[DS] Holt ihr euch den DS - Lite?

Schnehlich

Erfahrener Benutzer
Holt ihr euch den DS - Lite?

Wenn ja, in welcher Farbe?

Ich bin am überlegen ob ich meinen verkaufe und dann den dunnkelblauen hole. Der is einfach GEIL!!!! :X :X :X :X
 
AW: Holt ihr euch den DS - Lite?

Schnehlich am 14.02.2006 14:39 schrieb:
Wenn ja, in welcher Farbe?

Ich bin am überlegen ob ich meinen verkaufe und dann den dunnkelblauen hole. Der is einfach GEIL!!!! :X :X :X :X
Ich habe meinen blauen DS erst seit Oktober und bin mit ihm voll und ganz zufieden.Solange der lite keine Hardwareverbesserungen - eine noch bessere Grafik z.B. hat,werde ich ihn nicht kaufen.Sollte mein "alter DS" event.(was ich nicht annehme und hoffe) nach der Garantiezeit nicht mehr richtig funktionieren, dann werde ich mir den Kauf überlegen, jedoch nicht über 100 Euro!Aber das liegt noch in ferner Zukunft!
 
AW: Holt ihr euch den DS - Lite?

ich denke das mach ich auch.
Den DS + 2 Spiele (Polarium u. AC) verkaufen, adnn denke ich hab ich das Geld zusammen!
 
AW: Holt ihr euch den DS - Lite?

finde den neuen wesentlich schöner und wäre eine anschaffung wert... aber auch nur, wenn der lite sehr günstig wird. habe keine lust noch mal 150 euro für einen ds hinzublättern, vor allem weil ich das bei ebay mit meinem nicht mehr reinbekomme >:|
blöd fände ich allerdings, dass die freundesnummer sich ja ändert, wenn man mariokart dann über einen anderen ds zockt. dann müssten recht viele meine nummer ändern :S
 
AW: Holt ihr euch den DS - Lite?

Mariostar am 14.02.2006 20:00 schrieb:
Ich find den normalen DS viel besser als LITE das hört sich schon so billig an :$

hört sich echt net gut an :-D

ich bleib bei meinem alten. wozu auch nen neuen holen.

"lite" das klingt schon so wie bei der cola , cola lite , die ist auch immer billiger ( vom geschmack her ) :-D
 
AW: Holt ihr euch den DS - Lite?

Schnehlich am 14.02.2006 14:39 schrieb:
Wenn ja, in welcher Farbe?

Ich bin am überlegen ob ich meinen verkaufe und dann den dunnkelblauen hole. Der is einfach GEIL!!!! :X :X :X :X
Also,das ist der Grund warum ich mir letztendlich auch den DS kaufen werde.Die Lite-Version scheint mir nochmals um einiges besser zu sein.Bis dahin sind einige Spiele sowieso billig zu bekommen.Ich werde ihn mir wahrscheinlich im Sommer kaufen.Bis dahin kostet dann Super Mario DS und Mario Kart DS nur noch sehr wenig :-D
 
AW: Holt ihr euch den DS - Lite?

XYMASTERPOKE am 15.02.2006 13:09 schrieb:
O ne, nochmal 150€ ist es nicht wert, wenn man bereits einen DS hat. :rolleyes:


Wenn, dann denn Weißen.
Ich hab keine,werd mir auch nicht die lite Version holen.Ich spar lieber weiter für dir PSP . ich war schon immer Nintendo treu,aber in diesem Falle nehm ich mir lieber die PSP ,weil sie besser zu mir pass.
 
AW: Holt ihr euch den DS - Lite?

Also ich würde meinen alten bahhalten .
Ich wede ihn mir ziemlich sicher in sliber kaufen . :) :X :X :X :X :X
 
AW: Holt ihr euch den DS - Lite?

Schnehlich am 14.02.2006 14:39 schrieb:
Wenn ja, in welcher Farbe?

Ich bin am überlegen ob ich meinen verkaufe und dann den dunnkelblauen hole. Der is einfach GEIL!!!! :X :X :X :X

ich warscheinlich ned,weil der ´´alte´´DS is ja einfach geil. da kauf ich mir lieber paar DS spiele! :top: :top: :top:
 
AW: Holt ihr euch den DS - Lite?

Ich werd ihn mir wahrscheinlich holen, dunkelblau oder weiß.
Denn der ist schon enorm geil, und nicht nur vom Aussehen sondern insgesamt. :X
 
AW: Holt ihr euch den DS - Lite?

franktj am 15.02.2006 21:44 schrieb:
undergrounderX am 15.02.2006 13:55 schrieb:
Ich spar lieber weiter für dir PSP[...],weil sie besser zu mir pass.

:confused: , was soll denn das heißen?


Ich glaube nicht, daß ich den Lite hole. Auser ich bekomme meinen "alten" um einen vernünftigen Preis weg, damit ich nicht viel drauf zahlen muß. Ist der Lite eigentlich viel kleiner?
 
AW: Holt ihr euch den DS - Lite?

franktj am 15.02.2006 21:44 schrieb:
undergrounderX am 15.02.2006 13:55 schrieb:
Ich spar lieber weiter für dir PSP[...],weil sie besser zu mir pass.

:confused: , was soll denn das heißen?
ich wollte nicht irgendein fanboy gelabber los lassen und irgendwie sowas sagen wie " weil die grafik besser ist" oder so ....
sie passt besser zu mir,weil man filme gucken kann ,musik hören kann und wegen gta.
aber ich versteh es auch wenn einem der ds besser gefällt,den ich auch sehr geil finde!
 
AW: Holt ihr euch den DS - Lite?

kueber1 am 16.02.2006 12:56 schrieb:
Ist der Lite eigentlich viel kleiner?

Um 33% , also doch ein ganz schönes Stück.
@Topic : Bin mit meinem DS hellauf zufrieden , obwohl der Lite doch recht hübsch ist . Nur der Name ist oberscheiße ( Lite :$ ).
 
AW: Holt ihr euch den DS - Lite?

[um 33% , also doch ein ganz schönes Stück.


Ja das ist schon was. Dann werd ichs mir wohl überlegen. Ein bischen kleiner könnte der DS ja schon sein. Aber bis der Lite rauskommt dauert ja noch ein paar Monate!!
 
Zurück