1Gefällt mir
  • 1 Post By LOX-TT
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Walti
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Awesometown
    Beiträge
    5.492

    Suicide Squad: Kill the Justice League



    Gestern wurde das neue Rocksteady Game enthüllt. Nachdem es häufig Gerüchte gab um was für einen Titel es sich handeln würde (Neues Batman, Superman, Justice League oder Suicide Squad), ist es dann doch das Suicide Squad-Spiel geworden. Genaueres ist noch nicht bekannt, aber die offizielle Enthüllung wird es am 22. August geben.
    Geändert von Walti (08.08.2020 um 09:13 Uhr)


  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.988
    Blog-Einträge
    2
    Schlechter als der Film kann es ja nicht werden

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Walti
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Awesometown
    Beiträge
    5.492
    Der vollständige Titel soll Suicide Squad: Kill the Justice League heißen.

    @LOX: Kannst du den Threadtitel bitte anpassen


  4. #4
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.882
    Blog-Einträge
    5
    erledigt
    Walti hat "Gefällt mir" geklickt.

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.581
    Dachte erst, es handelt sich um einen neuen Film

    Aber wenn es von Rocksteady kommt, kann es ja ein gutes Spiel werden. Die Batman-Spiele waren ja duffte. Und das sage ich, obwohl ich jetzt nicht der größte Batman-Fan bin.

  6. #6
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.882
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Dachte erst, es handelt sich um einen neuen Film

    Aber wenn es von Rocksteady kommt, kann es ja ein gutes Spiel werden. Die Batman-Spiele waren ja duffte. Und das sage ich, obwohl ich jetzt nicht der größte Batman-Fan bin.
    ein neues Batman Spiel wird nächste Woche ja auch enthüllt, das kommt aber von WB Montreal, also den Arkham Origin Machern

    Quelle: https://gamingbolt.com/wb-games-mont...d-on-august-22

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Walti
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Awesometown
    Beiträge
    5.492
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Dachte erst, es handelt sich um einen neuen Film
    Jetzt wo ich das gelesen habe, finde ich, dass das Bild im Startpost auch das Cover eines neuen animierten DC-Films sein könnte. Was auch nicht das schlechteste wäre, da gibt es nämlich einige gute Filme (aber auch einige Gurken)
    Trotzdem ist mir ein neues Spiel viel lieber als ein Film


  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.682
    Wie angekündigt ist auf dem DC Fandome mit Suicide Squad: Kill the Justice League das neuste Spiel der Rocksteady Studios enthüllt worden.

    Im Fokus stehen hier Harley Quinn, Deadshot, Captain Boomerang und King Shark. Jeder dieser vier Schurken wird spielbar sein. Dabei wird es auch einen Koop-Modus mit bis zu vier Spielern geben. Sollte man alleine spielen, werden die übrigen Charaktere von der KI gesteuert.

    Die Task Force X hängt in Metropolis ab, während die Stadt von Brainiac angegriffen wird. Dann erhalten sie den Auftrag Superman auszuschalten, der nicht nach dem Superman wirkt, den man kennt.

    Suicide Squad: Kill the Justice League soll übernächstes Jahr 2022 für die beiden neuen Heimkonsolen und den PC erscheinen.

    Quelle: PCGamer.com


    Suicide Squad: Kill the Justice League - Official Teaser Trailer
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2018, 09:30
  2. Justice League: Spekulationen um Bedeutung der Post-Credit-Szenen
    Von DominikZwingmann im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 17:42
  3. Justice League: Auftritt von Superman im neuen Bombast-Trailer
    Von AndréLinken im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2017, 08:45
  4. Suicide Squad 2: Regisseur für DC-Verfilmung gefunden
    Von AndréLinken im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2017, 14:15
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 19:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •