[DS] MarioKart - Online-Update ??

R

RieFlow4th

Gast
MarioKart - Online-Update ??

Ist ein Online-Update technisch möglich?
Also alle Strecken zu fahren und den BattleModus online zu spielen, mit dem selben Modul, mit dem ich momentan spiele.

Muss ich auf MK 2 warten?
Das fände ich richtig dreckig! Oder lässt sich heutzutage anders kein geld mehr verdienen?
 
AW: MarioKart - Online-Update ??

1. OnlineUpdate kann ich mir zur Zeit nicht wirklich vorstellen, da ich nicht glaube, dass der NDS über ein Volumen besitzt, auf welches man diese Updates speichern könnte

2. ein Mario Kart 2?? es gab doch NOCH NIE zwei Mario Kart - Spiele für eine Konsole ^^ und so wird es jetzt bestimmt auch sein



aber Mario Kart für den Revolution wird bestimmt mehr Features haben ;)
 
AW: MarioKart - Online-Update ??

Es gibt ein neues USB Connector Registrierungs programm auf http://www.nintendo-europe.com wenn ihr es da net findet fragt im chat bei N-Zone.

Mfg:Swat2004 :)
 
AW: MarioKart - Online-Update ??

Das ist auch kein Update sondern eine ganz neue Version. Deinstallier den alten und dann mach den drauf.
 
Zurück