Twin Mirror

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
logo-twin-mirror-blacf0kde.png


Twin Mirror ist das neueste Werke der "Life is Strange"-Macher Dontnod Entertainment. Das Spiel erscheint bereits nächsten Dienstag, am 1. Dezember 2020.

Offizielle Beschreibung:

Dein Verstand ist der einzige Ort, um Wahrheit zu finden.


Samuel, ein 33-jähriger Mann, der sich von einer kürzlichen Trennung erholt, kehrt in seine Heimatstadt Basswood, West Virginia, zurück, um seinen besten Freund zu beerdigen. Verständlicherweise deprimiert und verbittert fühlt er sich völlig deplaziert und fehl am Platz ... Aber als er in der Nacht in seinem Hotelzimmer mit einem blutigen Hemd und ohne Erinnerung an seinen Aufenthaltsort aufwacht, beginnt er der Sache nachzugehen, um die Wahrheit zu finden.

Website: https://de.bandainamcoent.eu/twin-mirror/twin-mirror

Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück