[DS] Jump Superstars nicht in Europa und den USA

AW: Jump Superstars nicht in Europa und den USA

Taku am 04.09.2005 12:37 schrieb:

Es ist zumindest recht unwahrscheinlich, dass Jump SUperstars hemals seinen Weg in die USA geschweige denn nach Europa schafft. Das liegt wohl hauptsächlich daran, dass vielleicht mehr als die Hälfte der in Jump Superstars verwendeten Lizenzen im westlichen Bereich wohl kaum jemand kennt. Kann mich diesbezüglich aber auch irren.
Es wäre aber wirklich schade, denn der Multiplayermodus des Spiels macht verdammt viel Laune und ist eine willkommende Alternative zu Super Smash Bros. (vr allem, weil die DS-Variante wohl noch auf sich warten lassen wird. ;) ).
 
AW: Jump Superstars nicht in Europa und den USA

Alanar am 04.09.2005 17:58 schrieb:
Taku am 04.09.2005 12:37 schrieb:

Es ist zumindest recht unwahrscheinlich, dass Jump SUperstars hemals seinen Weg in die USA geschweige denn nach Europa schafft. Das liegt wohl hauptsächlich daran, dass vielleicht mehr als die Hälfte der in Jump Superstars verwendeten Lizenzen im westlichen Bereich wohl kaum jemand kennt. Kann mich diesbezüglich aber auch irren.
Es wäre aber wirklich schade, denn der Multiplayermodus des Spiels macht verdammt viel Laune und ist eine willkommende Alternative zu Super Smash Bros. (vr allem, weil die DS-Variante wohl noch auf sich warten lassen wird. ;) ).
Was also nicht, ich dachte es erscheint auch hier in Europa
 
AW: Jump Superstars nicht in Europa und den USA

Taku am 04.09.2005 18:07 schrieb:
Was also nicht, ich dachte es erscheint auch hier in Europa

Nintendo würde im Westen sehr viele Lizenzen benötigen, daher ist ein Release auch unwahrscheinlich.

Alles andere sind/waren Spekulationen!!!
 
AW: Jump Superstars nicht in Europa und den USA

Alleine die DB Charaktäre würden es reissen, aber auch die Leute aus One Piece und Naruto sind hierzulande wie im Rest der Welt ausreichend bekannt.
Die Lizenzen liegen ja alle bei dem Verlag des Jump-Magazins, deshalb glaube ich auch nicht dass das das Problem sein sollte.
Ich denke schon dass das Spiel auch hier erscheint.
 
AW: Jump Superstars nicht in Europa und den USA

FlediDon am 05.09.2005 01:30 schrieb:
Alleine die DB Charaktäre würden es reissen, aber auch die Leute aus One Piece und Naruto sind hierzulande wie im Rest der Welt ausreichend bekannt.
Die Lizenzen liegen ja alle bei dem Verlag des Jump-Magazins, deshalb glaube ich auch nicht dass das das Problem sein sollte.
Ich denke schon dass das Spiel auch hier erscheint.

Wäre sehr dafür :top:

Außerdem hat das Game in den Onlinemagazinen überraschend gute Wertungen bekommen, mal sehen wenn ich am Mittwoch die N-Zone bekomme was drinsteht.

mfg :)
 
AW: Jump Superstars nicht in Europa und den USA

SuperSangoku am 05.09.2005 02:26 schrieb:
Außerdem hat das Game in den Onlinemagazinen überraschend gute Wertungen bekommen, mal sehen wenn ich am Mittwoch die N-Zone bekomme was drinsteht.
Tja, Einzel 80%, Multi 83%
Dass auch Yugi dabei ist, wundert mich ein bisschen, wie soll der Kämpfen können? Goku Karten an den Kopf zu werfen wär nicht sehr effektiv...
Was ist überhaupt Naruto?
 
AW: Jump Superstars nicht in Europa und den USA

Tingle am 05.09.2005 13:50 schrieb:
SuperSangoku am 05.09.2005 02:26 schrieb:
Außerdem hat das Game in den Onlinemagazinen überraschend gute Wertungen bekommen, mal sehen wenn ich am Mittwoch die N-Zone bekomme was drinsteht.
Tja, Einzel 80%, Multi 83%
Dass auch Yugi dabei ist, wundert mich ein bisschen, wie soll der Kämpfen können? Goku Karten an den Kopf zu werfen wär nicht sehr effektiv...
Was ist überhaupt Naruto?
Zu Yugi: Der schick folgendes in den Kampf:
Diverse Monster der Karten wie z.B. Keltischer Wächter, Dunkles Magier-Mädchen oder sogar (als Spezialangriffe) Ra und Exodia. Blocken tut er übrigens mit einer Horde Kuriboh. Des weiteren wirft er noch einen Zehnseitigen Würfel und lässt sein Table-Top-Alter-Ego antreten (es gibt ein paar Mangakapitel, in den Yugi und seine Freunde ein TabletopRPG spielen).
Zu Naruto: http://www.banzai-online.de/serien/naruto/index.html

FlediDon am 05.09.2005 01:30 schrieb:
Alleine die DB Charaktäre würden es reissen, aber auch die Leute aus One Piece und Naruto sind hierzulande wie im Rest der Welt ausreichend bekannt.
Die Lizenzen liegen ja alle bei dem Verlag des Jump-Magazins, deshalb glaube ich auch nicht dass das das Problem sein sollte.
Ich denke schon dass das Spiel auch hier erscheint.

Ich sprach ja nicht davon, dass alle unbekannt seinen. Aber wenn man sich hier--> http://nintendo.co.jp/ds/ajsj/p3.html mal die Liste ansieht, stellt man fest, da kommen doch viele uns unbekannte Charaktere vor.
 
AW: Jump Superstars nicht in Europa und den USA

FlediDon am 05.09.2005 01:30 schrieb:
Die Lizenzen liegen ja alle bei dem Verlag des Jump-Magazins, deshalb glaube ich auch nicht dass das das Problem sein sollte.

In Japan ja. Im Westen sind es verschiedene Lizenz-Nehmer.
 
AW: Jump Superstars nicht in Europa und den USA

slindner am 05.09.2005 21:21 schrieb:
FlediDon am 05.09.2005 01:30 schrieb:
Die Lizenzen liegen ja alle bei dem Verlag des Jump-Magazins, deshalb glaube ich auch nicht dass das das Problem sein sollte.

In Japan ja. Im Westen sind es verschiedene Lizenz-Nehmer.

Theoretisch müsste sich ja der Carlsen Comics-Verlag darauf einlassen, die Lizenzen einzupacken, da das Heft "Banzai!" quasi das äquivalent zu der japanischen "Jump" ist und die Beziehungen zum Shuheisha-Verlag (oder so ähnlich) haben, dem Verlag, bei der "jump" erscheint. Dann müsste nur noch Nintendo mitwirken und schon wäre die Sache gegessen und wir hätten das Spiel. Wahrscheinlich aber unter dem Titel "Banzai! Superstars"(obwohl... besser nicht unter dem Namen...).
Aber alles nur graue Theorie.
 
AW: Jump Superstars nicht in Europa und den USA

nightclaw am 12.09.2005 16:55 schrieb:
Taku am 04.09.2005 12:37 schrieb:



Feck dech an de KNEI!
Du scheinst ja noch neu im Forum zu sein, deswegen drücke ich mich noch freundlich aus: Solche Umgangsformen sind hier nicht erwünscht. Ich bin zwar kein Mod, aber eigentlich ist sowas doch selbstverständlich. Deswegen versuche bitte, deine Ausdrucksweise zu zügeln. Dann klappts auch im Forum. ;)
 
AW: Jump Superstars nicht in Europa und den USA

Alanar am 13.09.2005 21:12 schrieb:
nightclaw am 12.09.2005 16:55 schrieb:
Taku am 04.09.2005 12:37 schrieb:



Feck dech an de KNEI!
Du scheinst ja noch neu im Forum zu sein, deswegen drücke ich mich noch freundlich aus: Solche Umgangsformen sind hier nicht erwünscht. Ich bin zwar kein Mod, aber eigentlich ist sowas doch selbstverständlich. Deswegen versuche bitte, deine Ausdrucksweise zu zügeln. Dann klappts auch im Forum. ;)
Du verstehst Luxemburgisch :-o
Hätte ich nicht erwartet, aber keine Angst, ist nur nen Freund von mir, sprechen auch andere hier Luxemburgisch???
 
AW: Jump Superstars nicht in Europa und den USA

Taku am 15.09.2005 09:52 schrieb:
Alanar am 13.09.2005 21:12 schrieb:
nightclaw am 12.09.2005 16:55 schrieb:
Taku am 04.09.2005 12:37 schrieb:



Feck dech an de KNEI!
Du scheinst ja noch neu im Forum zu sein, deswegen drücke ich mich noch freundlich aus: Solche Umgangsformen sind hier nicht erwünscht. Ich bin zwar kein Mod, aber eigentlich ist sowas doch selbstverständlich. Deswegen versuche bitte, deine Ausdrucksweise zu zügeln. Dann klappts auch im Forum. ;)
Du verstehst Luxemburgisch :-o
Hätte ich nicht erwartet, aber keine Angst, ist nur nen Freund von mir, sprechen auch andere hier Luxemburgisch???
Ich verstehe kein Luxemburgisch, aber ich glaube, selbst ohne diese Sprache zu beherrschen kann man sich wohl denken, was damit ungefähr gemeint ist.

Aber nun Back to Topic.
;)
 
AW: Jump Superstars nicht in Europa und den USA

Nun, jetzt hab ich das spiel, aber versteh kein Wort...
Wäre nett wenn jemand mir helfen könnte, danke =)
 
Zurück