[DS] 1.online spiel seit heute erhältlich

S

ssj4gogeta

Gast
1.online spiel seit heute erhältlich

n-zone hat wieder mal gelogen....
tony hawks s8keboarding bla
ist seit heute erhältlich. und das ist auch online.... bzw. wi-fi
 
AW: 1.online spiel seit heute erhältlich

Ach ne bist ja sehr schlau. -_-

Es ist doch schon ewig bekannt, das MKDS und Tony Hawk die ersten WiFi Titel sind.
 
AW: 1.online spiel seit heute erhältlich

1. es wird überall groß geschrieben das mkds das erste wi-fi game wäre.
n-zone hats nicht getestet.
nja ich hab vorhin kurz nach geblättert, n-zone hat das spiel mit nov. angeg.

njo ich nehms denen doch nich mehr so übel....

aber ein bisschen genauer könnten sie schon informieren: siehe mkds null über den online mode.(die ganzen abstriche)
 
AW: 1.online spiel seit heute erhältlich

Das hat man davon wenn man sich nur in der N-Zone informiert, da sie nicht so aktuell sein kann wie eine Internet Newsquelle wie consolewars oder gamefront.

Hättest du das gemacht, wüsstest du schon lange das MKDS und Tony die ersten WiFi Titel für den NDS sind.
 
AW: 1.online spiel seit heute erhältlich

Mario Kart DS sollte ja auch eigentlich schon am 17. 11. 05 erscheinen! Es wurde aber auf den 25. November verschoben. Dadurch ist Tony Hawk das erste. Eigentlich sollte MKDS die WIFI Ära einläuten.

Man kann aber immer noch sagen, das MKDS das erste Spiel von Nintendo ist, das man online spielen kann!

MFG
 
AW: 1.online spiel seit heute erhältlich

Vielleicht ist MK auch das erste Spiel, hat zufällig jemand die Erscheinungsdaten von Japan/USA für TH und MK?
 
AW: 1.online spiel seit heute erhältlich

Cooli11 am 22.11.2005 08:19 schrieb:
Vielleicht ist MK auch das erste Spiel, hat zufällig jemand die Erscheinungsdaten von Japan/USA für TH und MK?
MKDS:

USA: 14.11.05
EUR: 25.11.05
JAP: 08.12.05

TH:

USA: 16.11.05
EUR: 18.11.05
JAP: tba

In Europa ist TH das erste WiFi Spiel, in der USA MK DS und in Japan Animal Crossing - Wild World (23.11.05).
 
Zurück