[DS] Mario Superstar Saga (Flughafen Gegner)

Sauerkraut

Neuer Benutzer
Mario Superstar Saga (Flughafen Gegner)

Hallo ich besitzte Marion und Luigi Superstar saga, und jetzt bin ich gerade beim Flughafen! und habe die landebahn aufgeräumt! Jetzt siehst da so eine Pflanze und ich weiß nicht wie ich die besigen kann! kann mir jemand helfen und weiß jemand wie viel herzpunkte die hat? danke
 
AW: Mario Superstar Saga (Flughafen Gegner)

Sauerkraut am 06.02.2006 15:34 schrieb:
Hallo ich besitzte Marion und Luigi Superstar saga, und jetzt bin ich gerade beim Flughafen! und habe die landebahn aufgeräumt! Jetzt siehst da so eine Pflanze und ich weiß nicht wie ich die besigen kann! kann mir jemand helfen und weiß jemand wie viel herzpunkte die hat? danke

Nachdem du die Macht der Hand bekommen hast, kannst du sie hier unter Beweis stellen! Attackiere mit Mario (Feuer) die blauen Pirahna-Pflanzen und mit Luigi (Blitz) die roten, ansonsten heilst du die nur. Zuerst die Komplizen (!!!), dann erst die große, sonst heilt sie sich. Die kleinen haben jeweils 30 Lp (ich konnte mit einem Schlag eine fertig machen^^). Nachdem sie aus dem Weg geräumt sind, greifst du mit demjenigen an, der elementar im Vorteil steht und der andere greift mit dem Hammer an. Nach ein bisschen Übung schaffst du ihn schon ;)

Übrigens: Der Kampf kann so um die halbe Stunde dauern!! Aber die Schnecke ist noch zäher :-D
 
Zurück