Seite 3 von 4 1234
10Gefällt mir
  1. #41
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.826
    Blog-Einträge
    5
    habt ihr auch schon mal selbstgebaute Kurse gespielt, wenn ja, sind da welche sehr zu empfehlen? Kann man eigentlich mit dem neuen Park-Editor auch Challenges machen wie die Skate-Buchstaben sammeln etc.?

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  2. #42
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.630
    Keine Ahnung. Überlege gerade ernsthaft für drei Monate das scheiß Plus Abo zu kaufen, weil ich gerne den Multiplayer ausprobieren möchte. Wie ich das auf Konsolen hasse...

    Edit: Bin jetzt für einen Monat im PS+ Abo und hab gleich mal den Multiplayer angeschmissen. Im Moment ist es so, dass man keinen Modus auswählen kann (abgesehen von online oder lokal) und man in eine random Lobby geworfen wird. Gibt verschiedene Modi, welche nacheinander abgespult werden auf der gleichen Map. Einen Vote gibt es nicht, so wie ich das sehe scheint auch die Map zufällig ausgewählt zu werden. Bin zwar ein paar mal in den Top 3 gelandet, allerdings hatte ich auf den Sieg nie eine ernst zu nehmende Chance. Da sind Freaks dabei, die eine 200k Combo in weniger als 15 Sekunden nach Start zusammen kloppen. Etwas frustrierend für Leute auf meinem Niveau.

    Im Singleplayer muss ich noch einige Dinge erledigen. 3 Level sind noch nicht abgeschlossen. Davon Venice Beach, wahrscheinlich meine Hass-Map. Für Street-Skater muss das der Himmel sein, aber ich bevorzuge Vert. Dementsprechend tue ich mich sehr schwer. Übrigens sind viele Maps realen Vorbildern nachempfunden. Ich glaube der Venice Beach Spot gehört auch dazu.
    Geändert von Sc4rFace (08.09.2020 um 14:28 Uhr)

  3. #43
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.630
    Ich glaube ich brauche ne Pause von dem Spiel. Das Battle gegen T-Bow macht mich körperlich und seelisch fertig. Ich hatte eben den perfekten Speedrun im Warehouse, musste nur noch den Sick Score machen und wäre unter 60 Sekunden fertig gewesen. Weil die Anzeige aber nicht hinterher kam und mir zuerst "3 von 5" Boxen angezeigt wurden hab ich noch sinnlos in der Gegend die letzte Box gesucht bis ich bemerkt habe, dass ich doch schon alle hatte. Hab jetzt ne verfickte Stunde verschwendet für nichts, zitter am ganzen Körper vor Anspannung, bin mental einem Serienmörder nahe und stinke so dermaßen nach Schweiß. Soll noch einer sagen Videospiele wären kein Sport...Ich geb auf, T-Bow.
    T-Bow hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #44
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.826
    Blog-Einträge
    5
    Gott geht mir die blöde Alarmglocke in Schule 1 auf den Keks die auf dem Dach der einen Halle ist und über die Halfpipe dort erreicht werden muss. Alle anderen 4 Glocken sind firlefanz aber bei der Glocke geht dann immer die Zeit aus weil es furchtbar anstrengend ist da hoch zu springen von der scheiß Halfpipe. Wollte die Level eigentlich chronologisch abarbeiten, aber die Alarmglocken rauben mir den letzten Nerv, weswegen ich jetzt erstmal den/die Level danach angehe

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Walti
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Awesometown
    Beiträge
    5.461
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Gott geht mir die blöde Alarmglocke in Schule 1 auf den Keks die auf dem Dach der einen Halle ist und über die Halfpipe dort erreicht werden muss. Alle anderen 4 Glocken sind firlefanz aber bei der Glocke geht dann immer die Zeit aus weil es furchtbar anstrengend ist da hoch zu springen von der scheiß Halfpipe. Wollte die Level eigentlich chronologisch abarbeiten, aber die Alarmglocken rauben mir den letzten Nerv, weswegen ich jetzt erstmal den/die Level danach angehe
    Hast du versucht mit einem Boneless aufs Dach zukommen? Damit sollte es auch mit einem Skater kein Problem sein, bei dem du noch keine Stat-Punkte verteilt hast. Ansonsten kann ich empfehlen erstmal ein paar Stat-Punkte einzusammeln und entsprechend zu verteilen, das vereinfacht einige der Aufgaben ungemein.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.


  6. #46
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.630
    Ist eigentlich ziemlich easy. Musst nur Wallride machen und im richtigen Moment noch mal springen und grinden. Schon bist du auf dem Dach.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.329
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich ziemlich easy. Musst nur Wallride machen und im richtigen Moment noch mal springen und grinden. Schon bist du auf dem Dach.
    Oder von der anderen Seite über die Rampe springen, ist noch leichter, hab ich gemacht.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.



  8. #48
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.826
    Blog-Einträge
    5
    Danke Jungs habs geschafft und die anderen verblieben Aufgaben dieses und des nächsten Levels auch alle


    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  9. #49
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.630
    Hat sich schon irgendwer an den 'Get there' Challenges versucht? Ich muss zugeben ohne die Videos wäre ich verloren. Als würde ich überhaupt nur ansatzweise alle Gaps finden. Aber das ist ja teilweise mehr als nur hardcore. Bin richtig baff wie manche da durchholzen als wäre es gar nichts. Ein paar habe ich geschafft bisher, aber nicht viele. Gibt dafür gute XP. Bin auf Level 53 und komme kaum noch voran.

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.632
    Blog-Einträge
    3
    Oha, das sieht stellenweise brutal aus, Downhill Jam beispielsweise. Einige Gaps habe ich bereits gemacht (mit Videos als Hilfe), allerdings keine der besagten Challenges wie im Video. Bin ich mal gespannt, ob wir es hinbekommen werden.

    Bin übrigens auch Level 53. Das zieht sich ab jetzt ziemlich. Mache aktuell den dritten Profi-Skater fertig.
    Geändert von T-Bow (15.09.2020 um 03:15 Uhr)

  11. #51
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.826
    Blog-Einträge
    5
    Downhill bin grad bei dem normalen 2 Minuten Lauf. Während die Rekordpunkte-Aufgaben in den Leveln davor kein Problem waren (einfach im Pool oder ähnlichem Grind-Farmen) ist das bei der Downhill-Streckr viel schwieriger, da es keine Möglichkeit gibt länger im Kreis zu grinden und auch normalrs grinden kann man meist nur maximal 3 bis 4 mal multiplizieren, weil die Grind-Passagen recht kurz sind

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  12. #52
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.632
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Bin ich mal gespannt, ob wir es hinbekommen werden.
    Puh, habe die Nacht alle in der Lagerhalle und Schule gemacht. Die Challenges in dieser Kategorie, die nicht mit "schwer" markiert sind, gehen ja noch, aber die schweren... Kacke bereits ab der ewig langen Gap-Kombo im Einkaufszentrum ab. Weiß noch nicht, ob ich das motivierend finden soll oder es mir eher erstmal die Lust nimmt, dass es in jedem Level mindestens eine ewig lange Gap-Kombo gibt. Hardcore ist da tatsächlich das passende Wort.

    Welche von den schweren hast du bereits geschafft, Scar?

  13. #53
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.630
    Ich glaube nur die Lagerhalle. Das waren auch die einzigen Beiden, die ich ohne Video gefunden habe. Ansonsten hab ich ein paar der einfachen Gaps gemacht. Habe den Eindruck, dass der Analogstick bei sowas von Vorteil ist, aber ich kann mich überhaupt nicht daran gewöhnen und andere Leute schaffen es ja auch mit der alten Art und Weise... für solche Dinge fehlt mir heute der Wille Zeit zu investieren um auf einen neuen Skill Level zu kommen.
    Geändert von Sc4rFace (15.09.2020 um 10:58 Uhr)

  14. #54
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.632
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    abe den Eindruck, dass der Analogstick bei sowas von Vorteil ist, aber ich kann mich überhaupt nicht daran gewöhnen und andere Leute schaffen es ja auch mit der alten Art und Weise... für solche Dinge fehlt mir heute der Wille Zeit zu investieren um auf einen neuen Skill Level zu kommen.
    Ich spiel mit beiden: Analogstick zum lenken, Steuerkreuz für die Tricks. Stick für Tricks oder gar Manuals wäre zu unpräzise.

    Muss sagen, bin leicht frustriert und stoße anscheinend an meine Grenze, was die harten "Get There"-GAPS anbelangt. Da benötigt man ja gefühlt für jedes einzelne 3-4 Stunden... habe ganze 3 fertig. Der Typ im Video ist aber auch krass, leider wird nichts erklärt. Die in Burnside habe ich andersherum gemacht, war deutlich leichter und aktuell kacke ich bei Roswell ab. Ich schaffe schlichtweg diesen riesigen Sprung nicht (erste GAP der kompletten Kombo) und habe durch diverse Youtube-Kommentare erstmal gelernt, was "Acid Drop" ist und dass es sowas überhaupt gibt.

    Ach, Mund abwischen und weiter. Jetzt fehlt auch nicht mehr viel.

    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    habt ihr auch schon mal selbstgebaute Kurse gespielt, wenn ja, sind da welche sehr zu empfehlen? Kann man eigentlich mit dem neuen Park-Editor auch Challenges machen wie die Skate-Buchstaben sammeln etc.?
    Die besten Parks werden eigentlich direkt empfohlen und nee, man kann zum jetzigen Zeitpunkt leider keine Challenges erstellen. Wäre aber super, da ich den Baumodus vom Ersteindruck her recht gut und unkompliziert finde.

    Edit: Was mich nervt, es ist das einzige Spiel, was seit meiner PS4-Reinigung laut wird (die Konsole).
    Geändert von T-Bow (15.09.2020 um 21:15 Uhr)

  15. #55
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.329
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Edit: Was mich nervt, es ist das einzige Spiel, was seit meiner PS4-Reinigung laut wird (die Konsole).
    Mir scheint bei mir wird schon alles laut, selbst alte Spiele.
    Komm aktuell nicht recht zum spielen und wenn plag ich mich mit den Sick Scores rum, leg mich einfach zu oft zwischendurf auf die Nase wo ich aufpassen muss dass der Controller nicht fliegt. ^^
    Merk ich brauch etwas länger wie ihr Oberskiller, dennoch macht mir das Spiel richtig Spass und bin froh es geholt zu haben.
    Gut Ding braucht Weile, bin schon stolz auf eine 165k Combo.
    Was lustig ist wie oft ich unabsichtig am Touchpad ankomm und das MP Menü unterm Sprung öffne, ich muss zusehen meine Finger mehr unter Kontrolle zu haben.



  16. #56
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.826
    Blog-Einträge
    5
    also bei meiner Pro bleibt sie leise, hab ja auch erst kürzlich die Wärmepaste erneuert

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  17. #57
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.632
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    also bei meiner Pro bleibt sie leise, hab ja auch erst kürzlich die Wärmepaste erneuert
    Ich auch, genau deshalb wundert es mich. Bei allen anderen Games ist sie endlich wieder leise.

    @Beefi: 165k Kombo ist doch super. Dann schaffste auch die Sick Scores
    Wenn das mit dem Touchpad zu oft vorkommt, ändere lieber die Tastenbelegung im PS4 Menü.
    Geändert von T-Bow (15.09.2020 um 22:41 Uhr)

  18. #58
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.329
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    @Beefi: 165k Kombo ist doch super. Dann schaffste auch die Sick Scores
    Aber aktuell noch nicht auf jeder Map und das ärgert mich, brauch einfach noch viel zu viele Versuche.
    Aber wird schon, wie du sagst, abputzen, Krone richten, weiter gehts. Ist halt doch immer wieder motivierend und nicht frustrierend, das kann das Spiel richtig gut.



  19. #59
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.632
    Blog-Einträge
    3

  20. #60
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.630
    Ist halt auch einfach verdient. Das wird bestimmt ein paar GOTY Nominierungen einsacken.

Ähnliche Themen

  1. Tony Hawk's Pro Skater: Activision plant angeblich mehrere Remakes
    Von AndréLinken im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2019, 13:00
  2. Tony Hawk's Pro Skater HD: Soundtrack zum Remake bekannt
    Von RoRa123 im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 17:40
  3. Tony Hawk's Pro Skater HD: Neues Gameplay-Video und Fotos mit Tony Hawk von der GDC 2012
    Von DavidMartin im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 16:10
  4. Tony Hawk's Pro Skater HD: Offizielle Webseite mit Countdown gestartet
    Von TheFallenHeroChris im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 11:20
  5. Tony Hawk's Pro Skater
    Von TheB_Man im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 21:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •