Crash Bandicoot 4: It's About Time

Darth-Bane

Bekanntes Gesicht
logo_whttagnvk63.png

Bei der taiwanesischen Alterseinstufung ist ein Eintrag zu einem neuen Crash Bandicoot ans Licht gekommen und kurz danach sind auch die Cover dazu aufgetaucht.
Crash Bandicoot 4: It's About Time - Cover

Quelle: JPGames.de

Am 22. Mai 2020 haben Activision und Toys for Bob das Ganze dann offiziell gemacht und Crash Bandicoot 4: It's About Time angekündigt, was noch in diesem Jahr auf den Markt kommen wird.
Der titelgebende Charakter Crash Bandicoot bekommt es hier erneut mit Dr. Cortex zu tun und muss neue Abenteuer in neuen Welten bewältigen. Dazu gesellen sich auch neue Kräfte in Form der vier Quantum-Masken.

Neben Crash sind auch seine Schwester Coco und auch Neo Cortex als spielbare Charaktere enthalten.

Activision hat das Jump 'n' Run für die PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Für weitere Systeme gibt es nichts zu vermelden. Allerdings hat Activision dahingehend verlautbart, dass man weitere Plattformen vielleicht in der Zukunft noch bedienen wird.

Quelle: PCGamesN.com

Neuigkeiten 09.02.2021:
Am 09. Februar 2021 hat Activision nun Crash Bandicoot 4: It's About Time auch für Nintendo Switch, PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC angekündigt, das am 12. März 2021 erscheint.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Trailer & Videos:

Amazon.de-Bestelllinks:

Allgemeine Informationen:
Vertrieb: Activision
Entwickler: Toys for Bob
Genre: Jump 'n' Run
System: PlayStation 4, Xbox One; Nintendo Switch, PlayStation 5, Xbox Series X|S, PC
Erscheinungstermin: 02. Oktober 2020; 12. März 2021
Altersfreigabe: USK ab 12 freigegeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns genauso gut wie die Remakes der Insane Trilogie wird, dann immer her damit :)
 
Hast du das jetzt absichtlich gemacht, Bane...aus Protest? Aus Liebe zu mir? :B

Crash Bandicoot und auch die Spyro-Trilogie sind Spiele, die auf meinem Radar sind.
Damals nie gespielt, aber sieht nach aufgefrischten Old-School-Plattformern aus.

Muss ich mir mal genauer anschauen.

Ich hatte auch sehr viel Spaß mit dem verrissenen Yooka-Laylee und die Crash Bandicoots wurden doch generell positiv aufgenommen, oder?
Müsste also genau mein Ding sein.
 
Trailer is da!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Release 2.10.2020
 
Für Fans is es natürlich geil, dass es ein neues Crash mit bewährten Gameplay gibt, aber obwohl ich Jump n Runs grundsätzlich sehr mag ist das Crash-Gameplay nicht meins.
 
YAHU-

*keine PC version, ja nicht mal der Epic store*

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Kann ja noch kommen, ne Switch-Version ist ja auch bisher nicht angekündigt ;)
Es ist trotzdem weird, PC gaming ist aktuell größer als je zuvor, und reine Konsolen Exklusivität (außer es ist ein reiner Sony oder Nintendo titel, und selbst da veröffentlicht Sony so langsam ein paar spiele für den PC) ist eigentlich ausgestorben, und Toys for Bob dann so "Nö, lol!"
 
Crash wäre jetzt so ein Spiel, dass ich nicht unbedingt auf einem PC erwarten würde.
 
pfff, ich hab als Kind Croc und Rayman 2 nur mit Tastatur gespielt, und ja: es ist möglich %)

Und selbst wenn: auch bei PC Gaming ist ein Controller inzwischen pflicht!
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück