Far Cry 6

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Far_Cry_6_Logo.png

Entwickler: Ubisoft Toronto
Hersteller: Ubisoft
Systeme: PS4, PS5, One, Series X, PC
Release: 06.10.2021

Enthüllung findet wohl kommende Woche statt

play3.de schrieb:
Giancarlo Esposito, der für seine Rolle als Gustavo Fring in „Breaking Bad“ und „Better Call Saul“ bekannt ist, deutete in einem aktuellen Interview seine Mitarbeit an einem neuen Spiel an.

Dabei soll es sich um kein kleines Projekt handeln. Vielmehr sprach er von einem Spiel, das „gewaltig sein wird“. Verwendet wurde während der Produktion eine spezielle Technologie, die einen „neuen Schauspielstil“ erfordere, so seine Worte. Weitere Details ließ er sich nicht entlocken, sodass zunächst unklar war, auf welches Spiel sich Giancarlo Esposito bezog.

Es ist wohl Far Cry 6

Licht ins Dunkel konnte Gamereactor bringen. Die Publikation ist sich aus nicht näher genannten Gründen sicher, dass es sich um „Far Cry 6“ handelt. „Nun, er sagte nichts darüber, was es ist oder wer es entwickelt, aber bitte erlaubt wir, zu spoilern: Es ist Far Cry 6“, so der Redakteur Eirik Hyldbakk Furu.


Enthüllung kommende Woche? Zudem geht Gamereactor davon aus, dass die Enthüllung von „Far Cry 6“ während des Ubisoft Forward-Events erfolgen wird. Die Show ist für den 12. Juli 2020 angesetzt. Der Publisher verspricht eine Veranstaltung im „E3-Stil“.


Über ein neues „Far Cry“ wurde in den vergangenen Monaten mehrfach berichtet. Unter anderem tweetete der Journalist und Insider Jason Schreier im Februar dieses Jahres, dass ein Sequel bis spätestens 31. März 2021 auf den Markt gebracht wird. Denkbar wäre damit eine Veröffentlichung von „Far Cry 6“ im Launch-Zeitraum der PS5 und Xbox Series X.

Rückkehr zum klassischen Setting: Auch erste mögliche Details drangen durch: Nachdem „Far Cry 5“ die Spieler nach Nordamerika führte, soll Ubisoft beim nächsten Abenteuer ein Setting aufgreifen, das sich wieder mehr an den ersten Ablegern der Reihe orientiert. Auch dieses Gerücht wurde von Gamereactor verbreitet.
 
Hör endlich auf Themen zu Spielen zu eröffnen, die noch gar nicht offiziell angekündigt worden sind.
Nur damit es kein anderer macht. Du hast hier keine Vorrechte diesbezüglich und wirst es auch niemals. Es gibt schließlich auch noch andere Leute, die sich für die Reihe interessieren.
 
Den Thread hätte ja auch jemand anders schon längst machen können, denn Gerüchte zu Far Cry 6 gibts schon seit vielen Monaten %)

außerdem erstellen andere auch schon die Threads bevor Spiele offiziell(!) angekündigt wurden, siehe z.B. den Gran Turismo 7 Thread oder Mirror's Edge 3
 
Gerüchte sind keine offizielle Bestätigung/Ankündigung. Man kann auch einfach warten, bis es offiziell ist.

Die beiden genannten Beispiele sind meines Erachtens wegen deinem Verhalten entstanden, weil Du anderen ansonsten kaum eine Chance lässt.
 
Du hast hier keine Vorrechte diesbezüglich und wirst es auch niemals.
Da du ihn nicht daran hindern kannst, wozu überhaupt drüber aufregen? Ist ja nun nichts wirklich neues. Was solche Spekulationsthreads angeht, ich find sie auch unnötig. Wenn unsereins sowas aufmacht, würde das Ding vermutlich gelöscht werden. Sollen wirs mal mit Far Cry 7 testen?^^
 
So ein Quatsch :oink:

Wenns natürlich Quatsch ist wie Far Cry 7 wenn der 6. noch nichtmal enthüllt wurde. Müssen wir wieder Kindergarten spielen ala "mir wurde das Sandförmchen geklaut vom doofen Klaus" *Schmulschnute zieh*
 
Der Thread ist eh schon fürn Arsch, wenn da nicht einmal über das Spiel diskutiert wird. ;D
 
Lox meints halt gut und versucht das Forum wiederzubeleben indem Diskussionsthemen entstehen. Das er oft übertreibt ist halt so.
Ich persönlich finde du solltest die vielen Stunden jeden Tag in dein Hobby, das zocken investieren.
 
Ein bisschen Einsicht oder Selbstreflexion wäre schon alles was ich mir wünschen würde. Sollte gerade für einen Moderator was selbstverständliches sein. Aber wie schon gesagt, das passiert ja eh nicht. Die Kritik an solchen Dingen kommt normal auch von einigen anderen immer wieder, nicht mal von mir.
 
Da bin ich bei Lox. Das Spiel ist in der Branche im Gespräch, also darf's auch einen Thread geben. Wen's hier nicht interessiert, braucht nichts beitragen nach dem Motto "man kann's halt auch mal für sich behalten". Wer sich bestohlen fühlt, weil er selbst nicht die Gelegenheit hatte, den Thread früher selbst zu erstellen, sollte in meinen Augen überdenken, was für Prioritäten er im Big Picture seines Lebens hat. Wenn das hier echt so breitgetreten wird, zeigt das auch nur wie wenig sich die verbliebenen Leute hier eigentlich qualitativ zu sagen haben. Mahlzeit.
 
Und wieder mal gabs nen Leak im PS-Store ;D


ztjrtzwqjvc.png


fgjzjktzk1jo6.png


Artwork des Cover-Designs in Größer

jkuzikcsk3e.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant! Setting in Thailand. Jetzt ist eh bald mal die Ubisoft-Direct oder?

Nach den diversen Releaseverschiebungen zu anderen Ubi-Games rechne ich nicht mit einem baldigen Release und schon gar nicht im Frühjahr 2021, was ja eigentlich so ein typischer Releasezeitraum für Far Cry wäre.
 
Interessant! Setting in Thailand. Jetzt ist eh bald mal die Ubisoft-Direct oder?

Nach den diversen Releaseverschiebungen zu anderen Ubi-Games rechne ich nicht mit einem baldigen Release und schon gar nicht im Frühjahr 2021, was ja eigentlich so ein typischer Releasezeitraum für Far Cry wäre.
übermorgen ja

Gerüchteweise soll dieser Diego (der Junge) der spätere Vaas aus FC3 sein, wäre also quasi ein Prequel zu FC3. Ähnlichkeit hat er vom Gesicht her auf jeden Fall

und ich denk schon dass der Release gehalten wird, da seit Primal alle FC-Games in der Zeit erschienen, genau wie AC seit jeher immer im Oktober/November kam (Remaster ausgeklammert)

edit:

bezüglich der Vaas Theorie

io67io5mkb5.png


edit²:

nen Teaser gibts auch

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Collector's Edition mit u.a. nem Modell des Flammenwerfers

frt556ervmkts.png
 
Zuletzt bearbeitet:
So eine absolut nichtssagende Ankündigung. Langweiliger geht es kaum. Es ist Far Cry 6 und das war es.
 
Gameplay wird es denk ich dann auf der 2. Forward geben, mit der ich im Herbst rechne
 
Verschiebung wegen Corona auf das nächste Fiskaljahr, was am 1. April 2021 beginnt und bis 31. März 2022 dauert
 
Release eingegrenzt auf April bis September 2021

In der jüngsten Investorenkonferenz wurde der neue Release-Zeitraum von „Far Cry 6“ und „Rainbow Six Quarantine“ weiter eingegrenzt. Sie sollen zwischen Anfang April 2021 und Ende September 2021 auf den Markt gebracht werden – also in der ersten Hälfte des neuen Geschäftsjahres.

Rechne mit Mai oder Juni
 
Ubisoft: "Diego ist nicht Vaas"

play3.de schrieb:
Seit der Ankündigung des kommenden Open-World Shooters „Far Cry 6“ spekulieren die Fans der Reihe über die Identität eines bestimmten Charakters. Der junge Diego Castillo erinnerte viele Spieler an Vaas Montenegro aus „Far Cry 3“, da beide eine Narbe an der Augenbraue haben. Könnte es sich bei Diego um einen jungen Vaas handeln?

Willkommen in Yara

Zu diesen Spekulationen haben sich die Entwickler via Twitter geäußert. Demnach handelt es sich bei Diego und Vaas nicht um die selben Charaktere. Damit sollte die Diskussion offiziell beendet sein.


Bei Diego Castillo handelt es sich um den Sohn des Diktators Antón Castillo, der von dem „Breaking Bad“-Star Giancarlo Esposito dargestellt wird. Gemeinsam erleben sie den Aufstieg des Landes Yara, das Diego eines Tages von seinem Vater übernehmen soll. Die Spieler werden sich wiederum dem Widerstand anschließen, um gegen die Diktatur anzukämpfen.



Ursprünglich sollte „Far Cry 6“ im kommenden März für die PlayStation 5, die PlayStation 4, die Xbox Series X/S, die Xbox One, den PC und Google Stadia erscheinen. Allerdings hat Ubisoft die Veröffentlichung auf das nächste Geschäftsjahr verschoben. Den Erscheinungszeitraum hat man bisher bis September 2021 eingegrenzt.

https://twitter.com/FarCrygame/status/1328792671159201800
 
Es gab wieder einen Leak im MS-Store

Der neue Release-Termin soll wohl der 26. Mai 2021 sein
 
Zurück