Fast & Furious Crossroads

Najaaa.... :B Das Fahrverhalten sieht würde selbst für NfS Verhältnisse extremst schwammig aussehen.

Aber den Switch zwischen den Autos finde ich cool. Aber für mich sieht es leider etwas zu billig aus, was das Gameplay anbelangt.
 
Sieht wie Lizenzmüll aus.

Scheinst keine sonderlich hohen Ansprüche zu haben, wenn dir das zusagt.
Macht vielleicht Laune für 1-2 Tage, aber das ist kein Vollpreis wert.

Grafik ist arg altbacken, Fahrphysik extrem arcadig und schwammig auf den ersten Blick.
Action ist absurd, aber kann ja auch Spaß machen.

Sound und Story sag ich mal nix zu :B
 
mit der Fast & Furious Reihe und der Tuning-Szene konnte ich irgendwie noch nie sonderlich viel anfangen.

Ist das Spiel eigentlich vom selben Team wie die Project Cars Games oder eher vom B-Team des Studios? Weil irgendwie sieht es von der Quali schon erheblich niedriger aus

hier übrigens noch das Cover

tzikpdki0.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Die Bewertungen in der Übersicht

Push Square – 30 von 100 Punkten
GameSpew – 30 von 100 Punkten
Metro GameCentral – 20 von 100 Punkten
TheGamer – 80 von 100 Punkten
WayTooManyGames – 3.5 von 10 Punkten
 
Ja ok das Spiel könnte noch besser entwickelt sein,bzw. es hätte noch etwas besser entwickelt werden können.Weis garnicht ob Paul Walker noch mit dabei ist im Spiel.
 
Ja ok das Spiel könnte noch besser entwickelt sein,bzw. es hätte noch etwas besser entwickelt werden können.Weis garnicht ob Paul Walker noch mit dabei ist im Spiel.

100%ig nicht.

In dem Spiel ist keiner aus der Filmreihe.
Hab zumindest keinen erkannt in dem bisschen, was ich gesehen habe.

Zudem ist Paul Walker ja schon beim 8. Film nichtmehr dabei gewesen, logischerweise.
 
Natürlich sind welche aus der Filmreihe drinnen, sah man doch schon bei der Enthüllung damals. Unter anderen Vin Diesel und die Schauspielerin die auch Anna Lousia bei Lost gespielt hat. Diesel ist sogar auf dem Cover zu sehen
 
Ja Letty und Roman Pearce sind auch dabei.
 

Anhänge

  • 454950_qsXlhlqv2P_fast_furious_crossroads.jpg
    454950_qsXlhlqv2P_fast_furious_crossroads.jpg
    231,7 KB · Aufrufe: 7
  • 7680981_M650x433C955x637o33x0.jpg
    7680981_M650x433C955x637o33x0.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 9
  • Fast-Furious-Crossroads-4.jpg
    Fast-Furious-Crossroads-4.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 8
Zurück