[DS] Lunar Genesis

LennartDS

Erfahrener Benutzer
Lunar Genesis

Hallo Leute,
es wird gesagt, dass Lunar Genesis am 25.11.05 in Europa erscheint. Das ist ja nun bald und ich habe immer noch nichts näheres herausgefunden. Könntet ihr mir weiterhelfen?????????
 
AW: Lunar Genesis

Und warum machst du dann einen extra neuen Thread dafür auf ? Du hattest doch schon einen wo du das selbe fragtest ?

Hättest nur zu Nintendo Europe gehen sollen und da steht Nov. 05. Ich habe mal bei gamefront gehört es kommt am 25.11.05. Aber das kann sich ja verschoben haben oder es kommt ev. garnicht mehr, wegen dem schlechten Verkaufszahlen.
 
AW: Lunar Genesis

executer-matze am 22.11.2005 20:09 schrieb:
Und warum machst du dann einen extra neuen Thread dafür auf ? Du hattest doch schon einen wo du das selbe fragtest ?
und genau deshalb ist der jetzt zu. der andre thread is noch auf der ersten seite...

cya pipe
 
Zurück