[DS] Nanostray

kueber1

Bekanntes Gesicht
Nanostray

Hey was haltet Ihr von Nanostray. Das Spiel find ich super, nur etwas kurz. Hab es gestern bekommen und den leichtesten Schwierigkeitsgrad gleich durchgespielt. Aber jetzt bei den anderen Schwierigkeitsgrade ist es wirklich sauschwer, da man nicht mehr unentlich Continues hat!
Blöd ist nur das Umschalten der Waffen. Da hätte man auch die L oder R Taste benutzen können und nicht nur den Touchscreen!
 
AW: Nanostray

Ich habe es mir zwar noch nicht gekauft, aber ich bin sehr an Nanostray interessiert, da ich zur Zeit Ikaruga für den GC spiele.

Das mit der Waffenauswahl per Touch Screen ist wirklich nutzlos.- Schade, ich hätte mir eine bessere Nutzung dieses Features gewünscht.
Kennst du Ikaruga?
Wenn ja, würdest du die beiden Spiele als in etwa gleich gut bewerten?
 
AW: Nanostray

Mir gefällt Ikaruga besser, einfach aufgrund des Umfangs und des besseren 2-Spieler-Modus.
 
AW: Nanostray

Blood-Hawk am 24.01.2006 18:17 schrieb:
Ich habe es mir zwar noch nicht gekauft, aber ich bin sehr an Nanostray interessiert, da ich zur Zeit Ikaruga für den GC spiele.

Das mit der Waffenauswahl per Touch Screen ist wirklich nutzlos.- Schade, ich hätte mir eine bessere Nutzung dieses Features gewünscht.
Kennst du Ikaruga?
Wenn ja, würdest du die beiden Spiele als in etwa gleich gut bewerten?


Ikaruga kenn ich aber noch nie gespielt. Hab es mir aber mal zulegen wollen, als es rauskam.
Die Waffenauswahl bei Nanostray ist schon etwas blöd, aber man brauch es nicht unbeding. Man kann den ganzen Level mit einer Waffe durch spielen. Wäre aber trotzdem fein wenn die Entwickler eine andere Lösung gefunden hättten.
 
AW: Nanostray

Ich finde das Spiel sauhart. Zumindest die oberen 2Schwierigkeitsgrade. Den leichtesten Schwierigkeitsgrad hab ich nach einer Stunde durch gehabt. Aber bei den anderen hab ich große Probleme!!! Wie gehts euch. Man muß ja einige Runden ohne Lebenverlust schaffen um es durchzu spielen! Und das ist verdammt hart, da man nie Energier zurück erhält!
 
Punkte bei Nanostray

Wie ist es möglich bei den Runden auf ca. 500.000 Punkte zu kommen? Ich habe alles abgeschossen, z.B bei der 1 Runde aber habe nicht mal 200.000 Punkte
 
AW: Nanostray

ich kann R-Type final (PS2) und G-Daruis (PS1) noch wärmstens empfehlen. Für einen handheld würd ich mir so ein spiel wohl nicht kaufen.
 
AW: Nanostray

MrKillingspree am 12.02.2006 18:05 schrieb:
ich kann R-Type final (PS2) und G-Daruis (PS1) noch wärmstens empfehlen. Für einen handheld würd ich mir so ein spiel wohl nicht kaufen.


Für einen Handheld ist Nanostray schon gut gemacht. Auch weil die Runden nicht so lang sind und es sich super eignet für eine schnelle Runde zwischendurch. Eine Runde dauert zwischen 3-5Minuten und das reicht für jede Busfahrt oder so.
 
AW: Nanostray

Pfff, weg mit dem neumodischen Müll!
Ich kann mich weder mit Ikagura noch mit irgendwelchen halbgaren "Netter Versuch" - DS - Shootern anfreunden.
Hol dir nen SNES oder nen Mega Drive. DORT gibt es geile Shooter.
Super Aleste... :X
 
AW: Nanostray

Hephalum am 25.01.2006 08:01 schrieb:
Mir gefällt Ikaruga besser, einfach aufgrund des Umfangs und des besseren 2-Spieler-Modus.

So gut wie Ikaruga isses nicht. Aber im Vergleich zu Ikaruga isses leicht ;)
 
AW: Nanostray

Wasserwurst am 16.02.2006 22:35 schrieb:
Pfff, weg mit dem neumodischen Müll!
Ich kann mich weder mit Ikagura noch mit irgendwelchen halbgaren "Netter Versuch" - DS - Shootern anfreunden.
Hol dir nen SNES oder nen Mega Drive. DORT gibt es geile Shooter.
Super Aleste... :X

Snes hab ich schon gehabt und auch Super Aleste!! Da waren wirklich geile Games!!! Dieses Genre wird leider jetzt sehr vernachlässigt!!
 
Zurück