[DS] Animaniacs: Lights, Camera, Action

Harti1984

Benutzer
Animaniacs: Lights, Camera, Action

stand gestern bei Media Markt und da steh ich mal wieder gelangweilt vorm DS Regal und denk mir so "immer das selbe hier" da fällt mir das Spiel plötzlich in die Hände!

Ich wollte es mir erst holen aber da dachte ich mir "hast noch keine bewertungen oder irgendwas gesehen und das kostet 40 Schleifen"

Nunja lange rede kurze Frage!!!!

Weiß einer wie das Spiel so ist? gebt mal eigene Bewertungen ab wers hat oder schonmal gespielt hat!

DANKE :-D
 
AW: Animaniacs: Lights, Camera, Action

Das einzige was ich bis nun gefunden habe:

Produktbeschreibung des Herstellers
Diese verrückten Animaniacs reißen das Studio an sich! Hilf Wakko, Yakko, Dot, Pinky und Brain drei völlig neue Filme rechtzeitig und innerhalb des Budgets fertig zu stellen. Sie sollten fertig sein, bevor der Regisseur "Schnitt" ruft ... oder sie werden in den Wasserturm verbannt!
FEATURES:
- Das Spiel findet in 15 verschiedenen Leveln aus drei Filmgenres statt: Horror, Science-Fiction und Piratenabenteuer
- Arena-Kampfmodi. Drahtlose 4-Spieler-Partien (Einzelkaren-Spiel)
- Neue Charaktere, die in deinem Film mitspielen und während des Spiels freigeschaltet werden können
- Anspruchsvolle Rätsel enthüllen Bonusbereiche und tolle Extras.

GamesMarkt
Die durchgeknallten Cartoon-Geschwister Yakko, Wakko und Dot mischen im skurril-aberwitzigen Stil der TV-Serie das bedrohte Städtchen Tinsel Town auf. Jeder der drei Helden verfügt über individuelle Fähigkeiten, die beim Einfangen von Geistern oder hitzigen Gefechten gegen feuerspeiende Drachen nützlich sind.

Quelle: amazon.de
 
AW: Animaniacs: Lights, Camera, Action

Ich hab das Spiel zwar nicht, aber diese Reviews werdem dir weiterhelfen:
http://www.mag64.de/index.php?page=nds/anids/anids&server=3&ext=1
http://www.ds-gamer.nl/article/1723p1.html
http://nds.gamezone.com/gzreviews/r27610.htm
 
Zurück