[DS] Super mario 64 DS gut?

Zeldaheld

Benutzer
Super mario 64 DS gut?

ich möcht mir es kaufen, jetz hab ich die frage, ob das ein gutes spiel ist, wenn nciht, welches sollte ich mir dann kaufen?
 
AW: Super mario 64 DS gut?

Zeldaheld am 06.01.2006 21:55 schrieb:
ich möcht mir es kaufen, jetz hab ich die frage, ob das ein gutes spiel ist, wenn nciht, welches sollte ich mir dann kaufen?
hatten wir zwar schon ein paar mal aber egal.
Mir gefällt Mario 64 DS sehr sehr gut hatte es aber noch nicht auch dem N64, musst du wissen. Ansonsten empfehl ich dir auf jeden Fall Advance Wars DS und Kirby DS, das sind meiner Meinung nach die besten DS games bisher.
 
AW: Super mario 64 DS gut?

Ja ist ein gutes Spiel,ich hab zwar das vom N64 auch aber trotzdem , es gibt ja auch einige neuerungen und die Minispiele.Nur zu empfehlen.
Advance Wars DS ist bestimmt auch gut,hab ich aber nie gespielt
und natürlich noch Mario Kart DS, vor allem der Multiplayer Modus :X .
 
AW: Super mario 64 DS gut?

Ich hatte es nicht vorher auf N64 gespielt aber nach einiger Spielzeit war das Spiel einfach nur langweilig und ich habe mir schnell das benötigte Minimum von 80 Sternen erspielt um das Spiel endlich weglegen zu können.
 
AW: Super mario 64 DS gut?

Wenn einem Mario 64 gefallen hat ist Mario DS eine gute entscheidung, es gibt mehr sterne zu sammeln und lustige minispiele die selbst leute begeistern die mario nich kennen(bei mir läuft ein harter kampf bei "WANTED", Record 250)Also ist nur zu empfehlen, leider ist die steuerung anfangs gewöhnungsbedürftig.Trotzdem Kaufen :top: :top:
 
AW: Super mario 64 DS gut?

THX
ich werds mir holen, leider erst am mittwoch, da mein ds verkäufer es erst wieder da kriegt -_- >.<
 
AW: Super mario 64 DS gut?

Zeldaheld am 07.01.2006 14:06 schrieb:
THX
ich werds mir holen, leider erst am mittwoch, da mein ds verkäufer es erst wieder da kriegt -_- >.<
hm, kommt drauf an, wenn du den teil vom N64 kennst dann würd ich es mir nicht holen.
ich selber kannte den teil vom N64 und hab es mir dennoch gekauft, ich fand es dann irgentwie langweilig.. . es gibt zwar viele neuerungen, aber meiner meinung nach nicht genug.
naja, aber musst du wissen.

mfg, eat
 
Zurück