Star Wars Pinball

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
gxkhxiy6.png


StarWars-Union schrieb:
Noch in diesem Jahr werden die Spieler von Nintendo Switch die Macht - und die Flipper - spüren.

StarWars.com freut sich, euch mitteilen zu können, dass Star Wars Pinball auf die Nintendo Switch kommt, sowohl im eShop als digitaler Download für Pinball FX3 als auch als physische Einzelhandelsversion. Das Spiel wird mit seiner zuvor veröffentlichten Sammlung von 19 digitalen Flipper-Tischen basierend auf der Prequel-, klassischen und Sequel-Trilogie, Rogue One, Solo und der Animationsserie Star Wars: The Clone Wars und Star Wars Rebels vollgepackt sein. Die Switch-Edition erhält auch völlig neue Modi: den Community-basierten Galaktischen Kampf, mit dem Spieler Punkte für die helle oder dunkle Seite beitragen können; einen neuen Karrieremodus, in dem die Fans die Seite der Jedi oder Sith wählen, während sie sich nach oben arbeiten; und einen Machttrainingsmodus für Flipper-Padawane. Es verfügt auch über Funktionen, die die Vorteile der einzigartigen Hardware der Switch nutzen, insbesondere HD-Vibrationen und vertikale Bildschirmorientierung - das heißt, wenn ihr auf der Switch-Konsole selbst spielt, könnt ihr das Gerät auf seine Seite drehen, um einen höheren Bildschirm zu erhalten. Darüber hinaus wird die Veröffentlichung des Spiels eine historische sein, da es das erste Star-Wars-Spiel sein wird, das jemals auf der neuesten Konsole von Nintendo veröffentlicht wurde.
Ein genaues Erscheinungsdatum für die Switch-Version von Star Wars Pinball gibt es noch nicht. Besucher der Celebration können das Spiel allerdings am Stand von Zen Studios antesten. Alle anderen müssen entweder warten oder mit einer der zahllosen anderen Versionen des Spiels vorlieb nehmen. Bisher ist Star Wars Pinball für Android, iOS, PC, Playstation 4 und XBox One erhältlich.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
es gibt ein VR-Update =)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück