[DS] Cocoto Kart Racer DS - Unerwartet bereits erschienen!!!

GrabtharsHammer

Neuer Benutzer
Cocoto Kart Racer DS - Unerwartet bereits erschienen!!!

Hi, habe mir soeben bei ProMarkt das Spiel "Cocoto Kart Racer DS" in der limitierten Version inkl. hübscher DS-Tasche für unschlagbare 29,99 Euro zugelegt!

Komisch, dass man noch nirgends von diesem Spiel gelesen hat. Und im gesamten .de-Internet gibt es das Spiel noch in keinem einzigen Shop. Warum nur?

Nun aber zum Spiel. Das Game ist ein ziemlich unverfrorener Abklatsch von Mario Kart! Da dies für den DS allerdings erst im November erscheinen wird, kann ich allen diesen Spiel getrost ans Herz legen. Gameplay ist exakt das Gleiche wie bei Mario Kart.

Auch, wenn die Kopie schon echt dreist ist - dieses Spiel ist keinesfalls eine schlechte. Im Gegenteil. Ich habe schon ein paar Runden gespielt und es macht echt viel Spaß!

Also, alle diejenigen, die Mario Kart DS kaum abwarten können - versucht, dieses Spiel aufzutreiben.
 
AW: Cocoto Kart Racer DS - Unerwartet bereits erschienen!!!

hä, is ja crazy. das will ich auch. muss ich mal in den pro markt gehn, ne? echt komisch warum keiner was davon weiß
:rolleyes:
 
AW: Cocoto Kart Racer DS - Unerwartet bereits erschienen!!!

Falls sie es bei dem ProMarkt in Deiner Nähe nicht haben oder nichts von diesem Spiel wissen, sag Ihnen, sie sollen mal in der Filiale Dortmund-Indupark anrufen. Dort habe ich es gekauft.
 
AW: Cocoto Kart Racer DS - Unerwartet bereits erschienen!!!

GrabtharsHammer am 10.08.2005 16:38 schrieb:
Falls sie es bei dem ProMarkt in Deiner Nähe nicht haben oder nichts von diesem Spiel wissen, sag Ihnen, sie sollen mal in der Filiale Dortmund-Indupark anrufen. Dort habe ich es gekauft.

Wie könnt ihr nur"schnüff" kauft einfach ein gefälschtes m k! :B
Apropos.... kann man mit dem dann auch online gehen :rolleyes:
 
AW: Cocoto Kart Racer DS - Unerwartet bereits erschienen!!!

Online gehen kann man mit dem Spiel nicht. Ist aber Multiplayer-fähig für bis zu 4 Spieler. Leider muss jeder seine eigene Spielekarte haben.
 
AW: Cocoto Kart Racer DS - Unerwartet bereits erschienen!!!

Das Spiel ist so eine Sache... großmundig für April in Deutschland angekündigt und dann aber nicht erschienen.

Deutschsprachige Infos gibt es nahezu keine, hier zumindest ein paar Infos/Screens: klick
 
AW: Cocoto Kart Racer DS - Unerwartet bereits erschienen!!!

Hmmm... wundert mich, dass es zu diesem Spiel so wenig Resonanz gibt. Es beschweren sich doch sonst immer alle, dass es zu wenige gute Spiele für den DS gibt - und Cocoto Kart Racer DS ist in meinen Augen bisher ein echtes Highlight. Merkwürdig.
 
AW: Cocoto Kart Racer DS - Unerwartet bereits erschienen!!!

Ich war Vorgestern auch im MakroMarkt, da gab es diese mlitierte Edition auch. War auch erstaunt, weil das Spiel nirgends angekündigt geschweige denn überhaupt irgendein Wort darüber verloren wurde.
Was steht denn auf der Packung von welchem Hersteller/Publisher das ist?
 
AW: Cocoto Kart Racer DS - Unerwartet bereits erschienen!!!

Hersteller ist Neko Entertainment und Publisher ist die allseits bekannte Firma BigBen Interactive. Man sollte doch eigentlich meinen, dass der Vertrieb dieses Spiels besser sein müsste - schließlich findet man die Artikel von BígBen doch eigentlich in jeder Videospieleabteilung.
 
AW: Cocoto Kart Racer DS - Unerwartet bereits erschienen!!!

Ist ja in Deutschland auch nicht erschienen... welche Sprache war auf der Packung?!?

EDIT: Ich berichtige mich... laut Cube-Europe ist es erschienen in "Benelux, France, Spain & Germany"

Hab davon in den Läden aber nichts gesehen :confused:
 
Zurück