[DS] Mario 64-DS

P

plok-link

Gast
Mario 64-DS

ich hab heute Mario 64-DS durchgespielt. Es war ein super Spiel. Zwar nur ein Remake, aber es gab ja viel neues (Hasen fangen=Schlüssel, neue Sterne,...).
Und wie fandet/findet Ihr M64DS? :confused:
Ich würde es 98 % geben wenn ich's bewerten müsste. :top:
(PS:-Die Steuerung war auch gar nicht sooooo schlecht.)
 
AW: Mario 64-DS

plok-link am 17.03.2005 20:33 schrieb:
ich hab heute Mario 64-DS durchgespielt. Es war ein super Spiel. Zwar nur ein Remake, aber es gab ja viel neues (Hasen fangen=Schlüssel, neue Sterne,...).
Und wie fandet/findet Ihr M64DS? :confused:
Ich würde es 98 % geben wenn ich's bewerten müsste. :top:
(PS:-Die Steuerung war auch gar nicht sooooo schlecht.)
es ist zwar ein geiles Spiel , aber 98% würd ich nicht geben.
Das wär ja dann besser als Zelda OoT (97%)
 
AW: Mario 64-DS

ich habe es zwar noch nicht durch aber zur Zeit würde ich es 95% geben.Mir macht es vor allem wegen der Daumensteuerung so viel spaß!
Ich würde Zelda OoT aber "nur" 89% geben .
 
AW: Mario 64-DS

Habe es auch noch nicht durch.

suche die Wanne von Luigi und den brunnen von Mario,damit sie eine wasserknone und einen sauger bekommen.

kann mir jemand helfen?

e-mail

[email protected]

Würde 97% geben.

gruß

snakehq

bitte per mail wenn jemand eine lösung hatt.
 
AW: Mario 64-DS

Ich habs auch habe "erst" 52 Sterne ,aber mir macht es extrem viel spass.Ich würde dem Spiel 94% geben.
 
AW: Mario 64-DS

Ich würd dem Spiel so zwischen 85 und 90% gegen. Ist zwar ein gutes Spiel aber es gibt immer noch dutzende games die besser sind.
 
AW: Mario 64-DS

DevilLink am 19.05.2005 21:04 schrieb:
Ich würd dem Spiel so zwischen 85 und 90% gegen. Ist zwar ein gutes Spiel aber es gibt immer noch dutzende games die besser sind.

Da stimme ich dir zu mehr wie 90% würde ich auch nicht geben. (Steuerung etc.)
 
AW: Mario 64-DS

Ich finde das Spiel auch extrem spaßig! Ich hätt's mir auch ohne neue Sterne und Features geholt, aber die sind halt das Tüpfelchen auf dem i! Besonders die neuen Charaktere v.a. Luigi machen Laune :) =) !

Ich würde dem Spiel satte 88% geben! :top: :top:

P.S. Freu mich schon auf Sonic für'n DS
 
AW: Mario 64-DS

Das was die N-Zone über das Spie sagt stimmt.Außer das es nich an der Steuerung sondern an der sehr,sehr,sehr,sehr miesen Kamera Fühjrung liegt. :$ :$
 
AW: Mario 64-DS

SuperLink am 17.03.2005 20:49 schrieb:
plok-link am 17.03.2005 20:33 schrieb:
ich hab heute Mario 64-DS durchgespielt. Es war ein super Spiel. Zwar nur ein Remake, aber es gab ja viel neues (Hasen fangen=Schlüssel, neue Sterne,...).
Und wie fandet/findet Ihr M64DS? :confused:
Ich würde es 98 % geben wenn ich's bewerten müsste. :top:
(PS:-Die Steuerung war auch gar nicht sooooo schlecht.)
es ist zwar ein geiles Spiel , aber 98% würd ich nicht geben.
Das wär ja dann besser als Zelda OoT (97%)

Ist ne ganz gute Umsetzung, aber ehrlich gesagt war ich ein bisschen enttäuscht über die schlechte Steuerung, ich hätte von Nintendo etwas mehr erwartet. :(
 
AW: Mario 64-DS

ich find das spiel gut, insbesondere die steuerung ist gelungen, aber es ist etwas zu kurz finde ich.
 
AW: Mario 64-DS

Das Spiel ist eigentlich geil aber nach 100 Sternen hats mir nicht mehr Spass gemacht ich versuch trotzdem alle zu kriegen dann kann ich auf mich stolz sein.
 
Zurück