Seite 4 von 5 ... 2345
14Gefällt mir
  1. #61
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    3.021
    Blog-Einträge
    2
    Warum auch immer funktionieren bei mir die Spezialtricks nicht welche ich auf Y (oder Dreieck auf der Playstation) Gelegt habe, während die auf B (Kreis) einwandfrei funktionieren, mach ich was falsch? Müssen die in anderen Situationen genutzt werden? :O

    edit: Nevermind, das sind Grindtricks
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (16.09.2020 um 21:46 Uhr)

  2. #62
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.692
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Warum auch immer funktionieren bei mir die Spezialtricks nicht welche ich auf Y (oder Dreieck auf der Playstation) Gelegt habe, während die auf B (Kreis) einwandfrei funktionieren, mach ich was falsch? Müssen die in anderen Situationen genutzt werden?
    Dreieck ist halt entweder Grind oder ein Lip-Trick.

  3. #63
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.390
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Bin übrigens auch Level 53.
    Hab mich tagelang gefragt wie ihr Lv 53 haben könnt wo ich auf 17, 18 rumgurke. Bin dann mal drauf gekommen dass die gewonnenen Challenges auch abgeholt werden müssen.
    Immerhin Lv 43 jetzt
    paul23 und T-Bow haben "Gefällt mir" geklickt.



  4. #64
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.692
    Bin jetzt auf Level 56. Hatte die Tage nicht so viel Zeit. Wird langsam eine Herausforderung weiter zu steigen. Bei den meisten Challenges, in denen Gaps involviert sind, benötige ich Videos. Mir ist die Suche nach den richtigen Gaps einfach zu nervig.

  5. #65
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.748
    Blog-Einträge
    3
    Mache ich nichts anders, verwende auch Videos. Habe bereits während des "durchspielens" nebenbei Gaps gesucht. Keine Lust, stundenlang auf einer Map nach den restlichen unentdeckten zu suchen. Mal ganz abgesehen, dass man nach den meisten Herausforderungen noch 30-40 Stunden für Level 100 grinden "muss", richtig beschissen und auch nicht in einer Relation gegeben. Leider koppeln immer mehr Hersteller & Entwickler eine Trophäe daran. Ich seh' schon die Double XP-Mikrotransaktion kommen.

    Bin Level 61, nach den GAP-Challenges ist man um die 70.

    Paar Videos von mir bezüglich den harten GAPS: https://www.youtube.com/playlist?lis...GJphmbzHARO6Ul

  6. #66
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.692
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Paar Videos von mir bezüglich den harten GAPS: https://www.youtube.com/playlist?lis...GJphmbzHARO6Ul
    Saubere Leistung. Hab eben meine ersten zwei 1 Mio Combos geschafft. Eine davon leider nicht gestanden (1.8 Mio futsch...). Da wollte ich einfach zu viel. Mit Abstand aber auch meine besten Versuche in dem Spiel.

  7. #67
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.390
    So, hab jetzt auch beide Teile auf 100%.
    Motiviert noch immer so richtig das Spiel, für mich schon fast ein GOTY Kandidat.



  8. #68
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.692
    Dann kannst dir jetzt etwas Mühe geben und einen gescheiten Score im Warehouse hinlegen.

  9. #69
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.390
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Dann kannst dir jetzt etwas Mühe geben und einen gescheiten Score im Warehouse hinlegen.
    Gute 470.000 stehen mal, da geht sicher noch mehr, dich werd ich aber nicht schlagen.



  10. #70
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.692
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Gute 470.000 stehen mal, da geht sicher noch mehr, dich werd ich aber nicht schlagen.
    Meine 1 Mio war aber auch eher zufällig. Benötige immer noch sehr viele Versuche um überhaupt auf diesen Score zu kommen in den leichteren Level. Finde 470k schon nen geilen Score für Laien wie uns. Meine durchschnittliche Punktzahl dürfte aktuell bei 600k liegen.

  11. #71
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.748
    Blog-Einträge
    3
    Wusste bis eben nicht, dass es dafür eigene Ranglisten gibt. Hab eben mal 'n Score in der Lagerhalle aufgestellt.

  12. #72
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.692
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Wusste bis eben nicht, dass es dafür eigene Ranglisten gibt. Hab eben mal 'n Score in der Lagerhalle aufgestellt.
    Fängt der Scheiß wieder von vorn an.

    Edit: Habs probiert, aber mein Skill ist zu limitiert.
    Geändert von Sc4rFace (02.10.2020 um 17:27 Uhr)

  13. #73
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.390
    Ohne zu wissen was Tbow jetzt hingelegt hat, hab jetzt echt gut 40 Minuten probiert mich zu steigern, leg mich leider noch zu oft unter den Kombos hin und hab schon Hornhaut am linken Daumen ihr Säcke.



  14. #74
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.692
    Hab es jetzt gleich zweimal überboten. Warehouse ist allerdings auch easy zu cheesen indem man hin und her grindet und die zwei Gaps jeweils geschenkt bekommt. Mit Können hatte das wenig zu tun. Shame on me.

  15. #75
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.390
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Hab es jetzt gleich zweimal überboten. Warehouse ist allerdings auch easy zu cheesen indem man hin und her grindet und die zwei Gaps jeweils geschenkt bekommt. Mit Können hatte das wenig zu tun. Shame on me.
    Jaja, easy cheesy. Arsch. Die teilweise ehemaligen Forummitglieder meines Vertrauens lachen sich schlapp über ein WhatsappFoto meines linken Daumens.

    Motivation ist noch da. Mal schaun. Walti ist ja auch gut drauf, weiss nicht ob ihr ihn in der Liste habt.

    Edit: Vielleicht sollte ich wirklich mehr auf die Gaps achten.



  16. #76
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.748
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Hab es jetzt gleich zweimal überboten.
    Nein, hast du nicht. Ignoriere ehrlich gesagt die Gaps während eines Runs und nimm die eher zufällig mit. Geben die denn so viel Punkte? Stell(t) ruhig ein paar Rekorde in den anderen Maps auf, bin richtig motiviert.

    Jup Beefi, ihr beiden, djzocken und Walti werden mir in den Bestenlisten angezeigt.

  17. #77
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.692
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Nein, hast du nicht.
    Bla. Ich kann selbstbewusst eingestehen, dass ich nicht gut genug mit dich zu schlagen. Bisher hab ich jede Challenge am Ende verloren, die wir hatten. Vielleicht kommt eines Tages ein Spiel, das ich besser kann, Eines Tages. Vielleicht.

    Gaps geben eben nochmal gut Punkte drauf und allen voran wird der Multiplikator bedient. Im Fall von Warehouse hast du innerhalb einer Sekunde zwei Gaps. Mach das mal 20 Sekunden lang und du bist schnell bei einer sehr hohen Punktzahl. Mein Vorhaben war es zwei 900er zu landen und dann zu grinden, aber aus irgendeinem Grund versage ich dabei total. Dabei ist es nun wirklich der einfachste aller Wege aus der Pipe zur Grindposition zu kommen. Bin aktuell dabei mich daran zu gewöhnen mit den Schultertasten zu drehen statt mit dem Stick, so verhindert man ungewollte Sprünge zu Seite. Ist aber ne ganz schön krasse Umstellung so stelle ich mich an wie ein Fohlen, das gerade laufen lernt. Zudem fehlt mir aktuell die Zeit mich voll auf ein Spiel einzulassen. Vielleicht bin ich ja im Ausreden finden besser.

    Aus meiner Liste haben 5 Leute das Spiel, wobei einer davon Lox ist. Vergil und FxGa haben keinen Ranked Score aufgestellt.
    Geändert von Sc4rFace (03.10.2020 um 09:55 Uhr)

  18. #78
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sehadin
    Mitglied seit
    04.09.2007
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    845
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Bla. Ich kann selbstbewusst eingestehen, dass ich nicht gut genug mit dich zu schlagen. Bisher hab ich jede Challenge am Ende verloren, die wir hatten. Vielleicht kommt eines Tages ein Spiel, das ich besser kann, Eines Tages. Vielleicht.
    Generell würde ich behaupten, dass T-Bow einer der highest skilled Gamer in diesem Forum ist. Hatte immer einen Spaß daran, mich bei WipEout an seinen Zeiten zu orientieren und mich richtig gefreut wenn ich ihn mal unterboten habe. Sogar meine Freundin kennt diesen dubiosen KokosEnergy aus'm PSN. "Und, warst mal wieder zu schlecht für KokosEnergy?" hab ich immer zu hören bekommen.
    Beefi und paul23 haben "Gefällt mir" geklickt.
    Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.

  19. #79
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.692
    Ich mag Wettkampf, aber es ist frustrierend, wenn man immer das Nachsehen hat. Wie krass ich mich gefreut habe, wenn ich im Warehouse Speedrun einige Sekunden schneller war als T-Bow und dann hab ich im letzten Versuch ne richtig geile Zeit hingelegt mit meiner eigenen Rennlinie, die dann um 7 oder 8 Sekunden am Ende geschlagen wurde. Gut, bei Rennspielen weiß ich, dass ich nicht besser als Durchschnitt bin. Ich würde sagen bei Scrabble wäre ich ne harte Nuss.

  20. #80
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.692
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Stell(t) ruhig ein paar Rekorde in den anderen Maps auf, bin richtig motiviert.
    Kannst mal Roswell machen. Steh bei 1.8 Mio. Sollte nochmal einfacher als Warehouse werden. In 2 Wochen hab ich Urlaub. Da kann ich eventuell paar weitere Scores aufstellen auf anderen Maps.

Ähnliche Themen

  1. Tony Hawk's Pro Skater: Activision plant angeblich mehrere Remakes
    Von AndréLinken im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2019, 13:00
  2. Tony Hawk's Pro Skater HD: Soundtrack zum Remake bekannt
    Von RoRa123 im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 17:40
  3. Tony Hawk's Pro Skater HD: Neues Gameplay-Video und Fotos mit Tony Hawk von der GDC 2012
    Von DavidMartin im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 16:10
  4. Tony Hawk's Pro Skater HD: Offizielle Webseite mit Countdown gestartet
    Von TheFallenHeroChris im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 11:20
  5. Tony Hawk's Pro Skater
    Von TheB_Man im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 21:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •