[DS] Play Yan

AW: Play Yan

LennartDS am 01.12.2005 15:34 schrieb:
Hallo Leute,
ich frage mich, ob es einen speziellen Play Yan für den DS geben wird. Weiß jemand näheres?

Ich glaub es wird ein play yan für GBA, SP und MICRO geben. Von einem play yan für die DS hab ich nichts gehört doch sicherlih wird ein rauskommen
 
AW: Play Yan

DAs ist eigentlich nur eine GBA karte wo man eine handelsübliche Speicherkarte z.b. von mp3 playern rein steckt.
 
AW: Play Yan

O07-codie am 14.01.2006 11:54 schrieb:
KAusrufezeichen am 14.01.2006 00:49 schrieb:
DAs ist eigentlich nur eine GBA karte wo man eine handelsübliche Speicherkarte z.b. von mp3 playern rein steckt.
und wann kommt das raus?

Das weiss ich net das musst du dich mal auf http://www.Nintendo.de oder
http://www.Nintendo-europe.de Infomieren.

Mfg:Swat2004 :)
 
Zurück