1. #1
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.109
    Blog-Einträge
    5

    Gotham Knights

    Während sich Rocksteady den Schurken widmet mit ihrem Suicid Squad Game, kommt von den Machern von Arkham Origins ein neues Batman Game welches am Wochenende offiziell vorgestellt wird.

    Inzwischen hat das Studio ein erstes Teaser-Bild auf Instagram veröffentlicht

    https://www.instagram.com/p/CD_pbSmA...ource=ig_embed

    Hier das Teaser-Bild


    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  2. #2
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.109
    Blog-Einträge
    5


    edit:

    Gameplay gibts auch

    Geändert von LOX-TT (22.08.2020 um 20:31 Uhr)

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    4.141
    Sieht gut aus, hab ich Bock drauf.
    Ich liebe die Arkham Reihe, durch die Bank geile Games.

    Die Ankündigung zeigt: Die Entwickler haben verstanden, wie man Spiele 2020 ankündigt. Teaser-Trailer + Gameplay-Video.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    3.017
    Blog-Einträge
    2
    Keine ahnung ob es mir so geht, aber es sieht so aus als ob die noch mehr auf RPG elemente eingehen und als Resultat deswegen die Gegner weit aus spongier sind als in den Vorgängern, und sowas schreckt mich direkt ab . Aber hey, Coop klingt cool .

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.581
    Blog-Einträge
    1
    Das mit den RPG-Elementen hat man ja bei Assassin's Creed genauso gemacht als man die Reihe mit Origins modernisiert hat. Joa ... wer's mag.
    Bin gespannt ob das Spiel was wird. Stellenweise schaut es zumindest 1 zu 1 wie Arkham Knight aus, das inzwischen 5 Jahre alt ist.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.724
    Gotham Knights wird auf der offiziellen Seite auch als Action-Rollenspiel bezeichnet und nicht wie die Spiele der Batman: Arkham-Reihe als Action-Adventure.

    Ich bin jedenfalls gespannt. Die beiden Videos haben mir zumindest soweit gefallen und mich neugierig werden lassen, was denn noch alles kommen wird. Ich behalte es jedenfalls im Auge.
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

Ähnliche Themen

  1. Warner Bros. registriert Domains für Gotham Knights und Suicide Squad
    Von AndréLinken im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2020, 13:38
  2. Batman: Arkham Knight - Pausenloser Regen in Gotham City
    Von MaxFalkenstern im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2014, 16:41
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 09:56
  4. Knights of the Temple
    Von LuckyHund im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2004, 22:54
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2004, 00:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •