[DS] USB Wifi Connector: 40 Euro?!

K

komori

Gast
USB Wifi Connector: 40 Euro?!

Wie ich heute in der N-Zone erfahren habe, wird der USB Connector 39,95 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) kosten. Ich hoffe, das ist unverbindlich genug, dass die großen Ketten wie Saturn und Media Markt den Connector für weniger anbieten, deutlich weniger. Mario Kart und den Stick zusammen für 80 Euro, na da muss ich mit dem Kauf wohl doch zögern, v.a. weil ich soviel Geld gar nicht flüssig machen kann. Ich werd mal ein Paar freunde fragen, ob die nicht zufällig einen gebrauchten W-Lan Router mit entsprechendem Stick irgendwo rumliegen haben :B

Ich wäre bereit, Nintendo zu verzeihen, wenn in unserem McDonald's ein Hotspot wäre.

@Nintendo: Falls das einer von euch liest => 87600 Kaufbeuren, McDonald's, Sudetenstraße
 
AW: USB Wifi Connector: 40 Euro?!

komori am 31.10.2005 15:08 schrieb:
Ich werd mal ein Paar freunde fragen, ob die nicht zufällig einen gebrauchten W-Lan Router mit entsprechendem Stick irgendwo rumliegen haben :B
Wieso beides?

Entweder Router oder Stick, beides brauchst du nicht ;)
Und son Stick gibts ab 20€
 
AW: USB Wifi Connector: 40 Euro?!

Cooli11 am 31.10.2005 15:19 schrieb:
komori am 31.10.2005 15:08 schrieb:
Ich werd mal ein Paar freunde fragen, ob die nicht zufällig einen gebrauchten W-Lan Router mit entsprechendem Stick irgendwo rumliegen haben :B
Wieso beides?

Entweder Router oder Stick, beides brauchst du nicht ;)
Und son Stick gibts ab 20€
Naja, der von Nintendo kostet ganze 40, hab ich gelesen, werde meir das Spiel und den Stick kaufen, da ich keinen Wlan Router besitze, also, mal in den sauren Apfel beissen!!!!
 
AW: USB Wifi Connector: 40 Euro?!

Cooli11 am 31.10.2005 15:19 schrieb:
komori am 31.10.2005 15:08 schrieb:
Ich werd mal ein Paar freunde fragen, ob die nicht zufällig einen gebrauchten W-Lan Router mit entsprechendem Stick irgendwo rumliegen haben :B
Wieso beides?

Entweder Router oder Stick, beides brauchst du nicht ;)
Und son Stick gibts ab 20€
ich meinte den stick für den pc, damit der pc irgendwie verbindung zum router hat. so hab ich mir das zumindest vorgestellt, weil mir 1&1 so nen stick anbieten wollte, als ich mal auf wlan geklickt habe :B
 
AW: USB Wifi Connector: 40 Euro?!

komori am 31.10.2005 15:44 schrieb:
Cooli11 am 31.10.2005 15:19 schrieb:
komori am 31.10.2005 15:08 schrieb:
Ich werd mal ein Paar freunde fragen, ob die nicht zufällig einen gebrauchten W-Lan Router mit entsprechendem Stick irgendwo rumliegen haben :B
Wieso beides?

Entweder Router oder Stick, beides brauchst du nicht ;)
Und son Stick gibts ab 20€
ich meinte den stick für den pc, damit der pc irgendwie verbindung zum router hat. so hab ich mir das zumindest vorgestellt, weil mir 1&1 so nen stick anbieten wollte, als ich mal auf wlan geklickt habe :B
Also, ich meine diesen USB stick um online spielen zu können, der kostet ja ganze 40 Euro, werde ihn mir trotzdem holen, da ich keinen Wlan-router besitze
 
AW: USB Wifi Connector: 40 Euro?!

komori am 31.10.2005 15:44 schrieb:
ich meinte den stick für den pc, damit der pc irgendwie verbindung zum router hat.
Die meisten Router kann man auch per USB oder LAN anschließen, aber wir schweifen vom Thema ab :P
 
AW: USB Wifi Connector: 40 Euro?!

Gibts denn den USB Wifi Connector auch schon zum vorbestellen?
Ich hab mir nämlich schon Mario Kart DS bestellt und will wegen dem Teil nich extra in den Laden rennen
 
AW: USB Wifi Connector: 40 Euro?!

naja, da ich kein wlan ruter hab muss ich mir wohl den stick für 40€ kaufen.. . aber naja, vielleicht bieten es ja manche läden für weniger an.

mfg, eat
 
AW: USB Wifi Connector: 40 Euro?!

eat am 31.10.2005 16:49 schrieb:
naja, da ich kein wlan ruter hab muss ich mir wohl den stick für 40€ kaufen.. . aber naja, vielleicht bieten es ja manche läden für weniger an.

mfg, eat
Kann man nicht ienen Virus auf den DS bekommen wenn man online zockt??
Ich wollte wissen ob man nur den USB-stick benötigt um online zu zocken oder such einen Wlan Router benötigt??
Wollte nämlich mit euch online ocken :-D
 
AW: USB Wifi Connector: 40 Euro?!

Taku am 31.10.2005 18:16 schrieb:
eat am 31.10.2005 16:49 schrieb:
naja, da ich kein wlan ruter hab muss ich mir wohl den stick für 40€ kaufen.. . aber naja, vielleicht bieten es ja manche läden für weniger an.

mfg, eat
Kann man nicht ienen Virus auf den DS bekommen wenn man online zockt??
Ich wollte wissen ob man nur den USB-stick benötigt um online zu zocken oder such einen Wlan Router benötigt??
Wollte nämlich mit euch online ocken :-D

Du brauchst entweder einen USB Wifi Stick oder einen WLan Router :)
Bin mal gespannt wie gut du bist :-D
 
AW: USB Wifi Connector: 40 Euro?!

Taku am 31.10.2005 18:16 schrieb:
eat am 31.10.2005 16:49 schrieb:
naja, da ich kein wlan ruter hab muss ich mir wohl den stick für 40€ kaufen.. . aber naja, vielleicht bieten es ja manche läden für weniger an.

mfg, eat
Kann man nicht ienen Virus auf den DS bekommen wenn man online zockt??
Ich wollte wissen ob man nur den USB-stick benötigt um online zu zocken oder such einen Wlan Router benötigt??
Wollte nämlich mit euch online ocken :-D
Wenn du dir den Stick von Nintendo kaufst brauchst du keinen WLAN Router, das ist sozusagen der Ersatz für die Leute die kein WLAN haben und auch keins wollen.

Also entweder oder


Ich werd mir den Stick holen, auch wenns verhältnismäßig teuer ist. Für nen WLAN Router hab ich nicht genug Geld übrig und den Nerv mir das einzurichten hab ich auch nicht. :B
 
AW: USB Wifi Connector: 40 Euro?!

Taku am 31.10.2005 18:16 schrieb:
eat am 31.10.2005 16:49 schrieb:
naja, da ich kein wlan ruter hab muss ich mir wohl den stick für 40€ kaufen.. . aber naja, vielleicht bieten es ja manche läden für weniger an.

mfg, eat
Kann man nicht ienen Virus auf den DS bekommen wenn man online zockt??
Ich wollte wissen ob man nur den USB-stick benötigt um online zu zocken oder such einen Wlan Router benötigt??
Wollte nämlich mit euch online ocken :-D

Bisher habe ich gelesen, das man sich ein "Trojanisches Pferd" einfangen kann - bei angebotenen "ROM-Versionen" im Internet - "DSBrick" genannt (Brick heißt "Mauerstein").Man kann dann den DS nicht mehr starten!
>:|
 
AW: USB Wifi Connector: 40 Euro?!

also bitte nochmal für mich... keine Lust die ganzen Posts durchzulesen... bitte nicht hauen, nur meine Frage beantowrten ;)

Ich hab zu Haus WLan, und wenn sich mein Bruder jez irgendwann den DS mit Mario Kart zugelegt hat, brauch der sich net mehr diesen Stick da zu holen..?! Das wär nice... wie wär das dann mit der Erkennung bzw. Installation über WLan?? bestimmt alles easy, oder?
 
AW: USB Wifi Connector: 40 Euro?!

Harry_Tipper am 31.10.2005 21:53 schrieb:
also bitte nochmal für mich... keine Lust die ganzen Posts durchzulesen... bitte nicht hauen, nur meine Frage beantowrten ;)

Ich hab zu Haus WLan, und wenn sich mein Bruder jez irgendwann den DS mit Mario Kart zugelegt hat, brauch der sich net mehr diesen Stick da zu holen..?! Das wär nice... wie wär das dann mit der Erkennung bzw. Installation über WLan?? bestimmt alles easy, oder?

Also die 1 1/2 Seiten hättest du wohl lesen können (und da wird mir auf der 1. Seite vorgeworfen, ich wär faul :finger: )
Nein, du brauchst keinen USB Wifi Stick mehr.
Du kannst im Mario Kart Menü deinen DS nach Quellen suchen lassen, dann wird dieses WLan Teil aufm DS Screen erscheinen, du wählst es aus und kannst sofort loszocken =)

PS: Wird aber in der neuen N-Zone im Mario Kart Test alles noch besser und ausführlicher beschrieben :-D
 
AW: USB Wifi Connector: 40 Euro?!

Wie kann ich so ein Teil mit einem Netgear W-Lan Gerät zusamenschließen? Geht das?
 
AW: USB Wifi Connector: 40 Euro?!

Foxioldi am 31.10.2005 19:12 schrieb:
Taku am 31.10.2005 18:16 schrieb:
eat am 31.10.2005 16:49 schrieb:
naja, da ich kein wlan ruter hab muss ich mir wohl den stick für 40€ kaufen.. . aber naja, vielleicht bieten es ja manche läden für weniger an.

mfg, eat
Kann man nicht ienen Virus auf den DS bekommen wenn man online zockt??
Ich wollte wissen ob man nur den USB-stick benötigt um online zu zocken oder such einen Wlan Router benötigt??
Wollte nämlich mit euch online ocken :-D

Bisher habe ich gelesen, das man sich ein "Trojanisches Pferd" einfangen kann - bei angebotenen "ROM-Versionen" im Internet - "DSBrick" genannt (Brick heißt "Mauerstein").Man kann dann den DS nicht mehr starten!
>:|
das wäre dann wohl die gerechte strafe für diese schandtat :B

@sword: wenn ich nicht total blöd bin, und das richtig verstanden habe, dann sollte es gayn ;)

P.S.: bitte schaut ned auf die uhrzeit *g*
 
AW: USB Wifi Connector: 40 Euro?!

Danke für eure schnellen Antworten, werde mir narher echt Mühe geben im Onlinemodus, und ich beisse einfach mal in den sauremn Apfel und berappe diese 40 Euro, ist ja auch Nintendopualitaät, und die gibt was her!!!!
Hoffe ich kriege noch beides am Start, und dann online...
Yeah, ich freue mich schon so
 
Zurück