Seite 3 von 3 123
3Gefällt mir
  1. #41
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.826
    Blog-Einträge
    5
    Im Gegensatz zu Halo: Infinite soll das ja auch nicht für Next-Gen kommen. Schon ein Unterschied, denn nach Next-Gen sah Halo halt absolut nicht aus

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  2. #42
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.630
    Nach Current Gen sieht PoP allerdings auch nur bedingt aus...

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    4.076
    Ich finde es auch nicht klug das Game für die Current Gen zu bringen. ich meine, welchen Grund gibt es, ein Remake/Remaster zu entwickeln?
    - Die Grafik des Originals ist schlecht gealtert.
    - Das Gameplay des Originals ist schlecht gealtert
    - Das Spiel kam für Wii U

    Also wenn ich an Ubisofts Stelle ein Prince of Persia Remake bringe, dann mache ich daraus ne Grafikdemo für die Next Gen. Die Animationen waren damals super, können aber nach heutigem Standard sicher noch etwas feingeschliffen werden. Und das wars.
    aber warum wird das jetzt für Current Gen gemacht? Finde ich nicht ganz schlüssig.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  4. #44
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.826
    Blog-Einträge
    5
    Vielleicht machen sie es wie bei Assassin's Creed: Rogue und bringen dann irgendwann 2021 ein Prince of Persia: Sands of Time Remake Remastered raus

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.331
    Zitat Zitat von Mysterio_Madness_Man Beitrag anzeigen
    Und das wars.
    aber warum wird das jetzt für Current Gen gemacht? Finde ich nicht ganz schlüssig.
    Verkaufszahlen. Ubsioft will ja auch sehen wie gut das Spiel heute noch ankommt. Bei Erfolg gibt es weitere Games mit dem Prinzen. Zumal die NextGen abwärtskompatibel ist und sogar NextGen Upgrade ermöglicht - sofern das kommt. Daher macht es sehr wohl Sinn das Game für CurrentGen zu entwickeln, weil da der Markt vorhanden ist. Ubisoft hat bestimmt eine entsprechende Erwartungshaltung was die Verkäufe betrifft.
    LOX-TT und Desardh haben "Gefällt mir" geklickt.

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.632
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    Offenkundig scheiße, alle Menschen sind sich einig, bis auf LOX-TT, der darin Geheimtipp und Juwel sieht.z
    Welch Wunder.. Was verteidigt er eigentlich nicht?

    1,5 Millionen Spieler beim Star Wars-Debakel. Ist halt bloß 'ne Handvoll...

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.531
    @Lox
    Wenn die Kritik auf Fakten basiert , kann man es wohl kaum ”künstlich Aufregen” nennen. Die Leute äußern berechtigte Kritik. Wenn sich Ubisoft wieder so viel Mühe geben , dann wird es definitiv kein großer Erfolg. Und dann wird man sagen , dass die Leute kein PoP wollen , anstatt die Schuld bei sich zu suchen. .
    Ich find nicht nur die Grafik schlecht , das Artdesign ist furchtbar.

  8. #48
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.826
    Blog-Einträge
    5
    Das Artdesign ist halt das gleiche wie damals, da es ein Remake ist finde ich das gut. Ist auch ein schöner Tausend und eine Nacht Look finde ich

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


Ähnliche Themen

  1. Prince of Persia: The Sands of Time Remake in der Vorschau
    Von FelixSchuetz im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2020, 07:51
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 16:39
  3. T: Prince of Persia - The Sands of Time
    Von pan_2001 im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 22:05
  4. T: Prince of Persia - The sands of Time
    Von pan_2001 im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 22:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •