[DS] Eure DS-Empfehlungen

midas1984

Erfahrener Benutzer
Eure DS-Empfehlungen

Hab mir jetzt das Bundle mit dem blauen DS samt Nintendogs bestellt.

Welche Spiele würdet ihr mir empfehlen? Dabei interessieren mich nicht die Zeitschriftenwertungen sondern eure Erfahrungen vom Spieler für Spieler. Ich spiele eigentlich alle Genres von daher kann hier alles rein was gut ist :)
 
AW: Eure DS-Empfehlungen

Richni am 19.11.2005 18:23 schrieb:
Mario DS, das Spiel ist einfach geil :top:

Super Mario 64 DS ist gut. Castlevania empfehle ich dir auch. Wenn du Freunde mit DS´ hast und du willst ein Multiplayerspiel empfehle ich dir Bomberman. Das kannst du mit nur einem Modul zu acht spielen. Willst du Spielspaß für kurz zwischendurch rate ich dir zu Wario Ware touched. Another Code ist ein gutes Rätselspiel, was leider etwas kurz ist. Wenn du Rätselspiele magst, solltest du es dir kaufen. Aber das beste DS-Spiel ist Advance Wars Duel Strike. Das haben auch andere User geäußert, also nicht nur ich.

Von Need for Speed Underground 2 würde ich dir abraten. Das Spiel ist nur Murks. Genauso ist Splinter Cell für´n DS ein gigantescher Müll. Auf den "großen Brüdern" sind diese Spiele spitzte, aber auf dem DS nicht.
 
AW: Eure DS-Empfehlungen

AurionKratos am 19.11.2005 18:36 schrieb:
Richni am 19.11.2005 18:23 schrieb:
Mario DS, das Spiel ist einfach geil :top:

Super Mario 64 DS ist gut. Castlevania empfehle ich dir auch. Wenn du Freunde mit DS´ hast und du willst ein Multiplayerspiel empfehle ich dir Bomberman. Das kannst du mit nur einem Modul zu acht spielen. Willst du Spielspaß für kurz zwischendurch rate ich dir zu Wario Ware touched. Another Code ist ein gutes Rätselspiel, was leider etwas kurz ist. Wenn du Rätselspiele magst, solltest du es dir kaufen. Aber das beste DS-Spiel ist Advance Wars Duel Strike. Das haben auch andere User geäußert, also nicht nur ich.

Von Need for Speed Underground 2 würde ich dir abraten. Das Spiel ist nur Murks. Genauso ist Splinter Cell für´n DS ein gigantescher Müll. Auf den "großen Brüdern" sind diese Spiele spitzte, aber auf dem DS nicht.

Ich könnte dir empfehlen:
Ridge Racer
Super Mario DS
Nintendogs
Fifa 06
Spiele ich am liebsten und sind meiner Meinung nach auch sehr gut für den DS umgesetzt!
:)
 
AW: Eure DS-Empfehlungen

midas1984 am 19.11.2005 17:21 schrieb:
Hab mir jetzt das Bundle mit dem blauen DS samt Nintendogs bestellt.

Welche Spiele würdet ihr mir empfehlen? Dabei interessieren mich nicht die Zeitschriftenwertungen sondern eure Erfahrungen vom Spieler für Spieler. Ich spiele eigentlich alle Genres von daher kann hier alles rein was gut ist :)

Es gibt inzwischen einige gute Spiele.

Für DS Neulinge kann ich Wario Ware Touched! empfehlen, das Spiel ist genial und nutzt die Funktionen des DS voll aus.

Dann wäre da noch Another Code, auch genial.

Außerdem ist Bomberman ein Spiel, das ich dir empfehlen kann. Aber nur wenn du Freunde hast. Im Einspieler Modus hat man das Spiel nämlich schnell durch.

Dann wären da noch Mario Kart DS und Lost in blue. Diese Games bekomme ich zu Weihnachten :)
 
AW: Eure DS-Empfehlungen

ich würd entweder mario kart ds oder advance wars ds empfehlen.
mario kart ds einfach weil bissher alle mario kart spiele gut waren und das warscheinlich genauso gut wird, oder sogar noch besser. und zudem wird es mit einer der ersten online spiele für den ds sein.
advance wars ds hab ich selber und es macht einfach bog und hat auch einen großen spielumfang, wo man lange dransitzt.

mfg, eat
 
AW: Eure DS-Empfehlungen

eat am 22.11.2005 08:32 schrieb:
ich würd entweder mario kart ds oder advance wars ds empfehlen.
mario kart ds einfach weil bissher alle mario kart spiele gut waren und das warscheinlich genauso gut wird, oder sogar noch besser. und zudem wird es mit einer der ersten online spiele für den ds sein.
advance wars ds hab ich selber und es macht einfach bog und hat auch einen großen spielumfang, wo man lange dransitzt.

mfg, eat

Finde ich auch. Hab mir vor 3 Tagen Advance Wars DS gekauft und es macht einfach nur Bock! :)
 
AW: Eure DS-Empfehlungen

midas1984 am 19.11.2005 17:21 schrieb:
Hab mir jetzt das Bundle mit dem blauen DS samt Nintendogs bestellt.

Welche Spiele würdet ihr mir empfehlen? Dabei interessieren mich nicht die Zeitschriftenwertungen sondern eure Erfahrungen vom Spieler für Spieler. Ich spiele eigentlich alle Genres von daher kann hier alles rein was gut ist :)

ich kann nur lost in blue empfählen.ein geiles spiel, echt!! etwas kniffelig aber man kann es ziemlich lange spielen, den einmal angefangen kan man sich nur schwer wieder trennen.

auch ist mario 64 ds ein gutes spiel, und another code. wobei dies etwas kurzweilig ist.

yoshi touch and go is auch gut.

hoffe mario kart ds wird auch so genjal!!
 
AW: Eure DS-Empfehlungen

1. Mario Kart DS
2. Advance Wars DS (wenn du noch kein anderen Teil der Serie besitzt)
3. Castlevania (die serie war niemals schlecht)
4. Mario 64 DS (aufm N64 wars der Hammer)
5. Nintendogs

Ich muss dazu sagen dass ich von den ganzen Spielen bis jetzt nur Nintendogs besitze, kenne lediglich einige Vorgänger dieser Spiele, und wer kennt denn nicht Mario 64...

Zu Nintendogs:
Es ist so naja, würde ich sagen. Eigentich nichts Überragendes, das einzige was daran sooo toll ist, ist dass es die besonderen Fähigkeiten des DS voll ausnutzt. Aber mehr als ein außergewöhnliches Tamagochi ist es auch nicht. Und länger als 1-2 Stunden am Tag schaffe ich echt nicht mich damit zu beschäftigen, beim besten Willen nicht. Ich würde sagen dass es jeder für sich selber entscheiden muss, aber meins ist es nicht unbedingt.
 
AW: Eure DS-Empfehlungen

Also ich hät da auch meine Favoriten:
Mario 64 DS: klasse Spiel mit sehr langem Umfang und mit genialen Minigames. Wenn du es aber schon auf dem N64 hattest würd ich es mir nicht kaufen.
Another Code: Das Spiel ist super wegen den genialen Rätseln und der geschichte. leider ist es zu kurz aber wenn du Action Adventures magst dann musst du das Spiel haben.
Wario ware: Das Spiel solltest du dir kaufen wenn du mit dem DS einfach mal kurz zocken willst, für stundenlangen spielspaß solltest du es dir nicht kaufen.
Advance wars: Wie schon viele andere geschrieben haben ist das echt eines der wenn nicht sogar das beste DS Game derzeit.
so das wars :]
 
AW: Eure DS-Empfehlungen

Meine Highlights nach mittlerweile einem Jahr DS sind:

- Wario Ware touched
Vor allem zu Beginn sehr spassig und es nutzt die Features wirklich voll aus.

- Polarium
Einfaches Spielprinzip aber unglaublich fordernd und Süchtig machend.

- Another Code
Verdammt kurz, macht aber 5 Stunden extrem viel Spass. Solltest nur kaufen wenn Du es irgendwo günstig (max. 20 EUR) bekommen kannst.

- Meteos
Mein absolutes Lieblingsspiel auffm DS, ich komm nicht mehr davon los.

- Kirby Power Paintbrush
Geniales Jump'n'run!!! Leider etwas kurz.

- Nanostray
Nette Ballerei. Wenn Du auf Old School Shooter stehst solltest Du dir das Game holen!

Und am Freitag kommt ja endlich Mario Kart DS, das kann man wohl auch uneingeschränkt empfehlen, vor allem wegen dem Onlinemodus!
 
AW: Eure DS-Empfehlungen

Hab gestern mein DS samt Nintendogs erhalten und mein Ersteindruck: :X geiles Teil! :X

Hab mir heute noch Castlevania - Dawn of Sorrow bestellt. (Ich liebe 2D-Castlevania :-D )

Und nächsten Monat kommt Mario Kart DS und ..... mal sehen... dazu. Den Kauf bereue ich (im Gegensatz zur PSP) nicht.

Ich suche nun aber noch eine gute Display-Folie und Tasche. Die von BigBen soll net so gut sein......
 
AW: Eure DS-Empfehlungen

midas1984 am 27.11.2005 10:32 schrieb:
Hab gestern mein DS samt Nintendogs erhalten und mein Ersteindruck: :X geiles Teil! :X

Hab mir heute noch Castlevania - Dawn of Sorrow bestellt. (Ich liebe 2D-Castlevania :-D )

Und nächsten Monat kommt Mario Kart DS und ..... mal sehen... dazu. Den Kauf bereue ich (im Gegensatz zur PSP) nicht.

Ich suche nun aber noch eine gute Display-Folie und Tasche. Die von BigBen soll net so gut sein......

Wegen Schutzfolien - suche hier mal danach - gibt es sehr viele unterschiedliche Meinungen!
Ich kann dir die Tasche NDS 10 bei AMAZON für zur Zeit 9,98 € empfehlen! Ist sehr gut - habe ich auch! :)
 
Zurück