Seite 4 von 4 ... 234
  1. #61
    Benutzer

    Mitglied seit
    12.12.2005
    Beiträge
    75

    AW: Mario Kart DS - Online Turnier II

    Möchte das Spielergebnis so bestätigen.

    Waren heiße Rennen mit Roy, hat großen Spaß gemacht.

    Auf meinem Bildschirm war ich in der Achterpiste zwar vorne, aber mein Fahrer hat sich geärgert. Hab aber trotzdem die 10 Punkte bekommen.

  2. #62
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    23.09.2005
    Beiträge
    21

    AW: Mario Kart DS - Online Turnier II

    Aber immer doch !!

  3. #63
    Mahrla
    Gast

    AW: Mario Kart DS - Online Turnier II

    So, Rennen gegen chilledtbk auch vorbei.

    Nach Runde 1 stand es 3:1
    Nach Runde 2 dann 4:4. Hat Tim also nochmal kräftig aufgeholt.
    Aber dann im Entscheidungsrennen konnte ich ein 3:1 einfahren.
    Also gesamt 7:5.

    Klasse Rennen, Tim!


    Finale also:

    FalcoX Vs Mahrla

    Platz 3:

    Chilledtbk Vs Roy03



    ---------Edit-------------

    Finalspiel gerade ausgetragen. Nach dem ersten Spiel stand es 2:2. Dann gewann FalcoX das 5te Spiel und kurz darauf ist sein Screen eingefroren. Hatte er Glück, dass das nicht im Rennen passiert ist...
    Nachdem wir uns nach einer halben Stunde dann endlich wieder gefunden hatten, fuhren wir dann die restlichen 3 Rennen, die ich alle für mich entscheiden konnte. CCB hatte ich Blauen zum schluss, da konnte er nix machen. Yoshis Piste ist er in Graben gefallen und kam nicht mehr ran. Und Wolkenpiste hab ich die SC geschafft, so dass er auch nicht mehr rankam.

    Endstand: 5:3 für mich

    Gutes Rennen, FalcoX. Beim ersten Turnier konnte er mich schlagen, aber ich konnte noch mal kontern. Steht's also 1:1 für uns beide

    Viel Glück noch an Roy03 und Tim (chilledtbk).

  4. #64
    Benutzer

    Mitglied seit
    12.12.2005
    Beiträge
    75

    AW: Mario Kart DS - Online Turnier II

    Sieger im Turnier ist Stefan Mahrla

    Das Endspiel ist 5:3 für ihn ausgegangen.
    War ein spannendes Rennen und ich gratuliere ihm zu seinem Erfolg.

  5. #65
    Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    10.01.2006
    Beiträge
    51

    AW: Mario Kart DS - Online Turnier II

    Na dann gratulier ich Mahrla für seinen verdienten Sieg im 2. N-Zone Forum Online Turnier

    Außerdem herzlichen Glückwunsch zu einem wohl verdienten 2. Platz: FalcoX


    Zu guter letzt noch viel Glück an Roy und chilled beim Spiel um Platz 3

  6. #66
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    27.02.2006
    Beiträge
    28

    AW: Mario Kart DS - Online Turnier II ?

    Zitat Zitat von Kaworu01 am 12.02.2006 19:31
    *auch dabei bin* !!

    mfg kawo
    Kawo bei N-Zone Naja ich bin auch dabei

    Edit:
    Manmanman kommt davon wenn man immer nur die erste Seite ließt. Na egal macht ihr noch ein Turnier?
    It's not a bug. It's a feature!

  7. #67
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    15.02.2006
    Beiträge
    5

    AW: Mario Kart DS - Online Turnier II ?

    Glückwunsch @ Gewinner, FalcoX leider nur 2. aber immerhin ^^

  8. #68
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    25.12.2005
    Beiträge
    26

    AW: Mario Kart DS - Online Turnier II ?

    Meinen Glückwunsch an Mahrla!
    So bin ich wenigstens gegen den Turniersieger ausgeschieden

  9. #69
    Roy03
    Gast

    AW: Mario Kart DS - Online Turnier II ?

    So das letzte Spiel ist vorbei. Es war immer sehr eng, und am Ende hatte chilledtbk knapp gewonnen.

    3:1
    1:3
    2:2
    1:3

    Gesamt: 7:9

    Damit bin ich zwar nur 4. aber ist bei 32 schon ganz gut.
    Glückwunsch an den Sieger, den 2. und natürlich auch den 3.

  10. #70
    Benutzer

    Mitglied seit
    11.12.2005
    Beiträge
    47

    AW: Mario Kart DS - Online Turnier II ?

    jo, waren tolle matches! komischerweiße hatte ich sowohl gegen Mahrla als auch gegen Roy03 so 3 oder 4 blaue bekommen. und die beiden jeweils garkeinen oder mal einen.

    ohne die blauen wär's vielleicht anders ausgegangen.

    (naja Mahrla hat auch so gewonnen...)

    wär mal interessant ein non-item online-turnier zu machen! obwohl's nicht so viel spaß machen würde.

  11. #71
    Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    10.01.2006
    Beiträge
    51

    AW: Mario Kart DS - Online Turnier II ?

    So, da nun jetzt auch das Spiel um Platz 3 gelaufen ist, schließe ich hiermit das Turnier.

    Ich hoffe es hat euch genausoviel Spaß gemacht wie mir.

    Nochmal ein dickes lob an Mahrla zu seinem Sieg gegen den Titelverteidiger Falco, und natürlich gratulation an chilledtbk zu seinem wohl verdienten 3. Platz

    Man sieht sich

    Jens

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •