Tamarin

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mit Tamarin kommt ein Plattformer für die PS4 und den PC von ehemaligen Rare-Mitarbeitern. Die Rare-Wurzel sind durchaus erkennbar, die gegnerischen Kampfameisen etwa sehen fast aus wie HD-Versionen ihrer Kollegen aus Jet Force Gemini vom N64

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das Spiel hatte ich ja völlig vergessen! :O

Und es erscheint schon nächste Woche. :X

Release: 10. September 2020

Eine XBOX One Version ist übrigens auch in der Mache und erscheint später. Eine Switch Version wird hingegen als eher unwahrscheinlich eingestuft.

Der fantastische David Wise soll ja an der Musik mitgewirkt haben. Bin sehr auf die ersten Reviews gespannt.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück