[DS] Wieso verschieben sich so viele DS-Titel?

hallo77

Gesperrt
Wieso verschieben sich so viele DS-Titel?

Lost in Blue, Mario Kart DS und Nanostray.
Es ist ungewönlich das sich viele Spiele in einem so kleinen Zeitraum verschieben. Und das blöde daran zwei von den Spielen wil ich haben. :pissed:
Also was meint ihr dazu?
 
AW: Wieso verschieben sich so viele DS-Titel?

hallo77 am 12.11.2005 15:20 schrieb:
Lost in Blue, Mario Kart DS und Nanostray.
Es ist ungewönlich das sich viele Spiele in einem so kleinen Zeitraum verschieben. Und das blöde daran zwei von den Spielen wil ich haben. :pissed:
Also was meint ihr dazu?

wieso schreibst du ins allgemeine statt ins DS forum?
 
AW: Wieso verschieben sich so viele DS-Titel?

hallo77 am 12.11.2005 15:33 schrieb:
Wieder mal interiesiert sich niemand für meinen Thread ;(

Doooch, 'türlich, nicht traurig sein, einfach ganz cool 8) nehmen.
Naja, ich nehm an, sie verschieben sich, weil sie einfach noch nicht fertig sind/ waren. Passiert ja ständig, beim DS fällts halt besonders auf, weil da eh schon grundsätzlich sehr wenige Spiele kommen.
 
AW: Wieso verschieben sich so viele DS-Titel?

Wasserwurst am 13.11.2005 00:15 schrieb:
Doooch, 'türlich, nicht traurig sein, einfach ganz cool 8) nehmen.
Naja, ich nehm an, sie verschieben sich, weil sie einfach noch nicht fertig sind/ waren. Passiert ja ständig, beim DS fällts halt besonders auf, weil da eh schon grundsätzlich sehr wenige Spiele kommen.

Anscheinend hast du noch nicht die Liste gesehen, ich würde das nicht als "sehr wenige Spiele" bezeichnen.
 
AW: Wieso verschieben sich so viele DS-Titel?

Genis am 13.11.2005 22:13 schrieb:
Wasserwurst am 13.11.2005 00:15 schrieb:
Doooch, 'türlich, nicht traurig sein, einfach ganz cool 8) nehmen.
Naja, ich nehm an, sie verschieben sich, weil sie einfach noch nicht fertig sind/ waren. Passiert ja ständig, beim DS fällts halt besonders auf, weil da eh schon grundsätzlich sehr wenige Spiele kommen.

Anscheinend hast du noch nicht die Liste gesehen, ich würde das nicht als "sehr wenige Spiele" bezeichnen.

Ich schon.
 
AW: Wieso verschieben sich so viele DS-Titel?

hallo77 am 12.11.2005 15:20 schrieb:
Lost in Blue, Mario Kart DS und Nanostray.
Es ist ungewönlich das sich viele Spiele in einem so kleinen Zeitraum verschieben. Und das blöde daran zwei von den Spielen wil ich haben. :pissed:
Also was meint ihr dazu?

Wegen mir :P ! Nein, im Ernst,(die?) Wasserwurst hat recht.
 
AW: Wieso verschieben sich so viele DS-Titel?

hallo77 am 12.11.2005 15:20 schrieb:
Wieso verschieben sich so viele DS-Titel?
ich denk mal, weil die entwickler einfach nur geschätzt haben, dass das spiel dann und dann vertig ist, aber hinterher hat sich einfach rausgestellt, dass es noch länger dauern wird. und als sie das bemerkt/erkannt haben war das spiel schon angekündigt.

mfg, eat
 
Zurück