Tom Clancy's Rainbow Six: Extraction

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
medium_2021-06-07-9821799f43.jpg

Nach dem reinen MP-Ableger Siege wird das neue Rainbow Six wieder eine Coop-Erfahrung bieten, mit Horror/Scifi-Elementen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Quarantine macht Quaratäne. Das Spiel verschiebt sich wegen der Corona-Krise auf das nächste Fiskaljahr
 
Der Release wurde scheinbar von Ubisoft geleakt und könnte am 21. März sein. Immerhin ein Lichtblick jetzt qo Far Cry und Riders Republic ja später im Jahr erst kommen
 
Das Spiel wird Aufgrund von Corona wohl umbenannt von Rainbow Six: Quarantine zu Rainbow Six: Parasite.

rainbow-six-parasitezejg7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
geleaktes Gameplay

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Spiel wurde umbenannt in Rainbow Six: Extraction. Neuigkeiten am Wochenende

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Release am 16. September

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
...war die Serie nicht mal für ihren realismus bekannt?

ok dann... Aliens halt :B
Bei Rainbow Six Siege gab es mal vor ein paar Jahren ein Event, welches durchaus spaßig und interessant war. Ubisoft dachte sich natürlich direkt "GELD!"...

Das gezeigte sieht unglaublich langweilig aus. Da kann man auch einfach bei Siege Terroristenjagd zocken, was spannender ist ? ist dort halt ein Modus zum warm-spielen.
 
Das Spiel wurde verschoben auf Januar 2022

„Unser Ziel mit Rainbow Six Extraction ist es, ein vollwertiges AAA-Erlebnis zu liefern, das die Art und Weise verändert, wie man kooperative Spiele spielt und darüber denkt. Mit einzigartigen Features wie ‚Missing In Action‘ oder ‚The Sprawl‘ wird jede Mission ein spannendes und herausforderndes Erlebnis sein, in dem ihr die Elite-Operatoren von Rainbow Six im Kampf gegen eine tödliche und sich entwickelnde außerirdische Bedrohung anführen werdet.


Wir ergreifen die Gelegenheit, uns zusätzliche Zeit zu nehmen, um diese Vision im Januar 2022 so zum Leben zu erwecken, wie sie es verdient. Wir sind zuversichtlich, dass dies sicherstellen wird, dass Rainbow Six Extraction die immersive, kooperative und spannende Erfahrung ist, die wir uns vorgenommen haben, und die ihr spielen wollt.“
 
Eigentlich auch komisch oder?

Vor einem Monat gibt man September als Release bekannt. Das heißt im Juli hätte es Goldstatus geben müssen. Jetzt verschiebt man es gleich um vier Monate.

Tut dem Spiel wahrscheinlich eh nur gut, aber das kam jetzt doch überraschend.
 
Ich finde es richtig geil. Zweite positive Überraschung in den letzten Monaten für mich persönlich.
Dachte erst es wäre eine weitere Schießbude , aber da steckt ein interessantes Konzept dahinter mit viel Strategie.
Zum Endgame und der daraus resultierenden Motivation oder dem Mangel an Motivation, kann ich natürlich noch nichts sagen , aber es macht Bock. Imo das Beste Ubisoftgame der letzten Zeit.
 
Zurück