Grand Theft Auto VI

T-Bow

Bekanntes Gesicht
ich wurde darum gebeten, alles offline zu nehmen und nichts weiter dazu zu sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ding ist safe schon in Arbeit - GTA Online hat den Lebenszyklus eben deutlich verlängert. Wir gehen mit GTA 5 jetzt in die dritte Konsolengeneration, das muss man sich mal verdeutlichen. Und das ohne Einzelspieler-Erweiterung im Umfang wie noch zu Zeiten des Vorgängers. Deshalb ist auch garantiert davon auszugehen, dass der Fokus bei GTA 6 noch stärker auf online liegen wird. Was ja nicht schlecht ist - aber hoffentlich kommt die Kampagne nicht zu kurz, vor allem dann, sollte es wieder wenig Einzelspieler-Content geben, der auch genauso vermarktet wird und nicht als optional "auch allein spielbar" Teil von Online ist.

Vice City, mehrere Epochen, wäre ich eventuell für zu haben - aber nur weil Vice City das für mich beste Spiel der Reihe war und den Nostalgie-Faktor mit sich bringt. Im Idealfall, wenn irgendwas zwischen den 60s und 80s mit an Bord ist. Meinetwegen auch 20s oder 30s im Noir-Style. Hat auch was, und Rockstar hat auch gezeigt, dass sie es stilistisch schon drauf haben.
 
Ich hoffe auch, dass der Singleplayer-Part nicht zu kurz kommt, zumal eine der Leitfiguren für die Story, Leslie Benzies, schon lange nicht mehr bei Rockstar Games dabei ist.
Da mache ich mir schon sorgen, wo das alles hinführt.

Das irgendwann ein GTA VI kommt, ist klar, fragt sich halt nur, wie groß es wird.
Gab ja so einige Aussagen vom TakeTwo-Chef, der die Spiele nicht mehr so groß haben will, sondern lieber kleinere in kürzeren Abständen raushauen will.

Nach der Ankündigung, dass GTA V/GTA Online nochmals ein Remaster bekommt, war für mich klar, dass ein GTA VI noch Jahre braucht.
Ich rechne nicht vor 2023 damit, eher noch später.
Auch rechne ich damit, dass Red Dead Redemption 2/Red Dead Online ein Remaster bekommt.

Und dann gibts auch noch die Gerüchte von einem Red Dead Redemption-Remake, was ich mir auch durchaus vorstellen kann.
 
ich hoffe auch dass die Kampagne der ahuptfokus ist, GTA Online war so ein ding das haben die vor Release aufgehypet, dann war es ne Zeit lang nicht verfügbar, dann kam es und nach 10 minuten hatte man keinen Bock mehr drauf :B

Und nein, selbst auf dem PC bin ich nicht damit warm geworden, da ist mir ne Kampagne echt lieber, nur kann man halt mit so einer schlechter Microtransactions verkaufen (Avengers von Square Enix hat es ja wunderbar demonstriert), daher geh ich leider davon aus dass es diesmal auch mehr beiwerk wird, naja...
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Damit ist der nächste Teil offiziell angekündigt
 
Wir möchten uns auch bei der unglaublich leidenschaftlichen Community von Red Dead Online für die anhaltende Unterstützung und Hingabe bedanken.

Über die letzten Jahre hat unser Team vermehrt dem nächsten Teil der Grand-Theft-Auto-Reihe Entwicklungsressourcen gewidmet, da wir uns der Tatsache bewusst sind, dass wir bei allem, was wir tun, mehr denn je die Erwartungen der Spieler übertreffen und mit dem nächsten Teil das bestmögliche Erlebnis bieten müssen. In diesem Zusammenhang gibt es die Unterstützung von Red Dead Online betreffend einige Veränderungen

Ganz passend dazu, dass man 2024 so einiges ins Marketing steckt
 
Steht denn bei GTA VI schon fest,in welchen Jahr es diesmal spielt?Ich denke auch weiterhin in der Zukunft.Ich hoffe mal,das es diesmal auch mehere bekannte Autos und deren Herstellern diesmal gibt,und das die Autos auch ein besseres und originales Aussehen als,bei Teil 5 haben.Ich finde,damit ist noch Luft nach oben,was das Aussehen der Autos wie in Wirklichkeit betrifft.
 
Naja mal abwarten,was die Zukunft der GTA Reihe noch so bringt bzw. was an das noch zu gibt.
 
Hallöchen
Gibt es schon Neuigkeiten zum 6. Teil,also ob schon fest steht,wann es raus kommt,und in welchen Land es spielen wird?(USA oder Europa)
 
Zurück