[DS] Ford Racing 3, Big mutha Truckers und Titeuf : Mission Nadia- Warum nicht getestet?

CursedEvil

Erfahrener Benutzer
Ford Racing 3, Big mutha Truckers und Titeuf : Mission Nadia- Warum nicht getestet?

Da die N-Zone jedes Spiel testet, frage ich mich warum sie diese drei Spiele nciht getestet haben. Alle drei gibt es schon seit Dezember-
 
AW: Ford Racing 3, Big mutha Truckers und Titeuf : Mission Nadia- Warum nicht getestet?

CursedEvil am 16.02.2006 16:20 schrieb:
Da die N-Zone jedes Spiel testet, frage ich mich warum sie diese drei Spiele nciht getestet haben. Alle drei gibt es schon seit Dezember-

Servus! Ford Racing 3 + Big Mutha Truckers haben sie in der letzten ausgabe(März06) getestet.Alle 2 haben voll schlecht abgeschnitten(Ford 33% und Truckers glaub ich um so 55%)Von Titeuf weis ich nichts. :confused:
 
AW: Ford Racing 3, Big mutha Truckers und Titeuf : Mission Nadia- Warum nicht getestet?

CursedEvil am 16.02.2006 16:20 schrieb:
Da die N-Zone jedes Spiel testet, frage ich mich warum sie diese drei Spiele nciht getestet haben. Alle drei gibt es schon seit Dezember-

Mir wer es lieber wenn diese schlechten Spiele nicht getest wären.
 
AW: Ford Racing 3, Big mutha Truckers und Titeuf : Mission Nadia- Warum nicht getestet?

jap, dann is mehr platz für gute games, selbst mit einer guten wertung würde ich mir diese spiele nich kaufen
 
AW: Ford Racing 3, Big mutha Truckers und Titeuf : Mission Nadia- Warum nicht getestet?

Celsius am 03.03.2006 15:55 schrieb:
jap, dann is mehr platz für gute games, selbst mit einer guten wertung würde ich mir diese spiele nich kaufen

Ich mir auch nicht.Diese spiele sind :$
 
AW: Ford Racing 3, Big mutha Truckers und Titeuf : Mission Nadia- Warum nicht getestet?

Ich finde es schon gut das solche Spiele getestet werden und es ist auch nötig, sonst kommt noch jemand auf die Idee und kauft sich eins dieser Games.
 
AW: Ford Racing 3, Big mutha Truckers und Titeuf : Mission Nadia- Warum nicht getestet?

LordSaddler am 03.03.2006 17:16 schrieb:
Ich finde es schon gut das solche Spiele getestet werden und es ist auch nötig, sonst kommt noch jemand auf die Idee und kauft sich eins dieser Games.

Ich würde mir Titeuf nie kaufen!
 
AW: Ford Racing 3, Big mutha Truckers und Titeuf : Mission Nadia- Warum nicht getestet?

LordSaddler am 03.03.2006 17:16 schrieb:
Ich finde es schon gut das solche Spiele getestet werden und es ist auch nötig, sonst kommt noch jemand auf die Idee und kauft sich eins dieser Games.

Ich hatte den Fehler mit Ford Racing gemacht! Grafisch fand ich es schon nett, nach den Bildern von Amazon.de

Ist aber total scheiße! Habe es gleich bei ebay reingestellt und siehe an,... es hat jemand gekauft!
 
AW: Ford Racing 3, Big mutha Truckers und Titeuf : Mission Nadia- Warum nicht getestet?

TeddyT am 06.03.2006 20:39 schrieb:
LordSaddler am 03.03.2006 17:16 schrieb:
Ich finde es schon gut das solche Spiele getestet werden und es ist auch nötig, sonst kommt noch jemand auf die Idee und kauft sich eins dieser Games.

Ich hatte den Fehler mit Ford Racing gemacht! Grafisch fand ich es schon nett, nach den Bildern von Amazon.de

Ist aber total scheiße! Habe es gleich bei ebay reingestellt und siehe an,... es hat jemand gekauft!

glückwunsch :-D
 
Zurück