1. #1
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.859
    Blog-Einträge
    5

    Indiana Jones (by Machine-Games)


    Entwickler: Machine Games
    Publisher: Bethesda / Lucasfilm Games


    Machine-Games, die Macher der neuen Wolfenstein-Spiele, machen ein Indiana Jones Game es gibt einen ersten Teaser. Wehe das kommt nur für Xbox und PC wegen dem Bethesda-Deal

    Geändert von LOX-TT (12.01.2021 um 18:18 Uhr)

    Übersicht-Threads: PS4 | PS5 | Switch | Xbox

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.487
    Blog-Einträge
    3
    Damit hätte Microsoft sein Uncharted. Die Lizenz ist natürlich gut, aber erst einmal muss man sie umsetzen. Gibt viele gute Ideen und TV-Serien/Filme, die dann an der Umsetzung scheitern (Game of Thrones, The Walking Dead). Diese ineraktiven Filme von Telltale nicht mitgezählt. Generell wäre mir ein eigenes Universum lieber. Halte deshalb von solchen Teasern nichts solange man kein Gameplay sieht.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  3. #3
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.859
    Blog-Einträge
    5
    Wird nicht MS exclusiv weil Disney mitentscheidet als Teilpublisher und Lizenzgeber

    Übersicht-Threads: PS4 | PS5 | Switch | Xbox

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.487
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Wird nicht MS exclusiv weil Disney mitentscheidet als Teilpublisher und Lizenzgeber
    Allein wegen Disney ist es Multiplattform? Woher weißt du dies? Gibt dazu keinerlei Aussagen oder Bestätigungen, sondern nur Vermutungen. Bist schon ein komischer Vogel.

    Hoffe dass es ein guter Exklusivtitel mal wird, denn den braucht die Xbox. Dann kannst du dir ja eine zulegen.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  5. #5
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.859
    Blog-Einträge
    5
    Wie schon üben bei PC-Games ein Redakteur anmerkte entsteht so nen Vertrag nicht binnen weniger Tage, womit mit 100%iger(!) Sicherheit Disney nur mit Zenimax aka Bethesda verhandelt hat, lange bevor Microsoft überhaupt ein Thema war. Zudem ist bis heute der Kauf noch nicht komplett vollzogen, das geschieht erst im März oder so. Aber hauptsache erstmal was von komischer Vogel faseln, man kennts ja.

    Übersicht-Threads: PS4 | PS5 | Switch | Xbox

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    13.037

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.487
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Wie schon üben bei PC-Games ein Redakteur anmerkte entsteht so nen Vertrag nicht binnen weniger Tage, womit mit 100%iger(!) Sicherheit Disney nur mit Zenimax aka Bethesda verhandelt hat, lange bevor Microsoft überhaupt ein Thema war. Zudem ist bis heute der Kauf noch nicht komplett vollzogen, das geschieht erst im März oder so. Aber hauptsache erstmal was von komischer Vogel faseln, man kennts ja.
    Sorry aber du sagst, dass es nicht eklusiv ist, weil Disney mitentscheidet. Ich suche dann eine halbe Stunde lang, um herauszufinden woher die diese Information hast und finde nirgendswo eine verlässliche Aussage zur Exklusivität. Die verlorene Lebenszeit bekomme ich nicht zurück. Nichts gegen den Redakteuer, aber ich denke es war auch nur eine Mutmaßung seinerseits.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    13.037
    Eigentlich braucht man nicht groß diskutieren, und ehrlich gesagt sind die Spekulationen von PC Games albern. Selbst wenn das Spiel vor einem Jahr angekündigt worden wäre, gebe es keine Garantie dass es für die PlayStation kommt. Außer es gab vorher beispielsweise irgendwelche Verträge mit Sony , die erfüllt werden müssen. Das wird’s aber in dem Fall nicht geben. Die Studios gehören nunmal Microsoft, und jeder ehemals Multiplattformtitel kann jetzt Xbox exklusiv sein. Deswegen würde ich jetzt nicht jedesmal hoffen dass irgendwas für die PlayStation kommt, sonst ist man nur enttäuscht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 14:22
  2. [Wii] Indiana Jones: The Game?
    Von DSGamer200 im Forum Nintendo Wii | Wii U
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 16:32
  3. News - LEGO Indiana Jones: Traveller's Tales kündigt LEGO Indiana Jones an
    Von Administrator im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 14:32
  4. News - Indiana Jones 4 (2008): Spielberg dreht vierten Teil
    Von Administrator im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 16:57
  5. News - Indiana Jones Next Gen: Indiana Jones in San Francisco
    Von Administrator im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 18:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •