1. #1
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    20.09.2005
    Beiträge
    147

    Mario Kart Super Circuit auf NDS?

    Servus,

    ich habe mir Mario Kart Super Circuit (GBA) gekauft. Wenn das Spiel jetzt Speichern will (neue Bestzeit, Pokal, etc) kommt eine Fehlermeldung dass dies nicht möglich ist...

    Was ist da los? Liegt es daran dass es die US Version ist und/oder das ich das Spiel auf dem DS spiele?

    thx

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Simpsonking
    Mitglied seit
    19.06.2002
    Beiträge
    3.610

    AW: Mario Kart Super Circuit auf NDS?

    Es kann nur daran liegen dass es die US-Version ist, aber vielleicht ist auch das Spiel kaputt.
    Es gibt keine Lösung, weil es kein Problem gibt.

    Anzahl aller Beiträge: 3895 + X

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    01.02.2006
    Beiträge
    128

    AW: Mario Kart Super Circuit auf NDS?

    Hast du das Spiel über Ebay gekauft? Wenn ja, tippe ich stark auf eine Fälschung / Raubkopie. Das Problem bei denen, dass das Speichern nicht richtig funktioniert, hört man doch recht oft.

    Ebay?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •