[DS] Ping Pals !!!!Würdest du dirs kaufen?????

Leonsavetheday

Erfahrener Benutzer
Ping Pals !!!!Würdest du dirs kaufen?????

He yLeute

Sagt ma würdet ihr euch Ping Pals kaufen???? Ich nicht!!!! erwarte eure Meinung zu diesem Spiel... :top: odre :hop: Stand bei meinem Spieleladen... Kein einziges verkauft!!!!! IN einer Woche!!!!
 
AW: Ping Pals !!!!Würdest du dirs kaufen?????

würds mir auch nicht kaufen; ich hab bis jetzt auch nur mario gekauft....
ist ja nicht wirklich ein spiel, oder?
 
AW: Ping Pals !!!!Würdest du dirs kaufen?????

Wie auch schon N-Zone geschrieben hat: Dieses Spiel ist überflüssig. Ich glaube man hat es entwickelt, weil man am Anfang noch nicht wusste, dass PictoChat eingebaut wird. Man hat dann wohl die Entwicklung trotzdem nicht eingestellt. :B
 
AW: Ping Pals !!!!Würdest du dirs kaufen?????

Tim-Taylor am 20.03.2005 09:22 schrieb:
Wie auch schon N-Zone geschrieben hat: Dieses Spiel ist überflüssig. Ich glaube man hat es entwickelt, weil man am Anfang noch nicht wusste, dass PictoChat eingebaut wird. Man hat dann wohl die Entwicklung trotzdem nicht eingestellt. :B
dieses spiel kann man verbrennen heul würde bestimmt keiner
 
AW: Ping Pals !!!!Würdest du dirs kaufen?????

Leonsavetheday am 19.03.2005 23:26 schrieb:
He yLeute

Sagt ma würdet ihr euch Ping Pals kaufen???? Ich nicht!!!! erwarte eure Meinung zu diesem Spiel... :top: odre :hop: Stand bei meinem Spieleladen... Kein einziges verkauft!!!!! IN einer Woche!!!!


verkauf es für 5 oder noch weniger euro sonst bleibst du darauf sitzen
 
AW: Ping Pals !!!!Würdest du dirs kaufen?????

domidomek am 20.03.2005 14:06 schrieb:
Das Spiel kann man nicht mehr als Spiel bezeichnen :B !
wer wirklich 40 Euro dafür bezahlt , der hat sie nicht mehr alle :B
naja, ich würd 2 € dafür ausgeben , wegen der Hülle und den VIP Sternen :-D
 
AW: Ping Pals !!!!Würdest du dirs kaufen?????

SuperLink am 20.03.2005 14:13 schrieb:
domidomek am 20.03.2005 14:06 schrieb:
Das Spiel kann man nicht mehr als Spiel bezeichnen :B !
wer wirklich 40 Euro dafür bezahlt , der hat sie nicht mehr alle :B
naja, ich würd 2 € dafür ausgeben , wegen der Hülle und den VIP Sternen :-D

die 2€ kannst du lieber an die flutopfer schicken da werden sie mehr gebraucht.

ich glaube auch das das spiel nicht runtergesetzt wird auf 2€ weil die ladenbesitzer es vielleicht für 20€ gekauft haben
 
AW: Ping Pals !!!!Würdest du dirs kaufen?????

Wäre es um einiges besser als Picto Chat und würde es nicht mehr 10 € kosten, dann vielleicht.

Und ganz ehrlich: dem test nach zu urteilen ist es eigentlich besser.
 
AW: Ping Pals !!!!Würdest du dirs kaufen?????

Also ich würd mir das Pestbeulchen niemals zulegen. Wenn ich aus N-Zone zitieren darf: Das Programm ist so sinnvoll wie Eiscreme am Nordpol oder wie Keuchhusten. Mittlerwiele ist das in meinem Freundeskreis wie ein Sprichwort bei sinnlosen Sachen.
 
Ping Pals !!!!Würdest du dirs kaufen?????

Danke für all diese Antworten aber nur dass wer uns nit missverstehen... Ich besitze KEINEN Spieleladen doch ich statte häufig dem Spieleladen im Supermarkt einen Besuch ab... Mein Spieleladen ist gleich der im Supermarkt
 
AW: Ping Pals !!!!Würdest du dirs kaufen?????

Leonsavetheday am 20.03.2005 20:05 schrieb:
Danke für all diese Antworten aber nur dass wer uns nit missverstehen... Ich besitze KEINEN Spieleladen doch ich statte häufig dem Spieleladen im Supermarkt einen Besuch ab... Mein Spieleladen ist gleich der im Supermarkt



hättest du aber schreiben müssen weil du im anderen tread gesagt hast das du 13 bist
 
AW: Ping Pals !!!!Würdest du dirs kaufen?????

Für 40 Euro ist das in der Tat zu viel...

Man kann aber mit nur einem Modul chatten und ich hab gehört, es sollen auch noch Minispiele drin sein...

Aber trotzdem, 40€ sind viel zu viel, ich weiß nicht, welcher Preis angemessen wäre, aber für 5€ würd ichs auch kaufen ;)
 
AW: Ping Pals !!!!Würdest du dirs kaufen?????

naja also 40€ ist durchaus zu viel, aber es wär vielleicht ok wenn es beim DS oder nem anderen Game dabei is als Bundle .
 
AW: Ping Pals !!!!Würdest du dirs kaufen?????

Tim-Taylor am 20.03.2005 09:22 schrieb:
Wie auch schon N-Zone geschrieben hat: Dieses Spiel ist überflüssig. Ich glaube man hat es entwickelt, weil man am Anfang noch nicht wusste, dass PictoChat eingebaut wird. Man hat dann wohl die Entwicklung trotzdem nicht eingestellt. :B
zustimm! ;) für was ein Chatgame wenn eine bessere chatsoftware im ds ist? das game haben sie nur gemacht um kleinen, unwissenden kindern das geld aus der tasche zu ziehen!!!!!!!!!!!!!!! was denkt sich ein siebenjähriger schon dabei, der weiß das ja nicht , oder?
 
AW: Ping Pals !!!!Würdest du dirs kaufen?????

Man kann da entweder schreiben oda malen aber nich beides in einer nachricht und die minispiele sind Sch*****
 
AW: Ping Pals !!!!Würdest du dirs kaufen?????

RoyHtwenty am 22.03.2005 14:23 schrieb:
Man kann da entweder schreiben oda malen aber nich beides in einer nachricht und die minispiele sind Sch*****

woher weißt du das hast du es gekauft
 
Zurück