[DS] Welches Mario Spiel besser-Sunshine oder MarioDS?

DarkSamus

Bekanntes Gesicht
Welches Mario Spiel besser-Sunshine oder MarioDS?

Also,eigentlich wollte ich mir MarioDS zum Start kaufen(da ich es nie auf N64 gespielt habe).Jedoch gefiel mir Sunshine nicht besonders.Nun möchte ich eure Meinung darüber wissen. :rolleyes:
 
AW: Welches Mario Spiel besser-Sunshine oder MarioDS?

Mariostar am 31.01.2005 13:36 schrieb:
DarkSamus am 31.01.2005 13:33 schrieb:
Also,eigentlich wollte ich mir MarioDS zum Start kaufen(da ich es nie auf N64 gespielt habe).Jedoch gefiel mir Sunshine nicht besonders.Nun möchte ich eure Meinung darüber wissen. :rolleyes:

:X Mario 64 :X ist 1000 mal besser als :$ Mario Sunshine :$ aber das Mario 64 auf dem DS kenn ich nicht. Ich schätze aber mal das es genauso gut ist wie das Original

Ich finde Mario 64 "classic" besser als die DS-Version. Nincht nur wegen der Steuerung.
Beim DS sind die Minigames aber cool.
 
AW: Welches Mario Spiel besser-Sunshine oder MarioDS?

ich besitze mario ds seit 2 wochen und kann dir sagen das mario 64 ds nicht nur besser ist als das original, (nicht nur das die graphik ordentlich aufgemotzt wurde vorallem bei den charakteren, mit der steuerung bin ich auch super zufrieden und habe selbst als linkshänder überhaupt keine probleme im gegenteil)
sondern auch besser ist als mario sunshine...und für jemanden der mario 64 noch nicht kennt ist das spiel garantiert nochmal sogut.. :top: :top:
 
AW: Welches Mario Spiel besser-Sunshine oder MarioDS?

Wird bei MarioDS auch der Touchscreen in irgendeiner Form genutzt? :confused:
 
AW: Welches Mario Spiel besser-Sunshine oder MarioDS?

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke an alle!!!!
Ich habe mich entschieden,ich werde mir MarioDS kaufen.
Habe ich schon erwähnt,dass ich euch alle recht herzlich
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke? :rolleyes: :) :top:
 
Zurück