[DS] Final Fantasy Crystal Chronicles für den Nintendo DS

hallo77

Gesperrt
Final Fantasy Crystal Chronicles für den Nintendo DS

Gibt es schon infos oder Bilder zu diesem Spiel. Ich weiß nur das es einen Online-Modus haben wird. Es hat ja schon auf dem Gamecube im mehrspieler-modus spass gemacht. Freut ihr euch schon auf das Spiel?
 
AW: Final Fantasy Crystal Chronicles für den Nintendo DS

Freu,freu,freu,freu,freu!
Natürlich freue ich michdarauf! ;)
Square goes Nintendo for! ;)
 
AW: Final Fantasy Crystal Chronicles für den Nintendo DS

Hoffentlich bleibt das Spieleprinzip der Gamecubevorlage treu. Es sollte nicht zu verückt werden wegen dem Touchscreen und dem Mikrofon.
 
AW: Final Fantasy Crystal Chronicles für den Nintendo DS

Etwas wäre schon cool. Wenn man ins Mikrofon zum beispiel "Eis" sagt und dadurch der Zauber aktiviert wird.
 
AW: Final Fantasy Crystal Chronicles für den Nintendo DS

hallo77 am 22.07.2005 11:37 schrieb:
Etwas wäre schon cool. Wenn man ins Mikrofon zum beispiel "Eis" sagt und dadurch der Zauber aktiviert wird.

Das wäre ein ziemliches Chaos. ;)
EIS!FEUER!BLITZ!
 
AW: Final Fantasy Crystal Chronicles für den Nintendo DS

KillerXXX am 22.07.2005 11:39 schrieb:
hallo77 am 22.07.2005 11:37 schrieb:
Etwas wäre schon cool. Wenn man ins Mikrofon zum beispiel "Eis" sagt und dadurch der Zauber aktiviert wird.

Das wäre ein ziemliches Chaos. ;)
EIS!FEUER!BLITZ!
Stimmt. Man könnte die Zauber auch zeichnen. Aber das wäre ziemlich umständlich. Hoffentlich wird die Steuerung vom Gamecube übernommen.
 
AW: Final Fantasy Crystal Chronicles für den Nintendo DS

Weiß jemand wann das spiel in japan erscheint? Im N-zone-heft steht 2005. Aber da es noch keine Informationen oder Bilder gibt glaube ich kommt es erst 2006. ;(
 
AW: Final Fantasy Crystal Chronicles für den Nintendo DS

Man kann Final Fantasy Crystal Chronicles DS schon kaufen! Gebt einfach in google "Final Fantasy Crystal Chronicles DS" ein. Anführungstriche nicht vergessen. Das ist aber glaub ich eine fälschung.
 
AW: Final Fantasy Crystal Chronicles für den Nintendo DS

hallo77 am 22.07.2005 12:13 schrieb:
Weiß jemand wann das spiel in japan erscheint? Im N-zone-heft steht 2005. Aber da es noch keine Informationen oder Bilder gibt glaube ich kommt es erst 2006. ;(

Ich denke auch das es 2006 kommt.
 
AW: Final Fantasy Crystal Chronicles für den Nintendo DS

auf dieser Seite steht, dass es noch lange dauert, bis es erscheint, nämlich bis zum 31.12.06
 
AW: Final Fantasy Crystal Chronicles für den Nintendo DS

Wenn das Spiel wirklich noch 2006 erscheint, dann müßten ja ein Paar Infos auf der E3 Pflicht sein.
Die größte Stärke des Spiels könnte der Online Modus sein. Die Cube Version begeisterte ja eigendlich nur so richtig wenn man mit meheren Spielern zockt. Leider hatte ich kaum die Gelegenheit und musste meist Solo spielen. Aber stellt euch mal vor man trifft sich online mit Gleichgesinnten und zockt das Spiel mit Kumpels oder fremden Leuten online! Das wäre echt cool, oder?
 
AW: Final Fantasy Crystal Chronicles für den Nintendo DS

Mal ne frage: was ist eigentlich der Unterschied zwischen Final Fantasy 3 und Final Fantasy Crystal Chronicles??? Es erscheint ja beides auf DS!
 
AW: Final Fantasy Crystal Chronicles für den Nintendo DS

final fantasy III ist nur ein remake mit besserer grafik aber final fantasy crystal chronicles ist eben fantasy crystal chronicles^^
 
AW: Final Fantasy Crystal Chronicles für den Nintendo DS

Anthony-D am 15.03.2006 19:16 schrieb:
final fantasy III ist nur ein remake mit besserer grafik aber final fantasy crystal chronicles ist eben fantasy crystal chronicles^^

aha und welches is besser?
 
AW: Final Fantasy Crystal Chronicles für den Nintendo DS

Julex am 16.03.2006 13:56 schrieb:
aha und welches is besser?

Das wird man erst sagen können, wenn man sie gespielt hat. Ich denke das der Unterschied bei den Spielen bei der Spielerzahl liegt. Ich denke das man den Schwerpunkt bei CC eher auf Multiplayeraction legt, FF III wird ein RPG der alten Schule. Qualitativ werden aber beide überzeugen.
 
AW: Final Fantasy Crystal Chronicles für den Nintendo DS

franktj am 16.03.2006 20:04 schrieb:
Julex am 16.03.2006 13:56 schrieb:
aha und welches is besser?

Das wird man erst sagen können, wenn man sie gespielt hat. Ich denke das der Unterschied bei den Spielen bei der Spielerzahl liegt. Ich denke das man den Schwerpunkt bei CC eher auf Multiplayeraction legt, FF III wird ein RPG der alten Schule. Qualitativ werden aber beide überzeugen.
ich denke es wird ungefähr in dem selben Zeitraum erscheinen wie Pokemon Diamon/Pearl weil Pokemon Diamond/Pearl und Final Fantasy Crystal Chronicles schon seit der vorstelung des Nintendo DS bei der E3 2004 angekündigt wurden.
 
AW: Final Fantasy Crystal Chronicles für den Nintendo DS

hallo77 am 22.07.2005 11:24 schrieb:
Hoffentlich bleibt das Spieleprinzip der Gamecubevorlage treu. Es sollte nicht zu verückt werden wegen dem Touchscreen und dem Mikrofon.

Geil wär's doch, wenn man per Mikrofon die Zauber aussprechen würde und gleichzeitig noch mal ausweichen kann. :B
Das ganze hin und her mit der L- und R- Taste auf dem GameCube ging mir ab und zu schon mal auf den Wecker.

Aber ich freue mich auf das Spiel, ebenso auf Final Fantasy III DS!
Mit Sicherheit kann man Crystal Chronicles DS mit dem angekündigtem zweiten Teil auf dem Revolution verbinden. Wer weiß, was die Zukunft bereit hält. :-D :-D :-D
 
Zurück