[DS] WFC-Gamer Clan

AW: WFC-Gamer Clan

Ein Admin entscheidet welche Strecke gewählt wird, alle anderen Fahrer müssen die gleiche Strecke wählen, falls dies nicht geschieht werdet ihr mit 1 Strafpunkt versehen. Bei 10 Strafpunkten (Seit der Reg.) nehmt ihr für 2 Woche nicht mehr am Renn geschen Teil und könnt das nächste Rennen für unseren Clan gegen einen anderen Clan vergessen.

Quelle:WFC Gamer
:B
Also so einen Scheiss habe ich ja noch nie gehört,der Admin hat doch nur Angst zu verlieren.
 
AW: WFC-Gamer Clan

naja wenn sie kein vertrauen zu ihren membern haben ,dann sollten sie deise nicht aufnehmen^^, ich mien bei uns ist das vertrauen da, wird diese jedoch missbraucht dann gibt es halt konsequenzen :-D
 
AW: WFC-Gamer Clan

Benny1984 am 18.02.2006 11:56 schrieb:
naja wenn sie kein vertrauen zu ihren membern haben ,dann sollten sie deise nicht aufnehmen^^, ich mien bei uns ist das vertrauen da, wird diese jedoch missbraucht dann gibt es halt konsequenzen :-D
Das mit dem Admin (das er mitfahren muss) wird nicht so gemacht.
Also, wir suchen noch Mitglieder, um bald an Clanwars teilzunehmen!
Also bewerbt euch!

Besucht die Seite: wfc-gamer.de.ki
 
AW: WFC-Gamer Clan

Wir suchen immer noch Mitglieder! Also bewerbt euch auf wfcgamer.de.ki
Ab dem 5. Mai nehmen wir auch Metroid Prime Hunters in unsere Liste der Clangames auf.
 
AW: WFC-Gamer Clan

das wär für mich schon ein grund nicht beizutreten denn wenn ich bi meinem clan alles cbestimmen würde das wäre schei**
 
AW: WFC-Gamer Clan

Biggoron am 26.03.2006 20:37 schrieb:
das wär für mich schon ein grund nicht beizutreten denn wenn ich bi meinem clan alles cbestimmen würde das wäre schei**


Wer sagt das wir alles bestimmen?
Wir lassen unsere Member alles wählen.

Ach ja und was für ein clan istr das was nur ein forum hat?
 
Zurück