[DS] Soll ich advance wars ds kaufen?

Yoshi-365

Bekanntes Gesicht
Soll ich advance wars ds kaufen?

möchte gern wissen wie lang man braucht um das spiel durchzuspielen,da ich überlege ob ich es mir kaufen soll.gibt es nach dem Durchspielen noch irgendwelche sachen zu tun?Hat es eine hohe langzeitmotivation,auch nach dem durchspielen?
 
AW: Soll ich advance wars ds kaufen?

Yoshi-365 am 12.11.2005 23:11 schrieb:
möchte gern wissen wie lang man braucht um das spiel durchzuspielen,da ich überlege ob ich es mir kaufen soll.gibt es nach dem Durchspielen noch irgendwelche sachen zu tun?Hat es eine hohe langzeitmotivation,auch nach dem durchspielen?
1. mal normale kampagne: 10 -20 Stunden (kommt drauf an, wie gut du bist)
1. mal Advance kampagne nach 30 - 40 Stunden (wenn du nur an der Kampagne zockst)
Dann gibt es noch zig Karten für Versus (gegen Computer oder Mensch just 4 fun), Kriegsgebiet (auch viele Karten, für Siege kriegt man Münzen und Erfahrung), dann noch zwei andere Modi, einen Wireless-MP-Modus, und 300 Medaillen zu Verdienen (für besondere Leistungen wie 50 Megapanzer gebaut, ...)
Dann muss man viele CO.'s und Karten erstmal kaufen, mit Münzen, die man in der Kampagne und Co. gewonnen hat...
Also dauert es ziemlich lange, bis man es 'durchgespielt' hat hat, und selbst dann kann man halt noch gegen Freunde oder den Computer spielen
=> zusammenfassung: Jep, hol's dir!!!
 
Zurück