[DS] Worms: Open Warfare

Nintendofuzzy

Bekanntes Gesicht
Worms: Open Warfare

Hab vorhin auf http://www.gamefront.de/ gelesen, dass THQ den Release für Worms im März 2006 bestätigt hat :-D
Ich freu mich auf jeden Fall schon rießig drauf, vorallem weil es ja ein 2D Worms werden soll!
zumindest wenn man nach den 5 pics von IGN geht: http://media.ds.ign.com/media/760/760120/imgs_1.html

hoffentlich stimmen auch noch die Computer KI und der Umfang. Und ein Online-Modus wär natürlich auch noch Geil :X
Was glaubt ihr, wie der Titel wird?
 
AW: Worms: Open Warfare

worms, in 2D mit online-modus?

Wenn ja, kauf ich mir es sofort. Kann ja nur geil werden
 
AW: Worms: Open Warfare

Das wäre echt cool...
Der erste Teil für en PC ist ja so schon cool , aber dann noch aufem DS und online...
Wäre echt der Hammer
 
AW: Worms: Open Warfare

Klarer Fall: Das Spiel ist schon so gut wie gekauft. das wird sicher der hammer. :)
 
AW: Worms: Open Warfare

hm...
nich das ihr mich falsch versteht, des mit dem online-modus usw. is noch nicht bestätigt, das war nur ein Wunsch von mir. Vielleicht wirds ja auch im Solo-Modus voll langweilig.
Aber ich könnt mir des Game auf dem DS auch so gut vorstellen, z. B. wär ne Karte ganz praktisch, damit man weiß, wo man hinzielen muss
 
AW: Worms: Open Warfare

Nintendofuzzy am 22.12.2005 16:47 schrieb:
hm...
nich das ihr mich falsch versteht, des mit dem online-modus usw. is noch nicht bestätigt, das war nur ein Wunsch von mir. Vielleicht wirds ja auch im Solo-Modus voll langweilig.
Aber ich könnt mir des Game auf dem DS auch so gut vorstellen, z. B. wär ne Karte ganz praktisch, damit man weiß, wo man hinzielen muss

Ich würds mir auch ohne Online-Modus holen. Aber die Entwickler wären ja dumm, wenn es nur offline spielbar wäre...
 
AW: Worms: Open Warfare

also ich denk mal, wenn es online wird, wird es geil. wenns nciht online ist.. naja. aber ich kenn auch die worms spiele für den pc und hab auch worms 3D, ist eigentlich recht geil. und das dann aufm ds mit touchscreen und online wäre echt mal eine geile sache.
naja, abwarten.

mfg, eat
 
AW: Worms: Open Warfare

Ich hab gestern das erste Mal Worms World Party aufm PC gespielt, welches ich bei PCGames zusammen mit Worms 2 und Worms Armageddon gewonnen hab, gefällt mir recht gut (auch wenn ich noch nicht so der Profi in Sachen zielen bin :B )


Mit Onlinemodus würd ichs mir wahrscheinlich fürn DS holen, ohne eher kaum...
 
AW: Worms: Open Warfare

Jo, ein 2D-Worms :-D
Das werd ich mir bestimmt holen, danke für den Hinweis Fuzzy. :X
Und dann wirst du wenn online so richtig terminisiert. :P
Bin bei WWP Elite, das heißt im Deathmatch alle gegnerischen Teams besiegt, ohne Niederlage (20 Teams)
 
AW: Worms: Open Warfare

MrKillingspree am 19.12.2005 23:46 schrieb:
worms, in 2D mit online-modus?

Wenn ja, kauf ich mir es sofort. Kann ja nur geil werden

Doch "Worms World Party", "Worms Amergeddon" und "Worms 2" sind 2D und auch Onlinefähig.
Habe Alle diese Teile und den ersten (Noch für DOS) aufn PC und spiele sie brutal gerne im Online Modus.
Die 3D Spiele von Worms sind nicht so gut finde ich, daher bin ich froh das Team17 den neuen Teil für DS und PSP in 2D rausbringen tut.
Ein Online Modus wäre beim DS der Hammer, weil ich mich dann auch mal schön an einen warmen Nachmittag im Sommer in die Stadt pflanzen könnt und Worms am DS zocken kann :finger:
Will mal hoffen das Team17 auf die Wi-Fi Connection beim DS achten tut und dem Spiel einen ordentlichen Online Multiplayer wie bei WWP und WA verschaffen tut.
Trozdem, ich werde es mir so oder so holen :-D
 
AW: Worms: Open Warfare

Retro-Fan am 31.12.2005 11:15 schrieb:
MrKillingspree am 19.12.2005 23:46 schrieb:
worms, in 2D mit online-modus?

Wenn ja, kauf ich mir es sofort. Kann ja nur geil werden

Doch "Worms World Party", "Worms Amergeddon" und "Worms 2" sind 2D und auch Onlinefähig.
Habe Alle diese Teile und den ersten (Noch für DOS) aufn PC und spiele sie brutal gerne im Online Modus.
Die 3D Spiele von Worms sind nicht so gut finde ich, daher bin ich froh das Team17 den neuen Teil für DS und PSP in 2D rausbringen tut.
Ein Online Modus wäre beim DS der Hammer, weil ich mich dann auch mal schön an einen warmen Nachmittag im Sommer in die Stadt pflanzen könnt und Worms am DS zocken kann :finger:
Will mal hoffen das Team17 auf die Wi-Fi Connection beim DS achten tut und dem Spiel einen ordentlichen Online Multiplayer wie bei WWP und WA verschaffen tut.
Trozdem, ich werde es mir so oder so holen :-D
machst du als witz die ganzen tut`s darein oder is das ernst gemeint?
 
Zurück