[DS] Wie lange habt ihr euren DS?

Foxioldi

Bekanntes Gesicht
Wie lange habt ihr euren DS?

Mich würde mal interessieren, seit wann ihr euren DS habt und ob ihr schon mal irgendwelche technischen Probleme hattet?
Ich habe den DS erst seit September diesen Jahres!
 
AW: Wie lange habt ihr euren DS?

Foxioldi am 11.12.2005 18:51 schrieb:
Mich würde mal interessieren, seit wann ihr euren DS habt und ob ihr schon mal irgendwelche technischen Probleme hattet?
Ich habe den DS erst seit September diesen Jahres!


ca. 5 märz
 
AW: Wie lange habt ihr euren DS?

Ich habe den DS seit meinen Geburtstag das heißt seit dem 17.03. Technische Probleme hatte ich mit meinem DS noch nicht. Kommt vielleicht auch daher, dass ich nur Super Mario64DS besitze und wirklich nur sehr selten mit dem DS zocke. Das einzige sind kleine Kratze auf dem TS. Wird sich aber sicherlich ändern sobald ich Mario Kart DS habe und dann Online zocke.
 
AW: Wie lange habt ihr euren DS?

Foxioldi am 11.12.2005 18:51 schrieb:
Mich würde mal interessieren, seit wann ihr euren DS habt und ob ihr schon mal irgendwelche technischen Probleme hattet?
Ich habe den DS erst seit September diesen Jahres!

Ich hab meinen DS erst seit mitte Oktober und technische problem hatte ich nicht und glaub auch nicht das ich welche kommen, ist ja Nintendo qualität :-D
 
AW: Wie lange habt ihr euren DS?

Devillex am 12.12.2005 15:39 schrieb:
Foxioldi am 11.12.2005 18:51 schrieb:
Mich würde mal interessieren, seit wann ihr euren DS habt
Seit dem Release.
Foxioldi am 11.12.2005 18:51 schrieb:
und ob ihr schon mal irgendwelche technischen Probleme hattet?
Nein, außer vielleicht ein paar klitzekleine Kratzer. :P

dito.
release und klitzekleine krazer ^^
 
AW: Wie lange habt ihr euren DS?

Einen Tag nach Release hab ich ihn mir geholt.


2 Kratzer, die man spürt, wenn man auf den Touchhsceen mit dem Stylus drüberfährt von meiner kleinen Kusine.

Sonst ein paar von meinen Freunden und mir, die man aber nur sieht wenn man den Ds gegens Licht hält
 
AW: Wie lange habt ihr euren DS?

Ich hab den DS natürlich seit dem Release! Bin extra in der großen Pause zum Laden gerannt und hab ihn mir zurücklegen lassen. Nach der Schule hab ich ihn dann zusammen mit Wario Touched abgeholt.

Technische Probleme hatte ich noch keine, aber ich schmeiss meinen DS auch nicht an dei Wand!
 
AW: Wie lange habt ihr euren DS?

hab ihn seit dem Release. Der DS hat ein paar kleine Kratzer und je einen toten Pixel oben und unten in der Mitte.
Wenn ein weißer hier in Deutschland erscheinen sollte, verkauf ich den silbernen und hol mir einen in weiß :X
 
AW: Wie lange habt ihr euren DS?

Ich hab mir extra einen Monat vor dem release einen DS im Laden vorbestellt. Hab ihn mir dann gleich am ersten Tag geholt. Ich fand es super, dass eine Demo von Metroid Prime Hunters dabei war.
 
AW: Wie lange habt ihr euren DS?

Foxioldi am 11.12.2005 18:51 schrieb:
Mich würde mal interessieren, seit wann ihr euren DS habt und ob ihr schon mal irgendwelche technischen Probleme hattet?
Ich habe den DS erst seit September diesen Jahres!


ich habe denn DS schon seit er raus gehkommen ist und habe keine problemme ich finde in super :)
 
AW: Wie lange habt ihr euren DS?

Mp187 am 17.12.2005 13:02 schrieb:
Foxioldi am 11.12.2005 18:51 schrieb:
Mich würde mal interessieren, seit wann ihr euren DS habt und ob ihr schon mal irgendwelche technischen Probleme hattet?
Ich habe den DS erst seit September diesen Jahres!


Also ich habe ihn ehmmm seit dem :schnarch: :confused: , vergessen!
glaub letzte woche samstag!
ich bekomm ihn erst am 24. mit mario kart ds , dazu tasche un so , ich werde ihn von anfang an pflegen wie mich selber ;)
 
AW: Wie lange habt ihr euren DS?

Ich glaub ich hab ihn so ein halbes Jahr ich hstte ncoh keine Probleme mit dem ds =) :) :-D :] ;) :P %)
 
AW: Wie lange habt ihr euren DS?

Ich habe meinen seit einem Tag vor dem Release und er ist bisher zweimal abgestürtzt.
 
AW: Wie lange habt ihr euren DS?

Foxioldi am 11.12.2005 18:51 schrieb:
Mich würde mal interessieren, seit wann ihr euren DS habt und ob ihr schon mal irgendwelche technischen Probleme hattet?
Ich habe den DS erst seit September diesen Jahres!
=) Ich habe in mir direkt am ersten Tag gekauft, bei mir hat er sich einmal beim starten auf gehangen.
 
Zurück