1. #1
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    03.04.2005
    Beiträge
    158

    Viewtiful Joe Double Trouble

    Mich würd mal interessieren wie ihr das Spiel findet.
    HWE -
    Home Wrestling Entertainment -
    no pain no game

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    21.03.2005
    Beiträge
    101

    AW: Viewtiful Joe Double Trouble

    VIewtiful Joe: Double Trouble ist meiner Meinung ach ein sehr cooles, aber leider auch sehr kurzes Spiel. Das Spiel macht viel Spaß, ist auf den Schwierigkeitsgrade "Normal" und "Schwer" nicht allzu schwer (leicht fordernd trifft es besser) und hat wieder sehr cool Ideen. Die vier neuen VFX-Kräfte sind ganz witzig gemacht. Einzig und allein die Steuerung fand ich arg gewöhnungsbedürftig. Den Touchpen lässt man am besten stecken und packt stadessen das Daumenpad aus. Obwohl ich es nun schon zwei mal durch habe (habe das Spiel seit Samstag), kann ich es guten Gewissens weiterempfehlen.

    Was mich allerdings mal interessieren würde: An alle, die das Spiel auch schon haben: Verwechselt das Spiel bei euch auch schon mal im Slide-Modus die Befehle Touch und Slide? Manchmal kommt es bei mir vor, dass das Spiel nicht zurück in den Normal-Modus will oder anstelle eines einfachen Touch-Befehls plötzlich wieder in den Normal-Modus will.
    Besucht doch mal meinen Blog. http://myblog.de/alanar

  3. #3
    MrKillingspree
    Gast

    AW: Viewtiful Joe Double Trouble

    interessant, dann werd ich mir es nicht kaufen

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    03.04.2005
    Beiträge
    158

    AW: Viewtiful Joe Double Trouble

    Verwechselt das Spiel bei euch auch schon mal im Slide-Modus die Befehle Touch und Slide?
    also bei mir nicht. Ich finde ehrlich gesagt, dass Viewtiful Joe das bisher beste DS game ist. Weiß auch nicht, aber es gefällt mir echt verdamt gut. Hab auch schon die Cube Teile gehabt und find sie alle einfach nur genial.
    HWE -
    Home Wrestling Entertainment -
    no pain no game

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •