[DS] Zoo Tycoon

Mini-Bowser

Bekanntes Gesicht
Zoo Tycoon

Ich wollte mal fragen, was ihr so von Zoo Tycoon für den DS haltet und ob ihr es euch holt?! Ich habs für den PC und werde es mir auf jaden Fall für den DS holen! Ist doch cool, oder? Ein Zoo zum mitnehmen :)
 
AW: Zoo Tycoon

Mini-Bowser am 25.04.2005 14:01 schrieb:
Ich wollte mal fragen, was ihr so von Zoo Tycoon für den DS haltet und ob ihr es euch holt?! Ich habs für den PC und werde es mir auf jaden Fall für den DS holen! Ist doch cool, oder? Ein Zoo zum mitnehmen :)

Ich hatte das mal für den PC. Also ich mag Strategiespiele wirklich sehr gerne, aber das Spiel hat mich nicht wirklich überzeugt. Trotzdem bin ich für jedes NDS-Game froh, dass auf unseren Markt kommt.
Für Fans von Zoo Tycoon ist es sicher etwas ganz feines.
 
AW: Zoo Tycoon

Mal sehen, wie es dann tatsächlich ist, wenn es erschienen ist! Das konzept ist super, aber ob´s reicht um mir 40€ ausm A**** zu leiern weiß ich noch nicht!!
 
AW: Zoo Tycoon

NintendoDSUser am 25.04.2005 14:44 schrieb:
Mal sehen, wie es dann tatsächlich ist, wenn es erschienen ist! Das konzept ist super, aber ob´s reicht um mir 40€ ausm A**** zu leiern weiß ich noch nicht!!


Also ich werds mir wahrscheinlich kaufen weil ich Aufbau Spiele mag ! Ich werde mir aber vorher Test in der n-zone anschauen!
 
AW: Zoo Tycoon

CursedEvil am 21.05.2005 17:11 schrieb:
NintendoDSUser am 25.04.2005 14:44 schrieb:
Mal sehen, wie es dann tatsächlich ist, wenn es erschienen ist! Das konzept ist super, aber ob´s reicht um mir 40€ ausm A**** zu leiern weiß ich noch nicht!!


Also ich werds mir wahrscheinlich kaufen weil ich Aufbau Spiele mag ! Ich werde mir aber vorher Test in der n-zone anschauen!

ich hab das spiel auch schon für den pc; und bei dem spiel lohnt es sich nicht, die ds-version zu holen; der schwierigkeitsgrad ist für den eimer!
bei dem spiel kann man gar nciht verlieren! :hop:
 
AW: Zoo Tycoon

Mandarineausderdose am 22.05.2005 14:14 schrieb:
CursedEvil am 21.05.2005 17:11 schrieb:
NintendoDSUser am 25.04.2005 14:44 schrieb:
Mal sehen, wie es dann tatsächlich ist, wenn es erschienen ist! Das konzept ist super, aber ob´s reicht um mir 40€ ausm A**** zu leiern weiß ich noch nicht!!


Also ich werds mir wahrscheinlich kaufen weil ich Aufbau Spiele mag ! Ich werde mir aber vorher Test in der n-zone anschauen!

ich hab das spiel auch schon für den pc; und bei dem spiel lohnt es sich nicht, die ds-version zu holen; der schwierigkeitsgrad ist für den eimer!
bei dem spiel kann man gar nciht verlieren! :hop:

meinst du? Ich habs noch nie gespielt aber es macht doch spass seinen eigenen Zoo aufzubauen und die Tiere pflegen..etc. und ich finde man sollte nicht so viel vergleichen wenn man noch nicht so viele Fakten hat! Vielleicht wirds schwieriger? man weiss es nicht erst mal abwarten....
 
AW: Zoo Tycoon

Ich fand Jurassic Park III - Park Builder für den GBA gar nicht mal schlecht, nur die Steuerung war natürlich nicht so gut.

Da man das auf dem DS jetzt ausbessern kann erwarte ich ein klasse Zoo Tycoon. :top:
 
Zurück