[DS] MKDS: eure härtesten/Lieblingsgegner

Aldebaran

Neuer Benutzer
MKDS: eure härtesten/Lieblingsgegner

Wer sind im Online-Modus eigentlich die Gegner auf die ihr jemals getroffen
seid? Und habt ihr eigentlich irgendwelch Lieblingsgegner? Mich würde das
wirklich interessieren. Daher mache ich auch gleich den Anfang:

härteste Gegner: -Titan (mit hochgestelltem "tm")- 3-Sterne-Typ
-ein Franzose mit Namen:BigBoo

Lieblingsgegner:-LIL VALEZ, keine Ahnung woher aber mir absolut ebenbürtig

Frage: Schon irgendjemand auf mich getroffen?
Mein Name bei MKDS ist "Calmed" und bin erkennbar durch ein
blaues Psi auf schwarzem Untergrund.


Weiters möchte ich noch die bescheidene Bitte äußern und ... siehe Signatur
 
AW: MKDS: eure härtesten/Lieblingsgegner

Naja,Ich hab kein Lieblingsgegner weil ich nur einmal gespielt hab und es auf mein Rechner nicht geht.(Schade eigentlich)
Sonst hab ich 7 Siege und 0 Niederlagen.

Mfg:Swat2004
 
AW: MKDS: eure härtesten/Lieblingsgegner

Mein härtester Gegner bislang war Megabowser.
Auch richtig gut war Galcian, irgenein Globalspieler.
Gestern bin ich auf meinen Lieblingsgegner gestoßen: Webbi-1, der hat so ein cooles Ava und war nicht so ein guter Spieler... Einfach perfekt.
Fuzzy ist mein Lieblingsgegner von hier, weil mir die Kopf-an-Kopf-Duelle mit ihm immer mächtig Spaß machen. :-D
 
AW: MKDS: eure härtesten/Lieblingsgegner

Metroiddestruktor am 17.02.2006 21:26 schrieb:
Fuzzy ist mein Lieblingsgegner von hier, weil mir die Kopf-an-Kopf-Duelle mit ihm immer mächtig Spaß machen. :-D

Danke MD :X
du bist auch mein Lieblingsgegner, und das nicht nur wegen mkds ;)

EDIT:
natürlich sind Roy und die anderen auch meine Lieblingsgegner, weil wir alle auf dem selben Niveau sind :-D
 
AW: MKDS: eure härtesten/Lieblingsgegner

Mein härtester Gegner bisher war alex. Den hab ich bei Rivalen gefunden, ist ein Deutscher, der mittlerweile die 2000 Marke geschafft haben sollte. Ich hab den bisher 6 mal gefunden, davon 4 mal Unentschieden und 2 Niederlagen.

Meine Lieblingsgegner sind Einzeller, Nintendofuzzy, Metroiddestruktor und Jens, weil wir alle etwa gleichstark sind und die Rennen daher sehr ausgeglichen und spannend verlaufen =)

@Fuzzy: thx :X
 
AW: MKDS: eure härtesten/Lieblingsgegner

Meine sind: Ayron, MoD, Maschell und Homerun.

Und wenn ich mal über Rivalen gefunden hatte: Exoskelett der war auch ganz cool. Hab ich aber leider bisher nur 1 mal gefunden. ;(
 
AW: MKDS: eure härtesten/Lieblingsgegner

Ich hab keinen speziellen Lieblingsgegner.
Solange alle Spieler ein hohes Niveau haben, dann macht es Laune, weil man dann um den Sieg kämpfen muss.
Trotzdem gibt es natürlich Leute, gegen die man doch öfter als gegen andere fährt, dass wären bei mir z.B. chilledtbk, einzeller und jens.
Natürlich sind auch Leute wie sib, falcox, megabowser, fuzzy, etc. top, nur die find ich irgendwie zu selten.
Besonders freut man sich dann eigentlich nur noch, wenn man mal Michael Fried oder Miguel Rodriguez findet und auch noch gegen die gewinnt. Dann kann man immerhin von sich behaupten, dass man die absoluten mega Pros von MKDS mal besiegt hat. Naja, Inferno, Mr. Isai und die 1500+ Japaner sollte man natürlich auch nicht vergessen. Gegen die macht es halt am meisten Fun. Je stärker die Gegner umso besser das Rennen!
 
AW: MKDS: eure härtesten/Lieblingsgegner

Ich merke mir die Namen gegen die, die ich fahre nie.
Aber ich bin mal gegen einen *** Fahrer gefahren, einen snaker.
Ich habe nicht gesnakt weil ich schon vorher ein paar mal gespielt habe und fast einen Krampf im Daumen hatte.
Er hat dreimal gewonnen, beim vierten mal bei den Yoshi Kaskaden hat er mir einen riesigen Vorsprung gelassen, wollt mir beweisen, dass er mich trtzdem aufholt. (ca halbe-dreiviertel Runde).
Da gings meinem Daumen wieder besser und ich bin wieder gesnakt und habe mit riesigem Abstand (ca halbe runde) gewonnen :-D :-D

Das war eigentlich mein coolstes Erlebnis, ich hätte gerne sein Gesicht gesehen :-D
 
AW: MKDS: eure härtesten/Lieblingsgegner

Gegen einen Spieler namens Dine bin ich im onlinemodus schon zweimal gefahren und gegen einen nicht so starken drei-sterne gegner.
Achja gegen STM fahre ich auch gerne.
 
AW: MKDS: eure härtesten/Lieblingsgegner

Hmm, Lieblingsgegner...


Also mir fallen da spontan

Mahrla
Roy
fuzzy
Einzeller
Lupin
STM

ein^^

dann noch die, gegen die ich nicht ganz so oft spiele, oder erst seid kurzem kenne:

Falco
Metroiddestruktor
Ibicool


Hoffe ich habe keinen vergessen^^
 
Zurück