[DS] Frage:WWE?

Frage:WWE?

Ich möchte mal wissen ,ob WWE wirklich im März rauskommt.
Oder ob es überhaupt rauskommt .Ich habe nämlich in verschiedenen Läden und auch auf der THQ Hompage nachgefragt bzw. nachgeschaut.
Nur die N-zone meint (so steht es im Magazin ) ,dass es im märz rauskommt.

Könnt ihr mir helfen? :( :confused: :rolleyes:
 
AW: Frage:WWE?

reymysterio619 am 24.02.2006 19:28 schrieb:
Ich möchte mal wissen ,ob WWE wirklich im März rauskommt.
Oder ob es überhaupt rauskommt .Ich habe nämlich in verschiedenen Läden und auch auf der THQ Hompage nachgefragt bzw. nachgeschaut.
Nur die N-zone meint (so steht es im Magazin ) ,dass es im märz rauskommt.

Könnt ihr mir helfen? :( :confused: :rolleyes:

Im heft von der n-zone steht ab März,im Internet ab April.Weiß auch noch nicht mehr. Mfg Ario
 
AW: Frage:WWE?

reymysterio619 am 24.02.2006 19:28 schrieb:
Ich möchte mal wissen ,ob WWE wirklich im März rauskommt.
Oder ob es überhaupt rauskommt .Ich habe nämlich in verschiedenen Läden und auch auf der THQ Hompage nachgefragt bzw. nachgeschaut.
Nur die N-zone meint (so steht es im Magazin ) ,dass es im märz rauskommt.

Könnt ihr mir helfen? :( :confused: :rolleyes:
Ich habe gestern in der neuen Ausgabe der GamePro gelesen, daß es im März erscheinen soll.Das Spiel interessiert mich auch! :)
 
AW: Frage:WWE?

Ich wills auch unbedingt, auf IGN steht das der Titel WWE Superstar Aggression heißen soll, aber das Erscheinungsdatum ist da auch März.

Ich glaub net das es März kommt den es gibt keine Infos, keine Bilder, gar nix außer dem Namen ;(
 
AW: Frage:WWE?

Ich denke auch mal das es noch ein wenig dauern kann weil es noch nix darüber gibt(bilder ect.)

Ich frage mich wie der Touchscrenn zum Einsatz kommt(wenn er zum einsatz kommt)
 
AW: Frage:WWE?

The-Boogeyman am 08.03.2006 11:21 schrieb:
Ich denke auch mal das es noch ein wenig dauern kann weil es noch nix darüber gibt(bilder ect.)

Ich frage mich wie der Touchscrenn zum Einsatz kommt(wenn er zum einsatz kommt)


Chrunchi nut oder Dowiat oder wie die Redis heissen haben doch gesagt,es sei nochnichtmal eins angekündigt
 
AW: Frage:WWE?

Ich kann mir kein WWE auf dem DS vorstellen!
Ich meine es wär geil: Wrestling für unterwegs :top:
aber die Steuerung wäre mit dem Digi Pad zu bockig!
 
AW: Frage:WWE?

Reney-Mysterio am 08.03.2006 18:39 schrieb:
Ich kann mir kein WWE auf dem DS vorstellen!
Ich meine es wär geil: Wrestling für unterwegs :top:
aber die Steuerung wäre mit dem Digi Pad zu bockig!

N 64 = Steuerung mit Digikreuz

Und man könnte den Touchscreen, wie bei vielen anderen Spielen bei denen den Entwicklern nichts anderes einfällt, als Zeichenprogramm benutzen: Namensschilder etc.

Oder um den Special zu benutzen!!! :haeh:
 
AW: Frage:WWE?

reymysterio619 am 24.02.2006 19:41 schrieb:
Ario am 24.02.2006 19:30 schrieb:
Im heft von der n-zone steht ab März,im Internet ab April.Weiß auch noch nicht mehr. Mfg Ario




Auf welcher Seite hast du gelesen ,dass es erst ab April kommen soll? :confused:

Im internet stehts wirklich nimmer drin(hab einfach unter Such WWE eingegeben)
:confused: .In der NZONE 03/06 stehts ab März trinn.In der neuen stehts a gar nicht mehr trinn. :confused: Ich schätze , dass ich aber bald Infos grige.Ich schreib dir dann.
Mfg
Ario
 
Zurück