1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.245

    Deathloop (PS5, One)

    Ebenfalls heute vorgestellt, die Story wirkt erfrischend anders.

    Geändert von Beefi (13.06.2020 um 08:22 Uhr)



  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.331
    Blog-Einträge
    5
    Man merkt deutlich dass es von den Dishonored Machern kommt, find ich aber gut

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.964
    Der Titel hat mir nicht gefallen, schon alleine die Grafik nicht, wenn man das mit anderen Games vergleicht die gezeigt wurden.

    Da sieht man richtig, dass das ursprünglich für PS4 erscheinen sollte. Grafik ist natürlich nicht alles aber ich fand jetzt auch das Gameplay zu abgedreht.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.982
    Neues Franchise mit neuer Idee: Das muss man heutzutage einfach loben.
    Artstyle ist geil, Gameplay Grafik ist nicht wirklich die Grafikdemo für die PS5.
    Aber das ist ja auch irgendwie immer die Krux mit den Launchtiteln. Bei denen wird die Grafik als überproportional wichtig eingestuft, weil man die next gen unbedingt auch erkennen möchte.
    Grundsätzlich ist es aber immer in Ordnung, wenn man mit einem eigenen Stil was reißt, anstatt mit bombast Grafik.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.515
    Blog-Einträge
    1
    Das sah wirklich überraschend stark nach Dishonored aus. Im Prinzip genau wie Dishonored, bloß ohne die Steampunk-Fantasy und das Okkulte. Findige Geister wie ich konnten sogar Corvo's Blink bemerken. Irgendwie hat mich das doch etwas enttäuscht. Aber es ist von Arkane, also kann es gar nicht schlecht werden.

    Der Titel wurde übrigens bereits letztes Jahr auf der E3 mit 'nem Teaser angekündigt.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.378
    Es ist doch ein Onlinetitel oder? Dann wäre ich raus.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.964
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Es ist doch ein Onlinetitel oder? Dann wäre ich raus.
    Das Spiel zielt wohl darauf aus, dass man es gemeinsam spielt, aber man kann auch die KI nutzen um alleine spielen zu können. Ein richtiges, reinrassiges Singleplayer-Game ist es aber nicht.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.543
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Das Spiel zielt wohl darauf aus, dass man es gemeinsam spielt, aber man kann auch die KI nutzen um alleine spielen zu können. Ein richtiges, reinrassiges Singleplayer-Game ist es aber nicht.
    Mein Interesse hat sich soeben halbiert.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.964
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Mein Interesse hat sich soeben halbiert.
    Bevor ich da jemanden ein Spiel vermiesen hier meine gewählte Quelle von Gamestar

    Deathloop mischt dabei Singleplayer und PvP zusammen - wenn der Spieler das will. Das funktioniert so: Man spielt in seiner eigenen Story stets Colt, der Ziele töten und den Loop brechen will.

    Allerdings kann man auch seine Erzfeindin spielen, als Julianna die Kampagne anderer Spieler infiltrieren und Colt jagen. Wer ganz für sich allein bleiben will, schaltet diesen Aspekt ab. Dann wird Julianna von einer KI übernommen.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gumbario
    Mitglied seit
    05.01.2012
    Ort
    Gumbafurt
    Beiträge
    2.854
    Habe letztens Dishonored 1 gespielt (und mitbekommen, wie hoch Prey von der Community geschätzt wird) und bin jetzt definitiv interessiert. Arkane ist auf jeden Fall eins der erfrischendsten Studios, die man heute im Triple-A-Gaming-Bereich findet.

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.515
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Das Spiel zielt wohl darauf aus, dass man es gemeinsam spielt, aber man kann auch die KI nutzen um alleine spielen zu können. Ein richtiges, reinrassiges Singleplayer-Game ist es aber nicht.
    Ist halt vergleichbar mit der Dark-Souls-Reihe, da kann man auch in die Welten anderer Spieler eindringen. ¯\_(ツ)_/¯
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

Ähnliche Themen

  1. Deathloop: 4K und 60 FPS auf PS5 - PvP hat Ähnlichkeiten mit Dark Souls
    Von DominikZwingmann im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2020, 16:17
  2. PC Games Video-News: Neues zu PS5 und Xbox One
    Von Launethil im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2015, 10:59
  3. Call of Duty 2 - Big Red One
    Von LOX-TT im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 21:31
  4. Verkaufe oder Tausche PS-one, PS2 und SNES Spiele
    Von gamefreake im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 01:38
  5. V: PS2 Perlen - Verkaufe PS2 & PS one Spiele
    Von kain05 im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 14:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •