Prince of Persia: The Sands of Time - Remake

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
izizyykfx.png


Es ist wahr :X der Prinz is back

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Finds grafisch auch recht schwach, aber mal schauen was die Tester sagen. Bock hätte ich schon drauf. Endlich wieder Prince of Persia. :)
 
Ich geh davon aus das Sands of Time ein Test-Ballon für die IP ist und man bei Erfolg, sohl die beiden Sequels (Warrior Within und Two Thrones) + evtl. Forgotten Sands als Remake (letzteres als Remaster) bringt
 
Es ist doch wirklich ärgerlich wenn ein solcher Meilenstein so unwürdig behandelt wird.
Es gibt so wenige Franchises die den Sprung in die dritte Dimension so überragenden gemeistert haben. Es gibt so wenige Serien die so wunderbar neugestartet sind.
Sands of Time spielte zu PS2/XB/GC Zeiten in den allerhöchsten Ligen mit!
Es hätte ein Remake mit der Klasse des RE2makes verdient. und ja, wir vorverurteilen aufgrund des Trailers. Aber wenn bei einem Remake schon die Optik nicht überzeugen kann, welchen Sinn macht es dann überhaupt?
 
Ein Remake a la RE2 oder Final Fantasy VII hätte es nicht nötig, weil es denke ich einfacher ist aus einem 2,5D ein 3D Spiel zu machen. Das waren ja keine richtigen 3D Spiele zu PS1 Zeit.

Für ein Remake hätte man sich aber ruhig eine bessere Engine aussuchen können bzw diese besser optimieren oder einen realistischeren Grafikstil wählen sollen. Den Artstyle finde ich ja nicht schlecht, aber die Grafik ist noch zu wenig detailliert und die Texturen nicht sonderlich scharf. Sieht man vor allem bei den Charakteren.
 
Ich geh davon aus das Sands of Time ein Test-Ballon für die IP ist und man bei Erfolg, sohl die beiden Sequels (Warrior Within und Two Thrones) + evtl. Forgotten Sands als Remake (letzteres als Remaster) bringt
naja das wäre dann aber ein test ballon ohne maßstab. auch wenn ich den test ballon nur stiefmütterlich behandel feiert es keinen erfolg. n test ballon wäre es wenn man da technisch n bisschen investieren würde und zumindest auf stand der aktuellen zeit ist.
 
bei dem Spiel stand übrigens Alpha-Footage, das kann also noch ne ganze Ecke schöner sein am Ende
 
Wenn das Spiel im Januar als Retail erscheint muss es doch schon spätestens im Oktober in die Produktion gehen. Ausgeliefert muss es auch noch werden.

Ich glaube daher nicht, dass die Präsi das Spiel aus einem frühen Stadium gezeigt hat.
 
Ist vielleicht auch eine Preisfrage. Für nen 10er schauen es sich einige vielleicht an, für 30-40€ aber sicher nicht ;)
 
Zurück