[DS] wie findet ihr need for speed underground 2 DS?

Ario

Bekanntes Gesicht
wie findet ihr need for speed underground 2 DS?

HI!!! was hält ihr von need for speed underground 2 auf ds?? ich Ned schlecht :| :| und ihr??? :confused: :confused:
 
AW: wie findet ihr need for speed underground 2 DS?

Meine Meinung ist das,dass Spiel eine Zumutung für jeden Gamer mit Anspruch ist.



Die Steuerung: ist schwammig,es kommt einem vor als würde man gerade mit der Karre Schlitschulaufen.


Die Grafik: ist nicht einmal ausreichend,das sieht man besonders am Leveldesign und auf den Streifen der Straße.
Viele viele Ecken.


Die KI: ist gerade mal gut, macht man einen Fehler so kann das fatale Folgen haben und die Gegner kommen nur so angeflogen.


Extras:Alles verhunst, es gibt zwar Möglichkeiten, wie man sein Auto pimpen kann aber nicht viel. Es gibt ein paar Farben, ein paar Karosserie Sachen aber nicht viel mehr.Minispiele gibt es aber nur Verhunste.


Gesamteindruck:Nintendo hat das mit Abstand schlechteste Spiel fürn DS rausgebracht. Bitte nehmt die Finger von dem Teil. Mein Bruder hat mir das Teil geschenkt und ich hab ihm das Teilgleich wieder um die Ohren geschmiesen. Ich würd dafür keine 5 Mücken hergeben.


Bitte nehmt die Finger von dem Teil.
Mit freundlichen Grüßen
porscheDS
 
AW: wie findet ihr need for speed underground 2 DS?

porscheDS am 17.02.2006 15:01 schrieb:
Meine Meinung ist das,dass Spiel eine Zumutung für jeden Gamer mit Anspruch ist.



Die Steuerung: ist schwammig,es kommt einem vor als würde man gerade mit der Karre Schlitschulaufen.


Die Grafik: ist nicht einmal ausreichend,das sieht man besonders am Leveldesign und auf den Streifen der Straße.
Viele viele Ecken.


Die KI: ist gerade mal gut, macht man einen Fehler so kann das fatale Folgen haben und die Gegner kommen nur so angeflogen.


Extras:Alles verhunst, es gibt zwar Möglichkeiten, wie man sein Auto pimpen kann aber nicht viel. Es gibt ein paar Farben, ein paar Karosserie Sachen aber nicht viel mehr.Minispiele gibt es aber nur Verhunste.


Gesamteindruck:Nintendo hat das mit Abstand schlechteste Spiel fürn DS rausgebracht. Bitte nehmt die Finger von dem Teil. Mein Bruder hat mir das Teil geschenkt und ich hab ihm das Teilgleich wieder um die Ohren geschmiesen. Ich würd dafür keine 5 Mücken hergeben.


Bitte nehmt die Finger von dem Teil.
Mit freundlichen Grüßen
porscheDS

Dem kann ich nur zustimmen. ich hab das spiuel selber und weiß wovon ich spreche!!!
 
AW: wie findet ihr need for speed underground 2 DS?

porscheDS am 17.02.2006 15:01 schrieb:
Meine Meinung ist das,dass Spiel eine Zumutung für jeden Gamer mit Anspruch ist.



Die Steuerung: ist schwammig,es kommt einem vor als würde man gerade mit der Karre Schlitschulaufen.


Die Grafik: ist nicht einmal ausreichend,das sieht man besonders am Leveldesign und auf den Streifen der Straße.
Viele viele Ecken.


Die KI: ist gerade mal gut, macht man einen Fehler so kann das fatale Folgen haben und die Gegner kommen nur so angeflogen.


Extras:Alles verhunst, es gibt zwar Möglichkeiten, wie man sein Auto pimpen kann aber nicht viel. Es gibt ein paar Farben, ein paar Karosserie Sachen aber nicht viel mehr.Minispiele gibt es aber nur Verhunste.


Gesamteindruck:Nintendo hat das mit Abstand schlechteste Spiel fürn DS rausgebracht. Bitte nehmt die Finger von dem Teil. Mein Bruder hat mir das Teil geschenkt und ich hab ihm das Teilgleich wieder um die Ohren geschmiesen. Ich würd dafür keine 5 Mücken hergeben.


Bitte nehmt die Finger von dem Teil.
Mit freundlichen Grüßen
porscheDS

Das Spiel ist aber vn EA oder :-o ?

Dein Bruder war sicher enttäuscht oder ;)
 
AW: wie findet ihr need for speed underground 2 DS?

EA hats gemacht wird aber von Nintendo vertreten.

Ps:Mein Bruder war nicht enttäuscht da er es einsah das dass Spiel für
Arsch und Friedrich
ist.
 
AW: wie findet ihr need for speed underground 2 DS?

Ich fand es gar nicht mal so schlecht, bloß erschien es grottig wegen der hohen Erwartungen wegen der PC-Version.
Sicherlich ist die Steuerung etwas kompliziert und die Graphik ist auch nciht das Wahre, aber immerhin hat man sich hier an 3D überhaupt rangetraut, besser als eine simple GBA-Portierung, dennoch hätte ich vom nachfolger (MW) erwartet, dass man eher die Fehler beseitigt, als neue hinzufügt....
 
Zurück