Indiana Jones (by Machine-Games)

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
ijuhu8944kf9.png

Entwickler: Machine Games
Publisher: Bethesda / Lucasfilm Games


Machine-Games, die Macher der neuen Wolfenstein-Spiele, machen ein Indiana Jones Game :X es gibt einen ersten Teaser. Wehe das kommt nur für Xbox und PC wegen dem Bethesda-Deal

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit hätte Microsoft sein Uncharted. Die Lizenz ist natürlich gut, aber erst einmal muss man sie umsetzen. Gibt viele gute Ideen und TV-Serien/Filme, die dann an der Umsetzung scheitern (Game of Thrones, The Walking Dead). Diese ineraktiven Filme von Telltale nicht mitgezählt. Generell wäre mir ein eigenes Universum lieber. Halte deshalb von solchen Teasern nichts solange man kein Gameplay sieht.
 
Wird nicht MS exclusiv weil Disney mitentscheidet als Teilpublisher und Lizenzgeber
 
Wird nicht MS exclusiv weil Disney mitentscheidet als Teilpublisher und Lizenzgeber

Allein wegen Disney ist es Multiplattform? Woher weißt du dies? Gibt dazu keinerlei Aussagen oder Bestätigungen, sondern nur Vermutungen. Bist schon ein komischer Vogel.

Hoffe dass es ein guter Exklusivtitel mal wird, denn den braucht die Xbox. Dann kannst du dir ja eine zulegen. :B
 
Wie schon üben bei PC-Games ein Redakteur anmerkte entsteht so nen Vertrag nicht binnen weniger Tage, womit mit 100%iger(!) Sicherheit Disney nur mit Zenimax aka Bethesda verhandelt hat, lange bevor Microsoft überhaupt ein Thema war. Zudem ist bis heute der Kauf noch nicht komplett vollzogen, das geschieht erst im März oder so. Aber hauptsache erstmal was von komischer Vogel faseln, man kennts ja.
 
Wie schon üben bei PC-Games ein Redakteur anmerkte entsteht so nen Vertrag nicht binnen weniger Tage, womit mit 100%iger(!) Sicherheit Disney nur mit Zenimax aka Bethesda verhandelt hat, lange bevor Microsoft überhaupt ein Thema war. Zudem ist bis heute der Kauf noch nicht komplett vollzogen, das geschieht erst im März oder so. Aber hauptsache erstmal was von komischer Vogel faseln, man kennts ja.

Sorry aber du sagst, dass es nicht eklusiv ist, weil Disney mitentscheidet. Ich suche dann eine halbe Stunde lang, um herauszufinden woher die diese Information hast und finde nirgendswo eine verlässliche Aussage zur Exklusivität. Die verlorene Lebenszeit bekomme ich nicht zurück. Nichts gegen den Redakteuer, aber ich denke es war auch nur eine Mutmaßung seinerseits.
 
Eigentlich braucht man nicht groß diskutieren, und ehrlich gesagt sind die Spekulationen von PC Games albern. Selbst wenn das Spiel vor einem Jahr angekündigt worden wäre, gebe es keine Garantie dass es für die PlayStation kommt. Außer es gab vorher beispielsweise irgendwelche Verträge mit Sony , die erfüllt werden müssen. Das wird’s aber in dem Fall nicht geben. Die Studios gehören nunmal Microsoft, und jeder ehemals Multiplattformtitel kann jetzt Xbox exklusiv sein. Deswegen würde ich jetzt nicht jedesmal hoffen dass irgendwas für die PlayStation kommt, sonst ist man nur enttäuscht.
 
Zurück