[DS] Metroid

C

Captnkuesel

Gast
Metroid

Also was mich ja mal voll ankackt ist dass man keine Upgrades für den Anzug einsammeln wird. Was soll denn das? Nintendo ist echt scheisse geworden. Bald hat man in Zelda vom Anfang an auch schon alles. Also ich kaufe mir Metroid so auf jeden Fall nicht! :hop:
 
AW: Metroid

von welchem Teil sprichst du?
und wo ist der Zusammenhang zu Zelda?
du hast bei Metroid doch nie alle Items am Anfang
udn bei Zelda gab es auch nicht immer neue Anzüge...
 
AW: Metroid

Captnkuesel am 15.07.2005 15:09 schrieb:
Also was mich ja mal voll ankackt ist dass man keine Upgrades für den Anzug einsammeln wird. Was soll denn das? Nintendo ist echt scheisse geworden. Bald hat man in Zelda vom Anfang an auch schon alles. Also ich kaufe mir Metroid so auf jeden Fall nicht! :hop:

Häh? :confused: Wenn du von Metroid sprichst ... das ist schon Uhralt...
Wenn nicht, welchen Teil meinste denn dann ? :hop:
 
AW: Metroid

mein gott. da ist aber jemand ziemlich verwirrt und wütend auf ein paar videospiele. diese kombination ist nicht sehr vorteilhaft. zum glück sind ja grad ferien. ;)
nee, im ernst: wovon sprichst du??? sowohl von metroid als auch von zelda gibt es mittlerweile mehr als nur einen teil. du musst dich schon etwas klarer ausdrücken. (auch wenns schwer fällt).
 
AW: Metroid

Gott wie naiv sind die Leute denn geworden das hier ist das DS Forum von welchem Metroid sollte ich denn da reden? Stimmt! Metroid II: Return of Samus.
Nein, ich rede von Metroid Prime Hunters! Also manche Leute haben nciht so viel Zeit alles auszuschreiben... mann mann mann.... und ja man wird da keine Upgrades einsammeln müssen.

http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1121357851

Und das mit Zelda war nur so meine Meinung dass Nintendo langsam verrottet und Zelda auch meiner Meinung nach schon verhunzt hat und noch weiter verhunzen wird. ;(
Denkt doch mal ein wenig nach. Es war doch klar dass ich nicht von Metroid aufm NES rede.... aber bitte...
 
AW: Metroid

das ist eben nicht klar weil einige Leute( so wie ich) sich die 100 aktuellsten Themen anschauen und dort auf die überschrift schaun...
das wird ja aber auch kein klassisches Metroid was man durchzoggt, das wird ein Multiplayer Metroid...
wenns da upgrades geben würde wäre es ein großer schwachpunkt, da neulinge dann erst recht keine chance haben ohne erweiterten Suit mit nur 1 Energie Tank wobei die Gegner Schon Missles und bessere Suits mit 10 Energietänken haben....
also soviel kann man doch wohl selber denken...
 
AW: Metroid

Captnkuesel am 15.07.2005 17:13 schrieb:
Gott wie naiv sind die Leute denn geworden das hier ist das DS Forum von welchem Metroid sollte ich denn da reden? Stimmt! Metroid II: Return of Samus.
Nein, ich rede von Metroid Prime Hunters! Also manche Leute haben nciht so viel Zeit alles auszuschreiben... mann mann mann.... und ja man wird da keine Upgrades einsammeln müssen.

http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1121357851

Und das mit Zelda war nur so meine Meinung dass Nintendo langsam verrottet und Zelda auch meiner Meinung nach schon verhunzt hat und noch weiter verhunzen wird. ;(
Denkt doch mal ein wenig nach. Es war doch klar dass ich nicht von Metroid aufm NES rede.... aber bitte...
mensch Captn! reg dich doch nicht auf. du bist halt kein mensch der vielen worte. nachdem ich nun erfahren habe, dass du metroid für den ds meinst, kann ich dir nur sagen, dass ich den ds generell scheiße finde und mich die erscheinenden spiele nicht interessieren. trotzdem weiß ich zumindest, dass das metroid fürn ds eher auf mp ausgelegt ist, und dies der grund für, die von dir so schmerzlich vermissten, fehlenden upgrades ist.
vielleicht hat aber irgendjemand anders bock auf dich und deine argumente.
cya :)
 
AW: Metroid

wieso sollte ich dies tun? nur weil ich nicht in den ds verliebt bin? weil meine sicht nicht so beschränkt ist, dass meine augen nur den ds anfunkeln? nee, den gefallen tu ich dir nicht.
außerdem, halte ich mich nicht in deinem heißgeliebten ds forum auf, sondern generell im n-zone forum. oder ist die url neuerdings:
http://www.only-ds.de ???
(sollte ich nun deine ehre verletzt haben, so dass du weinst, nur weil jemand den ds scheiße findet, dann entschuldige ich mich hiermit bei dir und nehme zurück was ich gesagt habe. anscheinend fühlst du dich persönlich angegriffen wenn ich: "DS", sage.)
cya
 
AW: Metroid

Oh Gott! Das Forum verarmt echt an armen Leuten. Dass das MP auf Multiplayer ausgelegt ist ist auch mal total scheisse. DS kann mal garnix irgendwie.
Meiner verstaubt nur noch und wartet auf ein Spiel was dem DS irgendwann mal gerecht wird... aber so gibbet die einfach nicht.
 
AW: Metroid

ich hol mir für den DS auf jeden Fall Castlevania und das Secret OF Mana Remake. Das werden mit Sicherheit TOP Titel.

Wenn du ein gutes Spiel suchst was den DS gerecht wird: Another Code.
Wenn dir das auch net gefällt ist der DS wohl nix für dich
 
AW: Metroid

oTg-Invader am 15.07.2005 20:40 schrieb:
ich hol mir für den DS auf jeden Fall Castlevania und das Secret OF Mana Remake. Das werden mit Sicherheit TOP Titel.

Wenn du ein gutes Spiel suchst was den DS gerecht wird: Another Code.
Wenn dir das auch net gefällt ist der DS wohl nix für dich

lol drei spiele, 2 sind noch nichtmal raus und wenn mir dann AC nicht gefällt ist der DS nix für mich? Na das zeigt ja schonmal von dem Mangel an Spielen!
 
AW: Metroid

Hey, wenn ihr VIPs seid, zieht euch mal auf der Nintendo-Seite das Video zu Hunters rein!
Die Grafik in den kurzen Zwischensequenzen ist ja schon fast PSP-Niveau.
(Harr Harr, wir kommen näher! :-D )
 
AW: Metroid

Tingle am 06.09.2005 22:28 schrieb:
Hey, wenn ihr VIPs seid, zieht euch mal auf der Nintendo-Seite das Video zu Hunters rein!
Die Grafik in den kurzen Zwischensequenzen ist ja schon fast PSP-Niveau.
(Harr Harr, wir kommen näher! :-D )
Lol, naja so gut ists auch nicht (von der Graphik)... :B
Aber sehr sehenswert!! :X
 
Zurück