Hogwarts Legacy

FxGa

Bekanntes Gesicht
eigentlich wahnsinnig, dass so ein spiel erst jetzt kommt. seit jahren überfällig und auf meiner most wanted liste wahrscheinlich bis release ganz oben!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

bock :X

edit: hier die offizielle website: https://hogwartslegacy.warnerbrosgames.com
 
Zuletzt bearbeitet:
sah sehr geil aus das Spiel ja

ist das jetzt vom Avalanche wo Disney Infinty machte oder vom Just Cause Studio?

edit:

oh laut der Homepage kommt es übrigens auch noch für die (noch) Curent-Gen raus zusätzlich
 
Zuletzt bearbeitet:
wundert mich auch, rechne jetzt nicht mit einem so zeitnahen release... :o
für weihnachten 2021 wäre das echt perfekt, so ein heftiges weihnachtsspiel

Entweder Weihnachten oder im Fahrtwasser vom 3. Tierwesen-Film vielleicht, falls der nächstes Jahr schon kommen sollte
 
Am Donnerstag um 22 Uhr gibts ne State of Play rund um das Hogwarts Game.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
um 22 Uhr geht die State of Play los
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das Spiel wird mehrere Schwierigkeitsgrade besitzen und es wird komplett auf Mikrotransaktionen verzichtet, sagen die Entwickler :top:

und überraschender Weise kommt das Spiel sogar für die Switch, denn das Cover wurde auf Amazon.com veröffentlicht
120752-247-400-5986bce06f4b5d676babfb20f964f0b676b3e9d3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ASMR Video lässt die zarte Klänge des Wassers (Regen, Gießkanne) erhören
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück