1. #1
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.473
    Blog-Einträge
    5

    Call of Duty: Black Ops - Cold War


    Entwickler: Treyarch
    Release: Oktober/November 2020






    Ja die guten alten Leaks aus den Stores von PlayStation und Xbox schlagen wieder zu

    Nach Star Wars: Squadrons, dem Mafia 1 Remake und Far Cry 6 scheint jetzt das nächste Call of Duty dort geleakt zu sein.

    Entwickelt wird es bekanntermasen von Treyarch (das Sledgehammer-Game wurde abgebrochen) und soll wohl ein Softreboot von der Black Ops Reihe werden mit Fokus auf den Vietnam-Krieg und/oder Kalten Krieg

    Release dürfte wohl CoD üblich wieder Ende Oktober oder im November erfolgen.

    Zitat Zitat von Play3.de
    Activision lässt sich in diesem Jahr mit der Ankündigung des neuen „Call of Duty“ ungewöhnlich viel Zeit. Doch in den vergangenen Jahren war es ohnehin die Regel, dass kurz vor der Enthüllung eines neuen Spiels zahlreiche Leaks im Netz landeten. Und auch am Wochenende keimten vermeintliche Details aus.


    Wir berichteten bereits über einen Eintrag zu „The Red Door“, der sowohl im PlayStation Store als auch im Xbox Store auftauchte. In Verbindung gebracht wird er mit einer Alpha zum neuen „Call of Duty“. Allein die Bezeichnung deutet an, dass euch das neue „Call of Duty“ in die Zeit des Krieges schicken wird.


    Der Codename bezieht sich offenbar auf den Rolling-Stones-Song „Painted Black“. Er war bereits im Reveal-Trailer von „Black Ops 3“ im Einsatz und wird im Allgemeinen mit dem Vietnamkrieg in Verbindung gebracht. Denn er tauchte unter anderem im Film „Full Metal Jacket“ sowie in „NAM – Dienst in Vietnam“ auf.
    Kampagnen-Missionen und Maps

    Inzwischen warfen einige Dataminer einen genaueren Blick auf „The Red Door“ und wurden fündig. Genannt werden Namen zu Singleplayer-Missionen und Multiplayer-Maps. Denkbar ist jedoch, dass es sich dabei um Codenamen handelt:


    Kampagnen-Missionen

    • K.G.B. (Russland)
    • Siege (Russland)
    • Yamantau (Russland)
    • Takedown (Nebenmission)
    • Tundra (Nebenmission)
    • Hub (Deutschland)
    • Hub 8 (Deutschland)
    • Stakeout (Deutschland)
    • Armada (Vietnam)
    • Prisoner (Vietnam)
    • Revolucion (Nicaragua)
    • Amerika (Russland)
    • Duga (Russland)


    Multiplayer-Maps

    • Black Sea
    • Cartel
    • K.G.B.
    • Miami
    • Moscow
    • Satellite
    • Tank
    • Tundra


    Darüber hinaus gibt es Verweise auf verschiedene „Zonen“ für eine mögliche neue Karte in „Warzone“:

    • Duga
    • Forest
    • Russia
    • Ski Slopes
    Geändert von LOX-TT (27.07.2020 um 09:25 Uhr)


  2. #2
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.473
    Blog-Einträge
    5
    Nächster Leak deutet auf "zeitnahen" Release, zudem bestätigt es den Kalten Krieg als Setting durch den Untertitel des Spiel, der Cold War lautet



  3. #3
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.473
    Blog-Einträge
    5
    Bestätigt mit Teaser-Trailer



    Reveal ist am 26. August


  4. #4
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.473
    Blog-Einträge
    5
    Treyarch hat das offizielle Artwork enthüllt, welches wohl auch das Cover zieren wird denk ich



  5. #5
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.473
    Blog-Einträge
    5


    edit:

    Cover, aber warum steht bei der PS4 Version "Only on PlayStation"? Als ob CoD nicht auch für die One käme
    Geändert von LOX-TT (26.08.2020 um 21:18 Uhr)


  6. #6
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.473
    Blog-Einträge
    5
    Activision hat angekündigt dass die PS5 Version von Cold War 10€ mehr kosten wird, als die PS4 Version. Auch ein Upgrade von der PS4 Version zur PS5 wird 10€ kosten. Selbes bei den Xbox Versionen


  7. #7
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.473
    Blog-Einträge
    5


  8. #8
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.473
    Blog-Einträge
    5
    Cold War wird übrigens ein direktes Sequel des allerersten Black Ops was die Singleplayer-KAmpagne betrifft, spielt also vor Black Ops 2, zumindest vor den Zukunfts-Passagen, ob es aber auch vor den Flashback-Missionen spielt oder parallel oder danach weiß ich gar nicht


  9. #9
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.473
    Blog-Einträge
    5
    Heute Abend um 19 Uhr findet das Multiplayer-Reveal statt


  10. #10
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.473
    Blog-Einträge
    5



  11. #11
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.473
    Blog-Einträge
    5
    Singleplayer-Gameplay Trailer



  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.865
    Am Wochenende ist Alpha . Wollte mal dran erinnern. Anscheinend für jeden zugänglich. Besitzer von Modern Warfare/Warzone können es über das Menü des Spiels laden.

  13. #13
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.473
    Blog-Einträge
    5
    Ich frag mich warum nan nicht eine Edition mit nem Remaster vom ersten Black Ops gemacht hat.

    Activision ist doch eigentlich so auf dem Remaster/Remake Trip und das erste Black Ops war neben der Modern Warfare Reihe imo einer der besten PS3 Teile. Zudem ist Cold War ja von der Story her ein direktes Sequel von Black Ops 1 und spielt (Flashback Missionen mal ausgeklammert) lange vor Black Ops 2.

    Edit: Launch Trailer

    Geändert von LOX-TT (26.10.2020 um 18:38 Uhr)


  14. #14
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.473
    Blog-Einträge
    5
    Wer die Spiele storymäßig in der richtigen Reihenfolge mal spielen möchte

    Chronologische Reihenfolge der „Call of Duty: Black Ops“-Serie

    „Call of Duty: World at War“ – 1942-1945
    „Call of Duty: Black Ops“ – 1961-1968
    „Call of Duty: Black Ops Cold War“ – 1981
    „Call of Duty: Black Ops II“ – 1986 & 2025
    „Call of Duty: Black Ops IIII“ – 2043
    „Call of Duty: Black Ops III“ – 2065


    Black Ops 4 ist aber vernachlässigbar, da der Teil keine Kampagne besitzt


  15. #15
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.473
    Blog-Einträge
    5
    das Spiel scheint im Multiplayer massive Performance-Probleme zu haben. Dachte dass laggen lag (neben dem Download der Kampagne in 3 Kapiteln aus dem Store, was ein Bull-Shit Activision ) an der Leitung aber nö, die Probleme scheinen ja viele zu haben, nachdem ich jetzt ein paar Videos gesehen habe. Peinlich Activision, andere CoDs liefen deutlich(!) flüssiger im MP als Cold War.


  16. #16
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.473
    Blog-Einträge
    5
    vielleicht lags doch an der Verbindung, heute lief es butterweich und dann machts übelst Laune

    2x in Folge deutlich Erster mit 30 Punkten in FFA, einmal davon sogar mit ner 16er Abschuss-Serie



    Geändert von LOX-TT (15.11.2020 um 00:29 Uhr)


  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.865
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    das Spiel scheint im Multiplayer massive Performance-Probleme zu haben. Dachte dass laggen lag (neben dem Download der Kampagne in 3 Kapiteln aus dem Store, was ein Bull-Shit Activision ) an der Leitung aber nö, die Probleme scheinen ja viele zu haben, nachdem ich jetzt ein paar Videos gesehen habe. Peinlich Activision, andere CoDs liefen deutlich(!) flüssiger im MP als Cold War.
    Alle CoDs haben letztendlich Probleme, war nie anders. Manchmal ist es halt nicht ganz so schlimm.

  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.869
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    2x in Folge deutlich Erster mit 30 Punkten in FFA, einmal davon sogar mit ner 16er Abschuss-Serie
    Nice. Leider wirst du ab nun vom SBMM heimgesucht. Wirst du daran merken, dass sämtliche Gegner deutlich besser sind/spielen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2020, 09:04
  2. Call of Duty Black Ops Cold War: Alpha im PSN geleakt - YouTuber entdeckt frühe Version
    Von DavidMartin im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2020, 14:25
  3. Call of Duty: Black Ops Cold War - Maps, Killstreaks, Waffen - neue Leaks zu CoD 2020
    Von DavidMartin im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2020, 12:09
  4. Call of Duty: Black Ops Cold War - Leak zeigt wohl Pre-Alpha-Material des Titels
    Von DominikZwingmann im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2020, 15:30
  5. Call of Duty Black: Ops Cold War: Leak enthüllt Titel des diesjährigen Shooters
    Von DominikZwingmann im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2020, 17:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •